Beiträge von MrSIB

    15-20k? Hast du zu viel Arschhaare geraucht?

    Ne, Du?
    Wer in dieser Metin2-Szene ist dazu im Stande dir einen kompletten neuen Charakter zu erstellen, mit Skills, Animation, Modellierung, Rüstungssets, Waffensets etc. alles Dinge die bezahlt werden wollen aber hey, in der Metin2-Gedankenwelt kriegt man das alles für nen Hunni

    Das Ding ist aber das in unserem Fall die Animationen, Skills und Sets bereits existieren

    Für Special Inventory, Mount Like Horse mit Costume Mount würde ich dir LordZiege empfehlen.


    Offlineshop by Great würde ich dir raten es selber zu versuchen einzubauen bevor du überhaupt zahlst. Ist wirklich keine wilde Sache wenn man sich ein wenig konzentriert.


    Außerdem sind Dali´s Works auch super.

    Du hast irgendwie mehr Probleme, als dass Du sie gelöst bekommst, oder?


    Würde Dir empfehlen, das System neu einzubauen, welches Sash nutzt Du?

    Um ehrlich zu sein kommt es mir so vor als würde er die Python dateien komplett kopiert haben und nicht eingefügt


    versuch mal

    poste mal uiinventory Zeile 1225 bis 1240 oder so. kp wann die Funktion endet. Und warum das beim Release nicht stand kann ich dir auch nicht sagen.

    dann mach den selben Vorgang auch mit


    Code
    1. #ifdef ENABLE_ACCE_COSTUME_SYSTEM
    2. PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_ACCE_COSTUME_SYSTEM", 1);
    3. #else
    4. PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_ACCE_COSTUME_SYSTEM", 0);
    5. #endif

    Deine Binary kennt ENABLE_HIGHLIGHT_SYSTEM nicht. Entweder definieren oder auskommentieren

    Falls du es nicht verstehst, Client-Source UserInterface/PythonApplicationModule.cpp


    Folgendes suchen:

    Code
    1. #ifdef ENABLE_COSTUME_SYSTEM
    2. PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_COSTUME_SYSTEM", 1);
    3. #else
    4. PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_COSTUME_SYSTEM", 0);
    5. #endif


    darunter hinzufügen:

    Code
    1. #ifdef ENABLE_HIGHLIGHT_SYSTEM
    2. PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_HIGHLIGHT_SYSTEM", 1);
    3. #else
    4. PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_HIGHLIGHT_SYSTEM", 0);
    5. #endif
    Code
    1. WhisperDialog.LoadDialog.LoadScript - <type 'exceptions.RuntimeError'>:Failed to load image (filename: locale/de/effect/ymirred.tga)


    scheinbar existiert die Datei nicht.

    Wenn man auf den doppelten Effekt verzichten kann, reicht:


    Code
    1. ViewReencode();


    völlig für dieses Vorhaben :)

    Ja wäre auch eine Option, zudem ist diese Funktion sowie auch ein paar andere Funktionen wie z.B. ComputeBattlePoints() direkt schon bei der SetSetPolymorph-Funktion drin. Weis nur nicht ob irgendwelche Bugs durch ViewReencode(); entstehen würden wie z.B. Character übergreifende Emotionen etc. Müsste man testen