Beiträge von MrSIB

    So ne animierte mesh dauert mal so 1-2 std zu importieren also geduld mitbringen. Das logo zu entfernen max 20 sec :D

    Die Meisten wissen noch nicht, dass man für 12 gleiche Flügel das Mesh nur einmal laden muss. Das heißt, sie sitzen 12 - 24 Stunden beim laden und ich kann mir vorstellen, dass sie das ziemlich aufregt

    Naja ich als Anfänger in dieser Richtung würde diesen Fehler definitiv nicht tun xD

    Wenn du nh Ahnung hast bzw. die nötigen Programme, um Servernamen aus MDE rauszukriegen kannst du dich bei mir melden. So können wir beide davon profitieren.

    Ich habe in der Char.cpp es halt umgeschrieben, dass er die normale EXP Tabelle benutzt und nicht die Exp_Support_Table. D.h. im Endeffekt die Einträge in der Constants.cpp & Constants.h (ExpSupportTable) werden derzeit nicht genutzt.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Dann sollte dir klar sein wo der Fehler liegt.

    Kenne & nutze das von Kori. Da tust du einfach nur das script in Root packen & damit der angezeigt wird entweder in game.py oder intrologin.py callen. Dann ist das script schon mal da. Die .py Dateien (deine Scripts die du darüber laden möchtest) müssen im Client (Hauptverzeichnis wo auch deine .exe ist) sein

    hab es bereits aber bei mir lädt es keine scripts :/

    Dann machst du was falsch my friend :)

    Kenne & nutze das von Kori. Da tust du einfach nur das script in Root packen & damit der angezeigt wird entweder in game.py oder intrologin.py callen. Dann ist das script schon mal da. Die .py Dateien (deine Scripts die du darüber laden möchtest) müssen im Client (Hauptverzeichnis wo auch deine .exe ist) sein