Bei dieser doch sehr ausführlichen Fehlerbeschreibung wird dir bestimmt jemand zeitnah helfen können.
Hab alles Nach gemacht, doch wenn ich Client öffne, passiert nix weiter
Fehlermeldungen?
bzw. Sysserr?
Bei dieser doch sehr ausführlichen Fehlerbeschreibung wird dir bestimmt jemand zeitnah helfen können.
Hab alles Nach gemacht, doch wenn ich Client öffne, passiert nix weiter
Fehlermeldungen?
bzw. Sysserr?
Selbes Problem hatte ich auch, hast du neue Reittiere eingefügt?
Bei mir was dies der Fall und somit hat er mich dann jedes Mal vom Mount gehauen, aber das Siegel drin gelassen.
Mal sehen was bei rauskommt
Noch denke ist sind diese „Beweise“ wenn man es so nennen darf, nicht wirklich 100% aussagekräftig.
Alles anzeigenSuch in uiInventory
def RefreshBagSlotWindow(self):
Und ersetz es mal dadurch:
Alles anzeigenCode
- def RefreshBagSlotWindow(self):
- getItemVNum=player.GetItemIndex
- getItemCount=player.GetItemCount
- setItemVNum=self.wndItem.SetItemSlot
- for i in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE):
- slotNumber = self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(i)
- itemCount = getItemCount(slotNumber)
- # itemCount == 0이면 소켓을 비운다.
- if 0 == itemCount:
- self.wndItem.ClearSlot(i)
- continue
- elif 1 == itemCount:
- itemCount = 0
- itemVnum = getItemVNum(slotNumber)
- setItemVNum(i, itemVnum, itemCount)
- #################### NEW PART ####################
- if itemVnum == 0 and slotNumber in self.liHighlightedItems:
- self.liHighlightedItems.remove(slotNumber)#BULLSHIT =)
- ##################################################
- ## 자동물약 (HP: #72723 ~ #72726, SP: #72727 ~ #72730) 특수처리 - 아이템인데도 슬롯에 활성화/비활성화 표시를 위한 작업임 - [hyo]
- if constInfo.IS_AUTO_POTION(itemVnum):
- # metinSocket - [0] : 활성화 여부, [1] : 사용한 양, [2] : 최대 용량
- metinSocket = [player.GetItemMetinSocket(slotNumber, j) for j in xrange(player.METIN_SOCKET_MAX_NUM)]
- if slotNumber >= player.INVENTORY_PAGE_SIZE:
- slotNumber -= player.INVENTORY_PAGE_SIZE
- isActivated = 0 != metinSocket[0]
- if isActivated:
- self.wndItem.ActivateSlot(slotNumber)
- potionType = 0;
- if constInfo.IS_AUTO_POTION_HP(itemVnum):
- potionType = player.AUTO_POTION_TYPE_HP
- elif constInfo.IS_AUTO_POTION_SP(itemVnum):
- potionType = player.AUTO_POTION_TYPE_SP
- usedAmount = int(metinSocket[1])
- totalAmount = int(metinSocket[2])
- player.SetAutoPotionInfo(potionType, isActivated, (totalAmount - usedAmount), totalAmount, self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(i))
- else:
- self.wndItem.DeactivateSlot(slotNumber)
- elif constInfo.IS_NEW_SPEED_POTION(itemVnum):
- metinSocket = [player.GetItemMetinSocket(slotNumber, j) for j in xrange(player.METIN_SOCKET_MAX_NUM)]
- if slotNumber >= player.INVENTORY_PAGE_SIZE:
- slotNumber -= player.INVENTORY_PAGE_SIZE
- isActivated = 0 != metinSocket[0]
- if isActivated:
- self.wndItem.ActivateSlot(slotNumber)
- else:
- self.wndItem.DeactivateSlot(slotNumber)
- else:
- self.wndItem.DeactivateSlot(slotNumber)
- self.__RefreshHighlights()
- ##################################################
- '''slotNumberChecked = 0
- if not constInfo.IS_AUTO_POTION(itemVnum):
- self.wndItem.DeactivateSlot(i)
- for j in xrange(sash.WINDOW_MAX_MATERIALS):
- (isHere, iCell) = sash.GetAttachedItem(j)
- if isHere:
- if iCell == slotNumber:
- self.wndItem.ActivateSlot(i, (36.00 / 255.0), (222.00 / 255.0), (3.00 / 255.0), 1.0)
- if not slotNumber in self.listAttachedSashs:
- self.listAttachedSashs.append(slotNumber)
- slotNumberChecked = 1
- else:
- if slotNumber in self.listAttachedSashs and not slotNumberChecked:
- self.wndItem.DeactivateSlot(i)
- self.listAttachedSashs.remove(slotNumber)'''
- self.wndItem.RefreshSlot()
- if self.wndBelt:
- self.wndBelt.RefreshSlot()
Und das Problem besteht nur bei den Items von "ENABLE_NEW_TYPE_OF_POTION" ?
