Beiträge von Dex
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Servus
im Granny Release sind ein paar Dokumentationen drin, bin mir aber nicht sicher ob es dort auch Dev Sachen drin sind, kannst ja mal schauen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Es sieht so aus als würde das System nachm LOD des Models gucken, dieses ist aber nicht existent. Welche Granny Version nutzt du ?
Was ich jetzt auch noch nicht nachgeschaut habe und deshalb nicht verstehe "Ehrlichkeit ist wichtig": Wo er genau die gr2 der Schamie lädt und wieso ich den Wildhund in der NPC-List eintragen muss.
Der Wildhund wird an der Stelle genommen, da es kein Mob "Schami" gibt und es leichter ist einfach den Mob zu Verwandeln, hier könntest du wahrscheinlich jeden beliebigen Mob nehmen.
Hast du in dem Ordner stray_dog die stray_dog_lod_01.gr2 Datei? -
1. Mach es dir einfacher indem du unter Windows C:\Users\DeinBenutzer\.ssh oder unter linux/macos ~/.ssh/ eine Datei mit dem Namen config ohne extension erstellst. In dieser Datei kannst du dann Aliase für deine SSH-Verbindungen definieren.
2. Jetzt kannst du jegliche Befehle zur Transfer sowie Verbindung sehr kurz halten z.B ssh live-server wird die Verbindung direkt aufbauen, das gleiche kannst du nun auch mit scp machen scp /usr/metin2/server/share/bin/db live-server:/usr/metin2/server/share/bin/ .
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Die geleakte Version hat nur die zwei Reiche ( blau und rot ), kauf das bei dracaryS0x0 :
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uiToolTip.py fehlt der Eintrag vermutlich.
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Leaked? : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Moin,
ich bin aktuell am überlegen einen Tool für die Administration des Clients zu planen, der Fokus soll hier auf Automatisierung von manuelle Arbeiten sowie einen dynamischen Abgleich von Änderungen und die Bereinigung von unbenutzten Content.
Ziel ist es einen modularen Tool zu erschaffen, welches die Arbeit erleichtert. Es gibt aktuell mehrere Tools für ziemliche viele Zwecke in der weiten Welt, wie wärs wenn diese alle in einem vereint wären?
Toolmodule - Übersicht:
- Item Creator
- Mob Creator- Map Creator
- Atlasinfo Checker- UIScript Checker
Item Creator
- Automatische Platzierung der Dateien im richtigen Verzeichnis
- Automatisierte Erstellung von notwendigen Einträgen
- Itemtyp Abhängigkeiten berücksichtigen
- Automatische Generierung des MSM- Eigene Protostruktur
- Unabhängigkeit von TXT oder SQL
- Editierungsfunktion- Versionverlauf
- Vorschau des erstellten Items
Mob Creator- Automatische Platzierung der Dateien im richtigen Verzeichnis
- Automatisierte Erstellung von notwendigen Einträgen
- Eigene Protostruktur
- Unabhängigkeit von TXT oder SQL
- Editierungsfunktion
- Versionverlauf- Vorschau des erstellten Mobs
Map Creator- Automatische Platzierung der Dateien im richtigen Verzeichnis
- Prüfung der Konflikte für Dateien und Einträge
- Prüfung auf fehlende Dateien
- Automatisierte Erstellung von notwendigen EinträgenAtlasinfo Checker
- Automatisierter Abgleich der Atlasinfo mit den Maps
- Konfliktanzeige
- Konfliktlösungsvorschlag
- VersionverlaufUIScript Checker
- Automatische Überprüfung von ungenutzten Dateien
- Bereinigung von ungenutzten Dateien
- VersionverlaufDas wären in meinen Augen die wichtigsten Module des Tools, die einem eine Menge Arbeit abnehmen.
Wie seht ihr das? Seht ihr da eine Notwendigkeit oder habt ihr lieber getrennte Tools für alles?
Was würde euch da noch fehlen oder welche Wünsche wären noch offen?
