Beiträge von Dex

    Für diejenigen, die das optimierte Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nutzen:

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    okay, ändert bzw. bringt was?

    Wenn du das System optimiert hast wie es in dem anderen Thread steht, bringt das schon so einiges an Leistung. Damit es dann aber mit dem Rarity-Plugin hier funktioniert musst du einige Änderungen vornehmen und diese stelle ich euch zu Verfügung.

    poste deine uisystemoption.py und systemoptiondialog.py

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    Hallo zusammen,


    da vor einiger Tagen danach gefragt worden ist, habe ich mich mal dran gesetzt und es verwirklicht. Hier habt ihr die Systemoption um die Feldsicht einzustellen per Regler.

    So sieht dann das ganze aus:


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    UPDATE: Ober- / Untergrenze eingeführt.

    UPDATE: Fix - SHOP_SIGN


    Kind Regards,


    .Dex

    Hey,

    Danke für die Antwort, mich würde interessieren was zu ändern ist wenn man nicht die zwei angesprochenen Systeme hat.
    (da die schon älter sind und sogar die Links down sind)

    Je nach wie dein Special Inventory funktioniert müsstest du die jeweiligen Schleifen umschreiben im char.cpp


    Hast du wohl möglich recht , aber um grob zu sehen wo er alles verbaut ist müsste ich die Datei für den Einbau haben. Denn nicht alle arbeiten mit defines :)

    Hast du es mal im Erwägung gezogen dein Hirn einzuschalten ? Du kannst auch in deine Dateien nach Keywords suchen wie "Wolfman".

    Code
    1. TR1_NS::unordered_set<CPVP*>::iterator it2 = it->second.begin();
    2. zu
    3. boost::unordered_set<CPVP*>::iterator it2 = it->second.begin();
    Code: PythonApplication
    1. void CPythonApplication::RenderGame()
    2. {
    3. if (!PERF_CHECKER_RENDER_GAME)
    4. {
    5. float fAspect = m_kWndMgr.GetAspect ();
    6. float fFarClip=m_pyBackground.GetFarClip();
    7. m_pyGraphic.SetPerspective (30.0f, fAspect, 100.0, fFarClip);

    die 30.0f sind für FOV zuständig.