Beiträge von Hudala
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Und bei anderen Mobs/Metins werden nur 5 von 10 oder mehr drops angezeigt.
Bei der ersten Spalte der Drops solltest du eine numerisch fortlaufende Zahlenfolge bilden. Ansonsten kann es sein, dass nachstehende Drops nicht angezeigt werden.
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Super Service
Rasche Antwort + Problemlösung -
Ja kann ich, gerade die Email dazu erhalten.
Kann ich dir eben eine PN schicken? bräuchte was von der Website
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kannst dich auch einloggen?
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Hey Leute!
Hat zufällig jemand einen Account bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ?
Kann mir dort keinen Account erstellen ..
Mfg -
Hey Leute!
Ist es möglich den IS DD, welcher über die gold_Expire in der db geregelt ist, so anzupassen, dass dieser durch reine Ingame Zeit abläuft?
Mfg -
Hey Leute !
Suche hier folgendes inkl. Einbau:
- fully funktionstüchtiges Bonusboard (alle Boni sollten enthalten sein)
- fully funktionstüchtiger Channel-switcher
Kontaktaufnahme bitte hier im Forum
Mfg -
Hi Leute!
Kennt jemand dieses System bzw weiß wo es public ist?
Rote Anzeige des Itemnamen, wenn man diese nicht im Inventar hat.
Grüne Anzeige des Itemnamen, wenn man genug davon im Inventar hat.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Mfg
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Hi Leute!
Auszug aus dem ursprünglichen release hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn ich dieses System(Instant Pick-up) einbaue, kann ich die Drops der Gruppenmitglieder mit der "^" und "y" Taste nicht aufsammeln.
Mit einem Links-klick der Maus klappt es..
Irgendjemand Ideen?Code- // 1. PythonPlayerInput.cpp
- // 1.0. Search:
- void CPythonPlayer::PickCloseItem()
- {
- ...
- }
- // 1.0. Add after:
- void CPythonPlayer::PickCloseItemVector()
- {
- CInstanceBase * pkInstMain = NEW_GetMainActorPtr();
- if (!pkInstMain)
- return;
- TPixelPosition kPPosMain;
- pkInstMain->NEW_GetPixelPosition(&kPPosMain);
- std::vector<DWORD> itemVidList;
- CPythonItem& rkItem=CPythonItem::Instance();
- if (!rkItem.GetCloseItemVector(pkInstMain->GetNameString(), kPPosMain, itemVidList))
- return;
- if(itemVidList.empty())
- return;
- for(int i = 0; i < itemVidList.size(); i++)
- SendClickItemPacket(itemVidList[i]);
- }
- // 2. PythonItem.cpp
- // 2.0. Search:
- bool CPythonItem::GetCloseItem (const std::string& myName, const TPixelPosition& c_rPixelPosition, DWORD* pdwItemID, DWORD dwDistance)
- {
- ....
- }
- // 2.0. Add after:
- bool CPythonItem::GetCloseItemVector(const std::string& myName, const TPixelPosition& c_rPixelPosition, std::vector<DWORD>& itemVidList)
- {
- DWORD dwCloseItemDistance = 1000 * 1000;
- TGroundItemInstanceMap::iterator i;
- for (i = m_GroundItemInstanceMap.begin(); i != m_GroundItemInstanceMap.end(); ++i)
- {
- TGroundItemInstance * pInstance = i->second;
- DWORD dwxDistance = DWORD(c_rPixelPosition.x - pInstance->v3EndPosition.x);
- DWORD dwyDistance = DWORD(c_rPixelPosition.y - (-pInstance->v3EndPosition.y));
- DWORD dwDistance = DWORD(dwxDistance * dwxDistance + dwyDistance * dwyDistance);
- if (dwDistance < dwCloseItemDistance && (pInstance->stOwnership == "" || pInstance->stOwnership == myName))
- {
- itemVidList.push_back(i->first);
- }
- }
- return true;
- }
- // 3. PythonItem.h
- // 3.0. Search:
- bool GetCloseMoney(const TPixelPosition & c_rPixelPosition, DWORD* dwItemID, DWORD dwDistance=300);
- // 3.0. Adauga sub:
- bool GetCloseItemVector(const std::string& myName, const TPixelPosition& c_rPixelPosition, std::vector<DWORD>& itemVidList);
- // 4. PythonPlayer.cpp
- // 4.0. Search and replace:
- void CPythonPlayer::SendClickItemPacket(DWORD dwIID)
- {
- if (IsObserverMode())
- return;
- const char * c_szOwnerName;
- if (!CPythonItem::Instance().GetOwnership(dwIID, &c_szOwnerName))
- return;
- if (strlen(c_szOwnerName) > 0)
- if (0 != strcmp(c_szOwnerName, GetName()))
- {
- CItemData * pItemData;
