Beiträge von Dex

    Servus,


    ich habe mal den Search System von Koray eingebaut und es gibt keine Fehler oder so aber die Buttons sind nicht anklickbar:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Jemand eine Idee woran das liegt?


    Kind Regards,


    Dex

    Servus ich hab das Offlineshop von Great implementiert und es funktioniert auch ganz gut nur da sind ein paar kleinigkeiten wie z.B wenn ich das maximale Yang Betrag eines Items zuweise, crasht der Server


    debugg:


    Code
    1. (gdb) #0 CShop::GetItemCount (this=0x3af65800) at shop.cpp:870
    2. (gdb) #1 0x08154ed8 in shop_event (event=@0xffffa52c, processing_time=1500) at input_db.cpp:524
    3. (gdb) #2 0x0812ca01 in event_process (pulse=4545) at event.cpp:140
    4. (gdb) #3 0x08265acf in heartbeat (ht=0x28fd90c0, pulse=4545) at main.cpp:244
    5. (gdb) #4 0x08265fff in idle () at main.cpp:922
    6. (gdb) #5 0x082676d1 in main (argc=2, argv=0xffffdbf0) at main.cpp:595

    Und mein zweites Problem ist dass die Shops nach reboot nicht mehr sichtbar sind, dennoch existieren sie :


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Kind Regards


    Dex

    Problem gelöst mit dem Kicks, der Offline shop nimmt maximal 2kkk, tut man ein größeren Wert rein wird das neu berechnet und ein niedrigen Preis angezeigt oder 0 yang je nachdem. Woran kann das liegen ?

    Hast du nicht, sonst würde der Fehler nicht kommen

    damit war es gemeint dass dieser Fehler behoben ist, hatte nach dem Post es gemacht^^



    der kick beim traden liegt am trade effekt in den fliege files. Bei zu hohen yang werden zuviele von diesen blasen generiert und dadurch werden die chars gekickt. Bau den trade effekt beim yang am besten aus.

    Wo ist der Effekt zu finden?


    wenn du deine game mal debuggst könnte man den fehler einfacher finden

    Ich weiß nicht warum aber ich kann meine game nicht debuggen obwohl nicht gestrippt.

    Servus,


    ich habe mal das Offlineshop von Great eingefügt und es funktioniert top, dann habe ich die Yang erhöht und es funktioniert, das Problem ist jetzt aber dass wenn ich einen gewissen Betrag überschreite beim Traden oder gar wenn ich ein Item im Shop tuen möchte werden bei traden beide chars gekickt und beim im Shop stellen nur der einer Char gekickt und der Shop wird oder auch nicht genereriert, jedoch nicht mit dem eingegebenen Preis sondern weniger oder gar 0.


    Syserr :


    Best Regards


    .Dex

    Erster mann den es mal aufgefallen ist habe ich heute noch mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. drüber geredet das es einfach bis jetzt noch keinen aufgefallen ist.
    ein kleines Beispiel du kannst es z.b mit der


    str.find();


    Methode lösen solltest du es oder andere es nicht selber schaffen werde ich noch eine Lösung für posten. aber könnt ihr ja erstmal selber probieren :P

    Hast du jetzt eine Lösung für ? xD

    Du Besitzt wahrscheinlich nur die iremproto in txt Format.
    Entweder dir schreibt wer ne Funktion für den source und kannst meine
    alte doofe Funktion ersetzen, oder du konvertierst deine .txt iremproto
    zusätzlich für die datenbank. Txt to SQL itemproto converter oder sowas.
    Wird bestimmt Mal einer gemacht haben.

    Das hat sich geklärt, die Frage wäre jetzt wieso nimmt er die andere Lagerquest? Also für den normalen Lager, sind beide eingetragen, es wird aber nur die Gildenlagerquest angezeigt

    Servus allerseits,


    ich habe das Gildenlager von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eingebaut und es funktioniert auch, ich kann es öffnen, yang lagern, aber keine Items.


    Syserr:



    Code
    1. SYSERR: Feb 15 02:01:35 :: RunState: LUA_ERROR: locale/germany/quest/object/state/guildstorage:29: attempt to index field `antiflag' (a nil value)
    2. SYSERR: Feb 15 02:01:35 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest guildstorage.start click

    Und außerdem seitdem ich dieses eingebaut habe, sehe ich beim Lagerverwalter nur die Gildenlager Quest, die andere für den normalen Lager ist aber über all Eingefügt.


    Best Regards,


    .Dex

    Problem besteht immer noch, habe wie Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gesagt hat einen traceback gemacht:


    Der Server schließt die Timer nun auto wenn se doppelt getriggert werden ^^ und meldet es trozdem.


    Okay also wir haben
    A.) Nen Timer der dauerhaft neu Aufkommt
    B.) Der Jump bringt nen Core down


    Mal die die abgestürze Core gebacktracet?

    Keine Ahnung wie ich das machen soll :|

    Das ändern der questmanager.cpp hat nicht geholfen, der Fehler ist immer noch der gleichen.


    1 > 2 - OK
    2 > 3 (AddServerTimer: already registered server timer name:Jp_3 arg:3540000 , timer will now erase)
    Dann kommt die Meldung 3 Mal mit der Aufgabe
    3 > 4 - OK
    4 > 5 Core Crash