Sehr cool. Danke @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von KleinerGammler
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Sieht cool aus, bin zwar kein Fan von Middle/Newschool, aber ich werde sicherlich mal reinschauen.
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Set your VS to english and then post the Error again. The board languages are english and german.
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Gerne, aus interesse. Hast du das auch, dass beim Login / Mapwechsel dein char 4x auf und absteigt bevor er auf dem mount ist?
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Kannst es natürlich raus löschen, würde es aber kommentieren
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Das Siegel hat wahrscheinlich keine Laufzeit. (In db Limittype auf 7 (oder 9) und in limitvalue die Zeit in Sekunden, wie lange das Mount bleiben soll)
Außerdem ist in dem TUT ein Fehler, such in der char_item.cpp nach
Und kommentier es aus.
Ansonsten noch mal alles auf Fehler überprüfen.
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Konnte das Problem noch immer nicht ausfindig machen. Weiß noch wer Rat?
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etc.eix/epk
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Das ist bei sura tatsächlich bei mir damals auch Mal vorgekommen hatten sich einige beschwert gehabt war aber glaub nur bei Waffensura so ,
ist das bei allen Klassen so oder nur bei sura?
Ich habe es vorhin mit einem Krieger getestet, bei mir ist es nicht aufgetreten. Kann also gut sein, dass es Rassenbedingt ist.
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der Boden in der Grotte ist an manchen Stellen auf der falschen Höhe
der Boden in der Grotte ist an manchen Stellen auf der falschen Höhe
Hier für gibt es ein fix: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jap hab ich auch gerade gefunden. dankke trotzdem
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Nutze die selben Files und habe dieses Problem nicht.
Bei mit hat nur der Eingang zur Grotte im OT kein Portal und der Boden in der Grotte ist an manchen Stellen auf der falschen Höhe
Hast du kürzlich ein neues System eingefügt?
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Hier:
C- void CInputLogin::Entergame(LPDESC d, const char * data)
- {
- LPCHARACTER ch;
- if (!(ch = d->GetCharacter()))
- {
- d->SetPhase(PHASE_CLOSE);
- return;
- }
- PIXEL_POSITION pos = ch->GetXYZ();
- if (!SECTREE_MANAGER::instance().GetMovablePosition(ch->GetMapIndex(), pos.x, pos.y, pos))
- {
- PIXEL_POSITION pos2;
- SECTREE_MANAGER::instance().GetRecallPositionByEmpire(ch->GetMapIndex(), ch->GetEmpire(), pos2);
- sys_err("!GetMovablePosition (name %s %dx%d map %d changed to %dx%d)",
- ch->GetName(),
- pos.x, pos.y,
- ch->GetMapIndex(),
- pos2.x, pos2.y);
- pos = pos2;
- }
- CGuildManager::instance().LoginMember(ch);
- // ij¸¯Å͸¦ ¸Ê¿¡ Ãß°¡
- ch->Show(ch->GetMapIndex(), pos.x, pos.y, pos.z);
- SECTREE_MANAGER::instance().SendNPCPosition(ch);
- ch->ReviveInvisible(5);
- d->SetPhase(PHASE_GAME);
- if(ch->GetItemAward_cmd()) //°ÔÀÓÆäÀÌÁî µé¾î°¡¸é
- quest::CQuestManager::instance().ItemInformer(ch->GetPlayerID(),ch->GetItemAward_vnum()); //questmanager È£Ãâ
- sys_log(0, "ENTERGAME: %s %dx%dx%d %s map_index %d",
- ch->GetName(), ch->GetX(), ch->GetY(), ch->GetZ(), d->GetHostName(), ch->GetMapIndex());
