Beiträge von Kenin

    Danke aber das Bild hab ich auch im Client. Nur wird wohl irgendwie bloß der obere Teil benutzt beim Ladescreen.
    Eventuell sind es die .sub Dateien im Ordner "etc\ymir work\ui\intro\loading" die bestimmen welcher Teil vom Bild gezeigt wird?
    Falls ja könnte das mal jemand hochladen der noch einen Client hat bei dem die Maschine angezeigt wird..

    Hi!


    Hab ein kleines Problem mit meinen Rüstungen. Nach einer Zeit oder wenn ich angegriffen werde von Mobs fängt meine Rüstung an das Glitzern zu bekommen von den neuen Rüssis (115er). Und das wird dann immer mehr bis ich auf ein Pferd steige oder die Rüssi wieder aus und anziehe. (Das ist bei jeder Rüstung egal ob Mpp oder neu von mir eingefügte)


    Was könnte da das Problem sein?
    Danke für jede Hilfe-


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Danke für die Antwort aber ich glaube das ist nicht wonach ich gesucht habe, der Client startet auch nicht mehr wenn man das ändert ?(


    Code
    1. networkModule.py(line:229) SetLoadingPhase
    2. system.py(line:177) __hybrid_import
    3. networkModule.SetLoadingPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unexpected unindent (introLoading.py, line 67)
    4. 0227 15:15:14528 :: ============================================================================================================
    5. 0227 15:15:14528 :: Abort!!!!

    Hier nochmal was ich suche:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hi,


    wollte fragen ob mir jemand die alte Ladescreen Animation mit der Maschine hochladen kann, hab keinen alten Client wo die noch drin ist.
    Vielleicht noch eben dazu schreiben was ich ersetzten muss, danke.


    lg

    Hi,


    hab ein Problem mit einem neuen Objekt. Hab die Property über den Worldeditor erstellt, in den Client eingefügt und gepackt. Jedoch zeigt es das Objekt dann ingame nicht an und im Syserr kommt das raus:


    0213 17:11:24103 :: CArea::LoadObject Property(139023) Load ERROR



    Hab schon durch googlen gelesen das das mit der ID in der Property zusammenhängt, hab bloß keine Lösung dafür gefunden. Kann man selbst eine ID reinschreiben oder wie wird die vom Worldeditor "entschieden"....


    Wäre cool wenn jemand eine Lösung hat.


    LG