Geht der Client gar nicht mehr erst aud xD
Nope, getestet.
Leuchtet nach wie vor auf den anderen InventarseitenFrag die eine gewisse Person die weiß alles?
Besser nicht, wir wollen Ja Profis nicht stören oder ausfragen bro xd
Alles anzeigenIst eine ungetestet vermutung da ich das system nicht verbaut habe:
such mal nach:
ersetzen durch
Nope, getestet.
Leuchtet nach wie vor auf den anderen Inventarseiten
Poste mal deine uiinventory.py, hat was mit dem
self.wndItem.ActivateSlot
zutun
Folgendes Problem:
Wenn ich den Krit.Treffer oder die Taus anschalte werden auf Seite 2,3 und 4 die Items in den Slots wo auf Seite 1. die Taus an sind leuchtend markiert.
Er markiert quasi durch alle Inventarseiten durch
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Für die, die ankommen und sagen "Ohne syserr wird dir das hier nichts bringen oder wird keiner helfen"
DIE SYSERR IST LEER, er zeigt keine Fehlermeldungen oder sonstiges an!
Die blöden Kommentare könnt ihr euch sparen!
Alles anzeigen- mit STRG/Mausklick direkt Items in den Handel einfügen
- mit STRG direkt Items verkaufen können
need too
- KK-Eintrag für das Handelfenster
Kann ich dir zusenden.
geht nicht.
Dann bist du zu unfähig und solltest die finger davon lassen
Wenn du so ein Profi bist dann erkläre es ihm doch
Anstatt permanent deine scheiß Kommentare abzugeben, deine Posts sind reiner Bullshit.. werd mal einwenig erwachsen
Grüße
Schau dir die packet´s an.
Hast da was verhauen
Jo, done!
Alles anzeigen{20074, 20075, 20076} umändern macht Sinn, sind ja die vnums der NPC.
Wenn du lediglich einen NPC spawnen willst statt 3 dann:
local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076}
d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216);
löschen und
d.spawn_mob(mob_vnum, 425, 216)
reinschreiben.
Thanks, got it
Ich würde gerne den DT-Schmied ausbauen und stattdessen einfach nur einen andern NPC einbauen, welcher in die nächste Ebene portet.
Kennt sich da jemand aus, wie ich den Schmied da rausbaue.
;Muss ich die vnum
umändern einfach auf den wunsch npc einbauen
Grüße
Azena
Mit blöde Kommentare war eigentlich was anderes gemeint. Habe ihm Ja lediglich Google empfohlen, da er damit manchmal bei Themen in diesem Forum schneller vorankommt.
Aber gut, du bist auch ab und an so ein Kandidat
Das Empfehlen von google beantwortet nicht seine Fragestellung, auch wenn es unter gewissen Umständen helfen kann.
Ich kann damit leben, Problem?
Same here
Alles anzeigenBisher habe ich das nicht gelesen, aber ich denke mit Google wärst du besser aufgehoben.
Bis darauf eine Antwort kommt oder wie man es kennt, einfach nur blöde Kommentare.
Ich habe hierzu keine Idee, leider
Das zum Thema blöde Kommentare, hm?
Die Datenbank wird schlichtweg gelöscht von jemanden. Sichere diese ab mit nem ca 40 zeiligen Passwort, Firewall und nem SSH Tunnel.
Mit blöde Kommentare war eigentlich was anderes gemeint. Habe ihm Ja lediglich Google empfohlen, da er damit manchmal bei Themen in diesem Forum schneller vorankommt.
Aber gut, du bist auch ab und an so ein Kandidat
Hat funktioniert, suche weiter
Ist das bereits bekannt und wenn ja, wie kann man das fixen?
Bisher habe ich das nicht gelesen, aber ich denke mit Google wärst du besser aufgehoben.
Bis darauf eine Antwort kommt oder wie man es kennt, einfach nur blöde Kommentare.
Ich habe hierzu keine Idee, leider
Alles anzeigenDanke erstmal.
There you go,
genau das System was ich .Haarlem geschickt hab.
Falls du Fragen hast, wie man damit auch andere Items als den Grünen/Vio Pot Perma macht
schreib mich einfach hier oder in Discord an
Nein danke das werde ich standartmäsig einfach erhöhen Die items Grüner Trank und Vio brauch ich also nicht da es dann schon standart ist.
Damit kannst du alles einbauen, Drachengott items, Taus etc.