Alles anzeigenWarum speicherst du das ganze mit constInfo? Für Einstellungen ist sowas relativ sinn frei.
Hier mal die bessere Variante:
PythonSystemModule.cpp
Unten zu den Funktionen:
Alles anzeigenCode
- PyObject * systemGetRenderTargetMode(PyObject * poSelf, PyObject * poArgs)
- {
- return Py_BuildValue("i", CPythonSystem::Instance().GetRenderTargetMode());
- }
- PyObject * systemSetRenderTargetMode(PyObject * poSelf, PyObject * poArgs)
- {
- int iFlag;
- if (!PyTuple_GetInteger(poArgs, 0, &iFlag))
- return Py_BuildException();
- CPythonSystem::Instance().SetRenderTargetMode(iFlag);
- return Py_BuildNone();
- }
static PyMethodDef s_methods[] =
PythonSystem.cpp
Unten zu den Funktionen:
bool CPythonSystem::LoadConfig()
bool CPythonSystem::SaveConfig()
void CPythonSystem::SetDefaultConfig()
PythonSystem.h
typedef struct SConfig
public:
uitooltip.py
Dein Code
Zu
uigameoption.py
Dein Code
Zu
Dein Code
Alles anzeigenCode
- def UpdateRenderSystem(self):
- if constInfo.DISABLE_MODEL_PREVIEW == 1:
- self.renderTarget[0].Down()
- else:
- self.renderTarget[0].SetUp()
- def __OnClickRenderTargetOnButton(self):
- constInfo.DISABLE_MODEL_PREVIEW = 0
- self.UpdateRenderSystem()
- def __OnClickRenderTargetOffButton(self):
- constInfo.DISABLE_MODEL_PREVIEW = 1
- self.UpdateRenderSystem()
Zu
Gruß,
CHXMVN.
This is an option but it is not the best code.
It is best to add the function directly by the binary to disable or enable the render.
although it must be clear that it is significantly better than working with constinfo of the years 2010.