- if (ch->GetHorseLevel() > 0)
- {
- ch->EnterHorse();
- }
- // Ç÷¹À̽𣠷¹ÄÚµù ½ÃÀÛ
- ch->ResetPlayTime();
- // ÀÚµ¿ ÀúÀå À̺¥Æ® Ãß°¡
- ch->StartSaveEvent();
- ch->StartRecoveryEvent();
- ch->StartCheckSpeedHackEvent();
- CPVPManager::instance().Connect(ch);
- CPVPManager::instance().SendList(d);
- MessengerManager::instance().Login(ch->GetName());
- CPartyManager::instance().SetParty(ch);
- CGuildManager::instance().SendGuildWar(ch);
- building::CManager::instance().SendLandList(d, ch->GetMapIndex());
- marriage::CManager::instance().Login(ch);
- TPacketGCTime p;
- p.bHeader = HEADER_GC_TIME;
- p.time = get_global_time();
- d->Packet(&p, sizeof(p));
- TPacketGCChannel p2;
- p2.header = HEADER_GC_CHANNEL;
- p2.channel = g_bChannel;
- d->Packet(&p2, sizeof(p2));
- ch->SendGreetMessage();
- _send_bonus_info(ch);
- for (int i = 0; i <= PREMIUM_MAX_NUM; ++i)
- {
- int remain = ch->GetPremiumRemainSeconds(i);
- if (remain <= 0)
- continue;
- ch->AddAffect(AFFECT_PREMIUM_START + i, POINT_NONE, 0, 0, remain, 0, true);
- sys_log(0, "PREMIUM: %s type %d %dmin", ch->GetName(), i, remain);
- }
- if (LC_IsEurope())
- {
- ch->block_exp = false;
- if (g_bCheckClientVersion)
- {
- int version = atoi(g_stClientVersion.c_str());
- int date = atoi(d->GetClientVersion());
- sys_log(0, "VERSION CHECK %d %d %s %s", version, date, g_stClientVersion.c_str(), d->GetClientVersion());
- if (!d->GetClientVersion())
- {
- d->DelayedDisconnect(10);
- }
- else
- {
- //if (0 != g_stClientVersion.compare(d->GetClientVersion()))
- if (version > date)
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_NOTICE, LC_TEXT("Ŭ¶óÀ̾ðÆ® ¹öÀüÀÌ Æ²·Á ·Î±×¾Æ¿ô µË´Ï´Ù. Á¤»óÀûÀ¸·Î ÆÐÄ¡ ÈÄ Á¢¼ÓÇϼ¼¿ä."));
- d->DelayedDisconnect(10);
- LogManager::instance().HackLog("VERSION_CONFLICT", ch);
- sys_log(0, "VERSION : WRONG VERSION USER : account:%s name:%s hostName:%s server_version:%s client_version:%s",
- d->GetAccountTable().login,
- ch->GetName(),
- d->GetHostName(),
- g_stClientVersion.c_str(),
- d->GetClientVersion());
- }
- }
- }
- else
- {
- sys_log(0, "VERSION : NO CHECK");
- }
- }
- else
- {
- sys_log(0, "VERSION : NO LOGIN");
- }
- if (LC_IsEurope() == true)
- {
- if (ch->IsGM() == true)
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_COMMAND, "ConsoleEnable");
- }
- if (ch->GetMapIndex() >= 10000)
- {
- if (CWarMapManager::instance().IsWarMap(ch->GetMapIndex()))
- ch->SetWarMap(CWarMapManager::instance().Find(ch->GetMapIndex()));
- else if (marriage::WeddingManager::instance().IsWeddingMap(ch->GetMapIndex()))
- ch->SetWeddingMap(marriage::WeddingManager::instance().Find(ch->GetMapIndex()));
- else {
- ch->SetDungeon(CDungeonManager::instance().FindByMapIndex(ch->GetMapIndex()));
- }
- }
- else if (CArenaManager::instance().IsArenaMap(ch->GetMapIndex()) == true)
- {
- int memberFlag = CArenaManager::instance().IsMember(ch->GetMapIndex(), ch->GetPlayerID());
- if (memberFlag == MEMBER_OBSERVER)
- {
- ch->SetObserverMode(true);
- ch->SetArenaObserverMode(true);
- if (CArenaManager::instance().RegisterObserverPtr(ch, ch->GetMapIndex(), ch->GetX()/100, ch->GetY()/100))
- {
- sys_log(0, "ARENA : Observer add failed");
- }
- if (ch->IsHorseRiding() == true)
- {
- ch->StopRiding();
- ch->HorseSummon(false);
- }
- }
- else if (memberFlag == MEMBER_DUELIST)
- {
