Beiträge von Dex
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Guten Tach M2DL Community
Habe mal eine frage an euch habe ein neues reittier eingefügt wo stelle ich das ein das ich von dem reittier aus schlagen kann
wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt.
Mit freundlichen Grüßen,
AceWaveenormalerweise sollte dein Mount schlagen koennen, solange du es richtig eingefuegt hast und es in der Quest eingefuegt hast um es rufen zu koennen. Sonst ist die Animation kaputt.
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Hello,
I'm having a problem with the Sash System, i'm using a clean source.
When I log into an account, the characters that I have in that account don't show, it's like I don't even have characters in that account.
I tried to use my old root and binary and the characters show, but if I use new root and new binary they don't.
I already compiled the binary 3 times and followed the tutorial, but it is still the same.No syserr in the serverside or client side (beside some icons missing which is normal)
If I use new compiled Binary with old root it doesn't work too, so it is probably or the binary or the root the thing is I don't know where the bug comes from.
Gif(it should have characters in that account): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Your Problem is on binary, on the scale functions. You only compiled binary and did the python? You need to do serverside also
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Pushhh
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Hey,
Habe einen fehler beim compilen der Client src.
Mache irgendwas falsch beim übertragen der Codes in der PythonChat.cpp, bei der PythonChat.h kommen keine Fehler und diese lässt sich auch bearbeitet compilen, jedoch failt das compilen, sobald ich PythonChat.cpp nach deinen Steps bearbeite.Du hast wohl dein Code an der falschen Stelle getan. Welchefehler kommt den?
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bump
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This is my problem just to not write the owner's name on the shop shown in the picture.
//SHOP_HIDE_NAME
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All that's good with it is that when I set up a shop for a store, it does not show who its shop (Example: Spencer's Private Shop)
Can not anyone know what the problem is?
you need to enable the define in your common/service.h
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Bump
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push
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push. Hab nochmals alles geguckt, alles stimmt soweit
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wenns nicht geklappt hat, hast du nicht alle variablen geändert. Hatte wiegesagt alle 3 probleme wie du und durch das besagte ändern des types und subtypes hat es geklappt. Habe auch schon 2 anderen leuten bei diesem problem erfolgreich geholfen mit der methode. Sollte shinci dir nicht helfen können, gucke ich später am pc mal drüber. Bin aktuell nur am handy unterwegs daher kann ich noch nicht genau reinschauen
das wäre super, bin aber erst gegen 20 Uhr erst daheim ☝
EDIT: Habe festgestellt dass die Bonis komplett gleich gespeichert werden in der DB.
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Hallo,
Ich habe eine kurze Frage und zwar wo kann man einstellen kann man das überhaupt einstellen Zb bei einem 20er Das nur bestimmte Level was droppen ? Zb nur bis lvl 40 bekommt man items und ist man lvl 41 bekommt man nix mehr? Wäre nett für die Hilfe.
Noch was ich suche ein projektionssystem oder wie das heist das ein vms aussieht wie ein gifti Zb :). ZAHLE AUCH.
Mit freundlichen Grüßen
in der mob_drop_item.txt den Type auf Limit aendern oder Kill weiss nicht mehr welches richtig war.
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alle 3 fehler liegen an der uitooltip. Hatte alle 3 auch und konnte es lösen indem ich die typ und subtype abfragen von "costume_sash" auf 28 gestellt hab. Sprich type und subtype abfragen die zum sash gehören alle mit der subtype/type ZAHL abgefragt und nicht mittels der variable. Bei uiinventory das gleiche.
Das mit der 0 liegt nicht an den bonis, sondern am sash wenn es 19% oder mehr hat, der refine effekt ist dort fail. Check mal deine playersettingmodule ob der effekt die richtige reihenfolge hat.
Alternativ: dump deine item proto mal mit der richtigen dump_proto wo sash auch eingebaut ist, dann funktionieren auch die sash variable
Hab die dump_proto verglichen mit jemand der das selbe Problem hatte, aber daran liegt es nicht. Was die uitooltip angeht, funktioniert auch nicht oder hab ich da was uebersehen?
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Hab mal das Sash System eingefuegt und hab da 3 Probleme:
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2. Bonis werden falsch angezeigt :
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.3. EDIT:(ERLEDIGT)
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