Ich vermute mal die c++ Version stimmt nicht überein.
Beiträge von Dex
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Push
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Misstake bei meiner seite..
std::string sub_s = s.substr(0, 1);
Nööö, jetzt wird die zahl ausgegeben [3]
Richtig ist :
std::string sub_s = s.substr(0, 3); -
small update to fix a current bug with write [1-3] on chat!
Jetzt wird mir aber die falsche Flagge angezeigt, ich bin im blauen Reich und es wird mir die rote Flagge angezeigt..
EDIT: nur auf dem Char dass von Rot auf Blau gewechselt hat auch nach relog... -
ich vermute die ms Anzahl bis die Aktion sich wiederholt
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Müsste es nicht auch gehen wenn man die Reittiere nun einträgt wie ein Pferd? Also auch das Pferdelevel erweitert etc und das man halt nur die Animation fürs nachlaufen sich erstellen muss?
na klar geht es, es gibt auf epvp einen Tutorial sogar das Problem dabei ist dass sie mounts dann nur ab bestimmte Level geritten werden können... man muss keine extra Animation erstellen
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pushh
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I haven't got bugs, it's working perfectly.
Picture:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.After /shutdown and restart, the shops don't dissapper, so it's good.
Have You got some bugs with system by RevooT ?
You can duplicate the items by changing channel, and i have that problem that the shops dissapper after reboot
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Hmm könnte aber Probleme geben je nach dem welchen Channel Switcher man benutzt einfaches Copy und Paste würde ich hier nicht empfehlen.
hier der Original Code : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der Post hier dient nur der Weitergabe, da hier im Forum kein solch Thread zu sehen ist. Es funktioniert aber tatsächlich und bzgl. des ganzen kann man auch einfach schauen wie die Command do_channel geschrieben ist und sich anpassen...
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Servus,
hier ist ein fix für die Items Verdopplung bei Great's Offlineshop.
suche in char.cpp nach
dann fügt über wo //hier steht
suche nach
füge über
Am ende :
öffne char.h und suche nach:
füge darin :
öffne cmd_general.cpp und ändere :
mit
Code- #ifdef __CHANNEL_CHANGE_SYSTEM__
- ACMD(do_channel)
- {
- if (ch->IsRestricted())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Trebuie sa astepti %d secunde pentru a face asta.", (ch->GetQuestFlag("restrict.player") - get_global_time()) % 180);
- return;
- }
- char arg1[256];
- one_argument(argument, arg1, sizeof(arg1));
- if (!*arg1)
- return;
- int channel;
- str_to_number(channel, arg1);
- ch->ChannelChange(channel);
- ch->SetQuestFlag("restrict.player", get_global_time() + 5);
- }
- #endif
Kind Regards,
Dex
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Push
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Push
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push
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#push
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push
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C
- #include "shop.h"
- EVENTFUNC(shop_event)
- {
- LPCHARACTER pc;
- CharacterVectorInteractor i;
- if (CHARACTER_MANAGER::instance().GetCharactersByRaceNum(30000, i))
- {
- CharacterVectorInteractor::iterator it = i.begin();
- while (it != i.end()) {
- LPCHARACTER pc = *it++;
- if (pc)
- {
- LPSHOP shop;
- if ((shop = pc->GetMyShop())) {
- if (pc->GetShopTime() < get_global_time() || shop->GetItemCount() <= 0)
- pc->DeleteMyShop();
- }
- else //Zeile 524
- M2_DESTROY_CHARACTER(pc);
- }
- }
- }
- return PASSES_PER_SEC(SHOP_TIME_REFRESH);
- }
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Push
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Push
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Die Twix files sind voll mit Bugs und nicht empfehlenswert. Schaue in shop.cpp nach CShop::Buy ob da eine Abfrage ist ob das geld bezahlt ist.
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Servus zusammen,
ich habe mal die dazugehörige Shopsuche für Great's offline shop doch, die Suchfunktion funktioniert einfach nicht. Es werden auch keine Fehler ausgegeben weder Serverside noch Clientside.
Ich bin offen für Vorschläge und Lösungsansätze...Laut Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. soll der Server nichts mitbekommen warum auch immer.
Die Arrays sollen nicht gesendet werden:
Python- def Search(self):
- price=self.UI["priceEdit"].GetText()
- if len(price):
- price=int(filter(str.isdigit, price))
- else:
- price=0
- if self.search_vnum == 0:
- self.PopupMessage(uiScriptLocale.SHOP_SEARCH_EMPTY_ITEM_NAME)
- return
- net.SendChatPacket("/search_shop {0} {1} {2}".format(self.search_vnum,price,self.search_book))
Kind Regards,.Dex