- TPacketGCDuelStart duelStart;
- duelStart.header = HEADER_GC_DUEL_START;
- duelStart.wSize = sizeof(TPacketGCDuelStart);
- ch->GetDesc()->Packet(&duelStart, sizeof(TPacketGCDuelStart));
- if (ch->IsHorseRiding() == true)
- {
- ch->StopRiding();
- ch->HorseSummon(false);
- }
- LPPARTY pParty = ch->GetParty();
- if (pParty != NULL)
- {
- if (pParty->GetMemberCount() == 2)
- {
- CPartyManager::instance().DeleteParty(pParty);
- }
- else
- {
- pParty->Quit(ch->GetPlayerID());
- }
- }
- }
- else if (memberFlag == MEMBER_NO)
- {
- if (ch->GetGMLevel() == GM_PLAYER)
- ch->WarpSet(EMPIRE_START_X(ch->GetEmpire()), EMPIRE_START_Y(ch->GetEmpire()));
- }
- else
- {
- // wtf
- }
- }
- else if (ch->GetMapIndex() == 113)
- {
- // ox À̺¥Æ® ¸Ê
- if (COXEventManager::instance().Enter(ch) == false)
- {
- // ox ¸Ê ÁøÀÔ Çã°¡°¡ ³ªÁö ¾ÊÀ½. Ç÷¹À̾î¸é ¸¶À»·Î º¸³»ÀÚ
- if (ch->GetGMLevel() == GM_PLAYER)
- ch->WarpSet(EMPIRE_START_X(ch->GetEmpire()), EMPIRE_START_Y(ch->GetEmpire()));
- }
- }
- else
- {
- if (CWarMapManager::instance().IsWarMap(ch->GetMapIndex()) ||
- marriage::WeddingManager::instance().IsWeddingMap(ch->GetMapIndex()))
- {
- if (!test_server)
- ch->WarpSet(EMPIRE_START_X(ch->GetEmpire()), EMPIRE_START_Y(ch->GetEmpire()));
- }
- }
- if (ch->GetHorseLevel() > 0)
- {
- DWORD pid = ch->GetPlayerID();
- if (pid != 0 && CHorseNameManager::instance().GetHorseName(pid) == NULL)
- db_clientdesc->DBPacket(HEADER_GD_REQ_HORSE_NAME, 0, &pid, sizeof(DWORD));
- }
- // Á߸³¸Ê¿¡ µé¾î°¬À»¶§ ¾È³»Çϱâ
- if (g_noticeBattleZone)
- {
- if (FN_is_battle_zone(ch))
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_NOTICE, LC_TEXT("ÀÌ ¸Ê¿¡¼± °Á¦ÀûÀÎ ´ëÀüÀÌ ÀÖÀ»¼ö µµ ÀÖ½À´Ï´Ù."));
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_NOTICE, LC_TEXT("ÀÌ Á¶Ç׿¡ µ¿ÀÇÇÏÁö ¾ÊÀ»½Ã"));
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_NOTICE, LC_TEXT("º»ÀÎÀÇ ÁÖ¼º ¹× ºÎ¼ºÀ¸·Î µ¹¾Æ°¡½Ã±â ¹Ù¶ø´Ï´Ù."));
- }
- }
- #ifdef ENABLE_PICKUP_FILTER
- ch->LoadPickup();
- #endif // ENABLE_PICKUP_FILTER
- }
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Hallo!
Ich habe das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eingrfügt. Es funktioniert soweit gut, jedoch bei einem Login oder Mapwechsel ist es so, dass sich das Spiel mehrfach aktualisiert. So bekomme mehrfach Nachrichten in den Chat, dass der PVP-Schutz aktiviert ist.
2x "PVP-Schutz aktiviert" bei einem Normalen Pferd
4x "PVP-Schutz aktiviert" bei einem Mount
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
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Verstehe nicht was du möchtest. Soll es schwarz weiß sein?
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Habe das Problem, dass die Auto Potts, wenn sie an sind, nur auf den ersten zwei von vier Inventarseiten ein Highlight haben. Welche File/s muss ich edtieren um das zu beheben?
Eidt: Habs gefixt, kann geclosed werden
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Uff, habe meinen Fehler gefunden. Habe vergessen, "ENABLE_PICKUP_FILTER" in der \common\service.h zu definieren.
Kann ja dann auch nicht funktionieren
Danke für das Release ProfessorSanii
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Bekomme serverside nicht hin. Sagt mir immer beim anwählen der Filter, dass der Befehl nicht existiert. Per hotkey aufheben geht auch nicht. Hat jemand anderes Serverside getestet?