- if (!CItemManager::Instance().GetItemDataPointer(CPythonItem::Instance().GetVirtualNumberOfGroundItem(dwIID), &pItemData))
- {
- Tracenf("CPythonPlayer::SendClickItemPacket(dwIID=%d) : Non-exist item.", dwIID);
- return;
- }
- if (!IsPartyMemberByName(c_szOwnerName) || pItemData->IsAntiFlag(CItemData::ITEM_ANTIFLAG_DROP | CItemData::ITEM_ANTIFLAG_GIVE))
- {
- PyCallClassMemberFunc(m_ppyGameWindow, "OnCannotPickItem", Py_BuildValue("()"));
- return;
- }
- }
- CPythonNetworkStream& rkNetStream=CPythonNetworkStream::Instance();
- rkNetStream.SendItemPickUpPacket(dwIID);
- }
- // 5. PythonPlayerModule.cpp
- // 5.0. Search:
- PyObject * playerPickCloseItem(PyObject* poSelf, PyObject* poArgs)
- {
- CPythonPlayer::Instance().PickCloseItem();
- return Py_BuildNone();
- }
- // 5.0. Add after:
- PyObject * playerPickCloseItemVector(PyObject* poSelf, PyObject* poArgs)
- {
- CPythonPlayer::Instance().PickCloseItemVector();
- return Py_BuildNone();
- }
- // 5.1. Search:
- { "PickCloseItem", playerPickCloseItem, METH_VARARGS },
- // 5.1.Add after::
- { "PickCloseItemVector", playerPickCloseItemVector, METH_VARARGS },
- // 6. PythonPlayer,h
- // 6.0. Search:
- void PickCloseItem();
- // 6.0. Add after:
- void PickCloseItemVector();
- // 7. game.py // 7. Search:
- player.PickCloseItem()
- // 7. Replace with:
- player.PickCloseItemVector()
- // You can make option for fast pickup or not.
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Hey Leute !
Ich möchte gerne Elementardeffs gewisse Mobs zuteilen.
Sprich: z.B.: es soll Feuerwiderstand gegen Flammengeister wirken
Mfg -
auf Distribute compilen
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Vielen Dank
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Hi Leute !
Ich habe folgende Probleme:
1. Möchte ich items von einem Gruppenmitglied aufsammeln, so ist dies über die Taste "^" und "y" nicht möglich. Mit einem Linksklick der Maus bekommt das Gruppenmitglied das gedroppte item.
2. Die items werden beim Gruppenmitglied nicht gestackt. #edit: 2. Problem solved
Hat jemand Ideen?
meine char_item.cpp ist im Anhang.
Mfg -
Hi Leute !
Wie der Titel schon verrät, kaufe ich ein System, bei welchem boniertes Equipment, wenn dies am Boden liegt, eine gelbliche Farbe besitzt. Somit kann man bereits beim Drop des Equipment Teils sehen, dass dieser boniert ist.
Mfg -
Hey Leute !
Wie das Thema schon beschreibt, verschwindet beim gestacktem Öffnen der silbernen/goldenen Schatztruhen mit den dazugehörigen Schlüsseln, der gesamte Stack.
Das Problem liegt wohl im ServerSource?
Hat jemand Ideen?
mfg -
Hi leute !
Ich wollte folgende quest einfügen:
quest gold_expire_update begin
state start begin
when 70043.use begin
local c,query = mysql_direct_query("SELECT * FROM account.account WHERE id = '"..pc.get_account_id().."' LIMIT 1;")
if query[1].gold_expire == '0000-00-00 00:00:00' then
mysql_direct_query("UPDATE account.account SET gold_expire = ADDDATE(NOW(), 7) WHERE id = '"..pc.get_account_id().."';")
else
mysql_direct_query("UPDATE account.account SET gold_expire = ADDDATE(gold_expire, 7) WHERE id = '"..pc.get_account_id().."';")
end
pc.remove_item(70443, 1)
end
end
end
Beim Reloaden der quest bekomme ich folgende Meldung:
"Calls undeclared function! :
mysql_direct_query
ndeError occured on compile Events/gold_expire_update.quest"
Jemand Vorschläge?
Mfg
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Hey Leute!
Ich habe Folgendes Problem: Wird eine Jagdquest oder Missionsbuchquest angenommen und werden die nötigen Monster gekillt, werden diese doppelt angerechnet. Sprich man killt 1 Monster und bekommt 2 von der jeweiligen Quest abgezogen.
Irgendwelche Ideen an was das liegen könnte?Mfg
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Hey Leute !
Standardgemäß hat man in Metin2 die Dropchance von Gegenständen, welche wiederum ne Chance auf bonis haben können. Wo ist die Chance für die bonis geregelt?
Habe seit Wochen keine Chance mehr, Gegenstände mit bonis zu droppen.
Irgendjemand Ideen?LG
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Super korrekter Typ!
Schneller und toller Service