Kann dir bei allem helfen und auch supporten.
Discord: SIB#1497
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Alles anzeigenpc.setf("quest1", "flag", 1) in der ersten quest setzen
pc.getf("quest1", "flag") in der zweiten quest abfragen
drauf achten dass du getf/setf statt getqf/setqf nutzt
alternativ set_quest_state nutzen das find ich aber ziemlich schwul
this^
oder du machst es ganz schwul, einfacher aber nutzt keiner:
SetState
Du hast dann eh nicht mehr die Player Index Auswahl sondern kannst immer id : 1 nehmen in der jeweiligen Index wenn du das haben willst, find ich persönlich macht keinen Sinn aber jedem das seine. Ist glaub eh nur alles Python und bisschen clientsrc wenn du es so siehst
Ja die Weiterleitung ist nur Python aber da steckt auch was clientsrc hinter
Es gibt doch eine Standard Funktion von ymir, welche die Select phase skipt. Da kann man doch einfach beim login eine Option machen ob der Spieler direkt und mit welchem char er eingeloggt werden möchte.
Hier geht es um die Auto-Login Funktion wie bei m2bob?
ich warte lieber 5 sekunden anstatt mir 2345345 accounts zu machen (wofür auch immer)
Danke für dein Feedback. Und wie wäre es wenn man im Login-Screen den Pid(Slot) oder normal Login auswählen müsse?
Gute Idee..
Sitze seit paar Monaten an einer ähnlichen Idee..
1 Char pro Account + es gibt nur ein Reich für alle Spieler.. jedoch keine Reichswahl.. alle Spieler sind feindlich untereinander.. außer Sie sind Teil einer Gilde.. oder in einer Gruppe.. wirst Du getötet.. wirst Du ausgeloggt & dein Char wird gelöscht..
Auch eine schöne Idee aber mir ging es nur um den Login-Prozess ohne weiteres
Servus Com,
was hält Ihr davon wenn man beim ersten Login sein Char erstellen muss und bei den nächsten Login direkt zum Loadingscreen (Spiel) gelangt? Man müsste pro Account 1 Char zulassen dafür aber ein verschnellerter Login-Prozess.
ja je nachdem was bei dir in questlua steht
MrSIB also bin nochmal den DB source Teil durchgegangen und du hattest recht hab im source was verkackt😅
Hab jetzt das Problem dass ich das Schulterband nicht ausrüsten kann
Wegen ausrüsten gehst du einfach gametype.h (userinterface) und length.h(common) durch und checkst ob dort alles identisch ist.
SYSERR: May 11 19:32:22 :: RunState: LUA_ERROR: [string "sash"]:11: attempt to call field `open_sash' (a nil value)
versuchs mal mit der Funktion cube open
edit;
Wenn es im Loading Screen kein bisschen lädt dann ist der Grund dafür meistens db. Entweder hast du etwas in db src verkackt oder direkt an der Tabelle. versuch es mal mit reparieren von allen Tabellen.
Alles anzeigenDas von dir immer Müll kommt weis jeder,
Sei doch mal schlau und teile mir mit was ich da nun machen muss.
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Deshalb pnst du mich seit Tagen bei jedem bullshit, naja nach dieser Aussage kannst du dir die Antworten sonst wo raus ziehen.
Abgesehen davon, sagt Google alles.
Schau in deine Makefile, und ab jetzt schreib andere an.
Skid.
Was ich nicht verstehe, vor einigen Stunden, hast du noch gefragt wie man ein Icons einfügt, wie man zu Koordinaten warpt, wie man einen spawn Punkt setzt, usw.
Auf solchen Erfahrungen, wagst du dich direkt an den Source? & dann noch Kori. Das kann doch nichts werden.
ok, aber wer hat gefragt? Junge muss man deinen Namen immer überall sehen? hasskick.
Alles anzeigendeine Tante istn versteckter core downer
Laber nicht so ne scheiße wenn du keine Ahnung hast und auch keinen einzigen als Beispiel nennst
Okay, deiner Meinung nach gibt es keine Coredownern im Dungeon oder Party Bereich?
Sieht man wer keine Ahnung hat.
Wieso soll ich einen nennen, für sowas wie dich, wo doch fest sagen ich hab keine Ahnung?
Digga was redest du xD? Wer zum Teufel hat dich denn verarscht?
Der Download ist nicht mehr Verfügbar. Die normale debug.exe sagt mir aber ebenso 0 auch mit tracenf´s
Servus com,
habe ein komischen bug mit Shinings. Kurze Erklärung:
Ich weise einem Schulterband per clientsrc Shining zu. Den Pfad zum Shining orientiere ich über PlayerSettingModule. Bis hier ist alles schön und gut. Ich kann auch inGame das Shining sehen welches ich aufs Item zugewiesen habe. Doch sofern ich den Client neustarte während das Item equiped ist, stürzt der Client kurz nach Loadingscreen ab (Ich sehe nur kurz die Welt dann close). Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht wegen dem Item ist. Egal was bei mir als effekt über playersettingmodule läuft stürzt ab. Habe keine syserrs. Hat einer nh Idee?
Es trennen = tote Maps, jeder denkt Server ist leer = Demotivation = verlässt den Server.
ohman.. mMn. trifft das zu 25% höchstens zu. Ganz klar, wenn man Leute sehen will ist Map1 dafür geeignet.
Es gibt viele Pro´s und Kontras was gegen und für spricht. Ich selber würde so ein Risiko mit alles auf einer Map nicht eingehen wollen weil,
-wie bereits genannt lags
-1 Core Down = Server Down
-Dir werden auf Max. bereich chars auftreten die lv.1 sind und du XY
...
dennoch könntest du z.B. eine Map machen für ab 100 - bsp. 110. Die Map-Größe beträgt 8x8 und du teilst es so auf das eine hälfte der levelbereich und die andere hälfte der Farmbereich ist. Mehr kann man auch nicht durchgehen lassen.
ja nur mit bestimmten items. z.b. wenn ich fürs craften Schwert+9 brauche craftet er. Aber wenn ich weisse perle brauche nicht.
dies sollte dir helfen:
cube.cpp suchen
ersetzen
BTW: Habe ebenso ein Problem beim craften. Sobald ich auf OK drücke im Crafting-Fenster bekomme ich die Meldung
"Du hast nicht das richtige Material"
kennt eventuell jemand dieses Problem? Die Meldung kommt nur bei bestimmen Items
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2 klicks
ist der der falsche dl
ok und warum das?
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2 klicks
Gute Idee & Saubere Arbeit junge
Nice dude ++
fast&trusted
Hammer Typ!
Hab mir kurz was erklären lassen. Er hatte leider nur 10 Minuten und hat es unter Zeitdruck bestmöglich gezeigt.