Beiträge von Dex

    hast du die Modelle entsprechend auch Convertiert? Den lib Ordner deines Clients geändert mit dem neuen? Geschieht der Fehler nur wegen der ETC oder seit dem Update auf Python und Granny ? Welchen Entpacker nutzt du? Hast du die Hash’s richtig gesetzt wenn du mit Etermanager arbeitest ?

    Kurz und knapp.


    Wäre es möglich, bei Waffen,Rüstungen sowie alles weitere an EQ zufällige Boni also Standart Boni hinzuzufügen?
    Sprich Ich droppe einen SPP+1 mit STR+1 bis max STR+5 und jemand anderes droppt einen SPP+1 mit INT+1 - +5


    Wäre cool wenn mir jemand dazu wass schreiben kann.
    (BIERÜBERTASTATURSOMITKLEBTDIELEERTASTE#CRAPINFO)

    Du könntest eine Funktion schreiben mit Math random dass dir zufällige attr bei items mit besonderen Flags ausgibt.

    Kurz und Knapp.


    Wäre es möglich die normalen Smileys zu ersetzen und durch eigene zu ersetzen und diese zu erweitern dass es einige Smileys nur per Item möglich sind?


    Wäre cool wenn mir das jemand genauer erklären kann.

    natürlich kann man das machen, wenn du über die strg+Zahl smiley redest, dafür müsstest du entweder ein neuer Item erstelllen Sourceside mit den nötigen Funktionen, sprich du könntest die Tasten anfangen und überprüfen ob dieses item vorhanden ist, ist das nicht der Fall gibst du eine Meldung aus..

    Ah Danke !
    Und ist es richtig das man nur mit einem 32bit system compilen sollte und nicht 64bit ?
    (Höre ich in einigen Videos, falls ja: wieso?)

    Sollte man nicht unbedingt aber die Source ist auf 32bit angelegt also geht nur 32bit oder du virtualisierst in einem 64bit System und compilest drauf aber das waere im Endeffekt Unsinn.

    Am besten eignen sich denke ich Fliege Files korrekt ?Und meinst du mit einem guten Tut bekomme ich es nicht hin ? Ich meine da ist gefühlt jeder Code vorgelegt inkl. Bedeutung so das es Schrift für Schritt bestimmt möglich ist, es seiden im Tut werden andere Files bzw eine andere Game benutzt, kann das sein ?


    Ansonsten wieder mal Danke, magst du dein Hirn vielleicht teilen ich nehm die Hälfte :whistling:

    Nutze die Files Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., dort hast du alles was du benoetigst um zu starten, source und alles andere, dann kannst du Tutorials anschauen wie man Source compiled und und und.

    Damit du auf deinem Root compilen kannst, musst du den Source mit seine Libs upgraden, was du wahrscheinlich nicht hinbekommen wirst weil es Knowledge erfordert. Ausserdem empfiehlt sich eher den Fliege Source + Files zu nutzen da Kori jede Menge Bugs hat und sehr unuebersichtlich ist. In dem Fall dass du doch dabei bleiben willst, solltest du dir eine Virtuelle Maschine erstellen mit dem Freebsd 9.2 oder 9.3 aus m2dev, damit kannst du den Source auch so compilen.


    Du kannst natuerlich dir den ganzen Quellcode in visual studio als Projekt speichern und da arbeiten, da es uebersichtlicher ist und dir Hilfe angeboten wird vom IDE, dann nachdem du es bearbeitet hast hochladen und compilen. :)

    Die Source ist getrennt vom Serverfile, sprich diese wird getrennt geliefert und ist nicht unbedingt benoetigt um Sachen zu aendern, dennoch ist es zu empfehlen viel im Source zu machen solange Erfahrung im C++ vorhanden ist. Die Frage hast du dir selbst beantwortet eigentlich. Der Quellcode wird compiliert, dabei entsteht die Datei "game", das ersetzt wird und somit die Neuerungen Ingame sichtbar macht. Mancher einer Systeme benoetigen natuerlich auch Aenderungen in der Binary ( Client Quellcode ), dieses wird dann auch in getrennt vom Serversource mitgeliefert, da es sich um eine komplett neue Source sich handelt. Die Serversource wird ausserdem auf Freebsd compiled waehrend Binary im Windows mit Visual Studio :)