Alles anzeigenHast mir vielleicht ein Link etc?
Sry falls ich nerve oder so.
Danke dir
Das "System" muesste schon standard in deiner Source drin sein, schaue im Server ob du in
/usr/home/game/share/locale/germany
eine Datei cube.txt hast
Alles anzeigenHast mir vielleicht ein Link etc?
Sry falls ich nerve oder so.
Danke dir
Das "System" muesste schon standard in deiner Source drin sein, schaue im Server ob du in
/usr/home/game/share/locale/germany
eine Datei cube.txt hast
Eventuell liegt es an den Multiplikator der EXP oder buggt es nur in der Gruppe ?
Interessantes Thema, habe es gerne gelesen, doch als ich dann an dem Punkt 8 Jahre Metin Erfahrung war, habe ich mir mal deine Themen angeguckt und die meisten scheinen nur Fragen zu sein ausserdem wenn du Erfahrung mitbringen solltest wieso steht bspw. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. das :
ZitatIch hab einen Server mit den Kori Files aufgesetzt um mich langsam einzuarbeiten.
Es scheint mir eher an Erfahrung zu mangeln...
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Die Geschwindigkeit deines Mounts liegt an seiner walk/run-Animation und der Accumulation was auf der Serverseite eingestellt ist.
Entweder du passt deinen serverseitigen Part richtig an und es kommen keine Ladeprobleme mehr oder du änderst die ganze Animation ab.
Wie passe ich die Accumulation richtig an, woher weiß ich wieviel mein Mount braucht, bzw was sagt dieser Wert genau aus ? Bisher habe ich immer die Accumulation vom "white lion" genommen.
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push me
Wie sieht es mit Bezahlung aus?
Ja , liegt es an Projektion ?
Syserr : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Import app in uuexchange.py einfügen
Gib mal link wo du es Releast hast
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Alles anzeigenZwar etwas spät, aber:
Cpp includen? Jetzt oder später Schläge? XD
'Asasel such im Source nach BroadcastNotice.
ohje hab wirklich sowas dummes geschrieben :O jetzt bitte xD ich sollte besser im Suff keine Antworten mehr geben
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notice_all im source ausführen
Ist das denn möglich? Da es ja ein questbefehl ist kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn doch, wie sähe das aus?
questlua_global.cpp in deiner gewuenschten Datei includen und dann kannst du die funktion nutzen
Alles anzeigendie quest koennte fehlerhaft sein oder du hast die EFFECTE falsch eingesetzt, wenn du SASH drinne hast guck im lenght.h und InstanceBase ob die unterm sash liegen.
effekte alle richtig, jotun thrym ansich funktioniert komplett also mit healer und effekten usw usw alles normal, nur das betreten von ochao map geht nicht. Liegt an dem hier:
also an dem tempel_ochao.initialize() irgendwas spackt da rum wenn ich es anmache. Konnte rausfinden das es wohl an einem nullptr liegt aber ich habe keine ahnung wieso, habe nun alles mit dem Bestproduction source abgeglichen, habe alles identisch wie es dort ist.
nullptr konnte ich finden indem ich die questlua_TempleOchao.cpp verändert habe:
Alles anzeigenCode
- namespace quest
- {
- int temple_ochao_initialize(lua_State* L)
- {
- if(TempleOchao::CMgr::instance_ptr() == NULL)
- {
- sys_err("Pointer ist Nullptr. Aber Wieso ?");
- }
- else
- {
- sys_err("Pointer ist nicht Nullptr hura. Aber wieso tritt der Fehler auf ?");
- }
- TempleOchao::CMgr::instance().Prepare();
- return 0;
- }
- void RegisterTempleOchaoFunctionTable()
- {
- luaL_reg temple_ochao_functions[] =
- {
- {"initialize", temple_ochao_initialize},
- {NULL, NULL}
- };
- CQuestManager::instance().AddLuaFunctionTable("temple_ochao", temple_ochao_functions);
- }
- }
main.cpp
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guck ob die Zeilen stimmen und hier eine Quest:
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und hier nochamls:
die quest koennte fehlerhaft sein oder du hast die EFFECTE falsch eingesetzt, wenn du SASH drinne hast guck im lenght.h und InstanceBase ob die unterm sash liegen.
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das macht aus eix/epk eine einzige Datei und somit verschlüsselt es dein client
Client ist auch so verschlüsselt mit eix/epk
klugscheisser im Anmarsch, wo habe ich bitte erwähnt dass dies keine Verschlüsselung sei? ??♂️ Du musst aber überall kommentieren.