Beiträge von Kenin
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machs einfach über die rassen.msm im root ordner, shapedata 1 für frisuren ist immer die startfrisur
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Hab das selbe System sieht nur etwas anders aus, 150€ dafür ist schon etwas krass
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perfekt danke für die ausführliche Antwort!
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Hi,
weiß jemand wie man die Account Bonis die oben links ingame angezeigt werden entfernt? Werden immer automatisch bei Erstellung eines neuen Accounts vergeben in Mysql..
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Hi,
suche die mob_drop_item.txt mit den mobnamen in deutsch, hab schon angefangen gehabt die umzubenennen aber wäre eine zeitverschwendung wenn das schonmal jemand gemacht hat.
lg
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Wäre zwar ein Umweg aber du könntest bei der Klassen.msm in /root/ den Pfad der .gr2 ändern
Group HairData00
{
HairIndex 0
Model "hair/hair_1_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_1_1.dds"
TargetSkin "assassin_hair_01.dds"
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hab ich glaub ich tatsächlich drin, aber kenn mich nicht wirklich aus damit
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Suche jemand der das Handelscenter hat, brauche eine Funktion aus der game.py
"'GameWindow' object has no attribute '_GameWindow__Inputget1'
Also bräuchte das _GameWindow__Inputget1 aus der Gamewindow class aus game.py
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Jo hab ich schon gemacht, ist bloß offline gewesen heute. Naja ok dann werd ich wohl auf eine Antwort von ihm warten
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Hi,
hab versucht das Handelscenter von Ente einzufügen jedoch kommt nun der Fehler:
0312 20:31:19699 :: Traceback (most recent call last):
0312 20:31:19699 :: File "networkModule.py", line 239, in SetGamePhase
0312 20:31:19699 :: File "game.py", line 123, in __init__
0312 20:31:19699 :: File "interfaceModule.py", line 380, in MakeInterface
0312 20:31:19699 :: File "interfaceModule.py", line 245, in __MakeDialogs
0312 20:31:19699 :: File "uiauktionshaus.py", line 221, in __init__
0312 20:31:19699 :: File "uiauktionshaus.py", line 325, in __LoadScript
0312 20:31:19699 :: File "uiauktionshaus.py", line 648, in GetItemProto
0312 20:31:19699 :: NameError
0312 20:31:19699 :: :
0312 20:31:19699 :: global name 'pack_open' is not defined
0312 20:31:19699 ::Weiß jemand wo ich nachschauen muss oder was fehlt?
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Ich hab den Source aber ... finde nur das System nicht!
ah gerade rausgefunden ist nur für GMs, trotzdem blöd...
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Hi,
weiß jemand wie ich wieder das normale Status setzen kriege? (War schon in den Files so)
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textureset ordner?
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Kannst du denn selbst Maps erstellen bzw. diese öffnen? Oder ist es bei allen Maps?
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Ging mir nur um die Objekt Collisionen, wollte schauen ob meine geht deshalb hab ich sie einfach ausgetauscht. Soll natürlich nicht für immer sein das ich den Zone Ordner lösche xD (Gerade nachgeschaut liegt wirklich an der map da sind die collisionen der häuser nochmal festgelegt)
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Hi,
klingt vielleicht komisch aber wenn ich in meinem Client die zone entferne sind zwar die Häuser etc. weg aber die Collisionen sind immer noch da, wollte mal fragen ob die irgendwo anders gespeichert werden als in dem Zone ordner? Wenn ich versuche eine alte .mdatr durch eine von mir zu ersetzen ändert sich auch nichts ingame. (Im zone ordner ersetzt)
Zum anderen Problem: Ich hab ein Objekt erstellt und konnte es auch im Worldeditor erstellen mit Property, jedoch kann ich es nicht mit linkslick setzen, lediglich hin und herbewegen mit der Maus.
Vielleicht hat ja einer ne Idee..
lg
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danke danke danke jetzt hats geklappt! vielen dank das gehört für mich einfach zu metin die animation
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Danke aber hat auch nichts geändert, keine Ahnung... wenn noch jemand eine Idee hat bin dankbar für jede Hilfe^^