.Dex -
Wie sieht es eigentlich mittlerweile aus? Würdest du den Code releasen?
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Hat das ganze eventuell mit folgendem syserr eintrag zu tun?
Diesen finde ich auch etwas dubios - hatte schon versucht in die "folder" spalte in der mob_proto, von dem Mob das gespawnt wird laut item_proto, "stray_dog" einzutragen um die WIldhund motions zu verwenden. Der error bleibt jedoch trotzdem..
Wäre über Hilfe dankbar
LG
Es ist nicht sinn der Sache für alle NPCs/Mobs die gleichen Files zu nutzen, da jeder NPC andere Werte für die Eigenschaften hat. Es kann einer der Gründe sein, versuch mal alle Dateien außer Bilddateien und das Model in dem Verzeichnis data/monster auf dem Server hochzuladen und den entsprechenden Eintrag mit dem Ordnernamen des NPCs der item_proto übergeben. Wenn du TXT nutzt, pass genau auf, auf die Einrückungen, ggf. kannst du via SQL-Client nachschauen ob die Spalten stimmen.
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Was steht bei dir in der PetSystem.cpp fürn Wert bei folgenden Variablen?
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nein das der code auf dev ist wusste ich nicht, hab das wirklich gedebugt :o
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Halt einfach deine Fresse ohne Witz was bist du für ein dummer Vogel.
Durch das Debuggen lernt man auf einmal logische Umsätze von C++, du hast mit deinem ersten Post schon gezeigt dass du gar keine Ahnung hast. Auf einmal hast du durch Debuggen, 1:1 Ergänzungen gemacht wie jemand auf M2dev? was ein Spast, bannt den hässlichen Vogel einfach wiederBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
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Ich vermute mal, dass du einen Regen Creator suchst... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Kannst du hier kaufen:
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Hier kannst du auch mal bissl mehr lesen über das was sie benutzen/benutzt haben und ggf. selbst bissl recherche betreiben.
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You have unlimited possibilities for using the browser of your choice. The decision depends on what you exactly want to do with it. If you use an operating system without graphic interface, I can recomand to have a look at chromium, there such things like this : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. which can render websites into the terminal, otherwise you should be able to download the browser of your choice and use the graphic interface.
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Hier ist nochmal das Highlight System, welches down ist.
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Du musst die Schleife ausserhalb deiner Abfrage machen.
Code- elif 70055 == itemVnum:
- if 0 != metinSlot:
- self.__SetSkillBookToolTip(metinSlot[0], localeInfo.TOOLTIP_SKILL_FORGET_BOOK_NAME, 0)
- self.AppendDescription(item.GetItemDescription(), 26)
- self.AppendDescription(item.GetItemSummary(), 26, self.CONDITION_COLOR)
- self.ShowToolTip()
- return
- ###########################################################################################
- vnums = [53006, 53007, 53008]
- for vnum in vnums:
- if 0 != metinSlot:
- name = item.GetItemName() # Itemname Variabel
- self.SetTitle(name) # Itemnamen anzeigen
- self.AppendDescription(item.GetItemDescription(), 26) # Itembeschreibung aus itemdesc.txt
- self.AppendDescription(item.GetItemSummary(), 26, self.CONDITION_COLOR) # Itembeschreibung aus itemdesc.txt
- self.AppendSpace(5) # Leerzeile
- self.__AppendAffectInformation() # Bonis, ADDON_TYPE0(6), ADDON_VALUE0(6) in der Item_proto.txt
- self.__AppendAttributeInformation(attrSlot) # Bonis aus der Item_proto.txt
- self.AppendWearableInformation() # Ausrüstbar für welche Klasse, Antiflag in der Item_proto.txt
- self.AppendMallItemLastTime(metinSlot[0]) # Verbleibende Zeit
- self.ShowToolTip() # Damit das Tooltip angezeigt wird
- return
Edit:
Du brauchst gar keine Schleife verwenden, Es funktioniert auch mit eine einfache Abfrage.