Beiträge von MrSIB

    Alles schön und gut aber was genau passt du an? Ghosthits? Failhits? Lags? Range? Sync? Damage? Hast du einen Festen Punkt wo du dich als Meister drin siehst? Hast du Erfahrungen im Source gehabt so dass du deinen Code auch als clean ausgeben kannst? PvP macht es nicht besser wenn du im nachhinein dann 1k packets pro sekunde schickst o. hard auf die memory geht durch die Änderungen. Ich finde es schön das sowas auch mal angeboten wird nur fehlt mir persönlich inhaltlich viel zum Thementitel


    Edit: Wo ist der Sinn wenn du es auf deinem Server anpasst? Den Allgemein-Damage kannst du mehr oder weniger bei dir anpassen aber abgesehen vom Damage kannst du nichts auf deinem Server anpassen da der Server vom Kunden ganz anders fungiert je nach Systemen &/ Auslastung + Spieleranzahl

    Das ist natürlich die Beste Lösung. Aber hier sind wir wieder beim typischen Metin2 Spieler der eine Fake Mail angibt und dem

    typischen Admin der keinen SMTP Server hat.

    Da es mittlerweile etliche CMS gibt kann das aber auch selber implementiert werden oder siehst du das anders?

    Als ob es Admins gibt die keinen SMTP Server einrichten, wie soll denn dann die Passwort vergessen Funktion klappen? xD

    moin, i bims 1 ehemaliger SA ohne passwort vergessen Funktion weil SMTP hurensohn

    Sehr nice gelöst auch das sich Waffenkostümcode automatisch mit supported:MonkaBinoculars:


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    Ya, braucht man nicht zu releasen mit Waffenkostümen. Irgendwas sollte man schon selbst beitragen :D Auch wegen Angelrute sollte man selber nachschauen

    Ich bin mir äußerst sicher das du irgendwas beim Einbau verkackt hast. Ich gebe kein Support auf dieses System, scheint mir aber so als hättest du was an db-src was verkackt.

    Eine Highscore-Version wäre bestimmt auch witzig, die man in ein Ranking auf der HP/Ingame spaßeshalber verbaut.

    Na das ist jedem selbst überlassen. Es ist bereits ein Goldstück und wer mehr will sollte definitiv selber was leisten ;) Das Release macht mich sowieso traurig genug haha

    ##fix changename + show weapon after reboot

    Sobald man Charakter auswählt ploppt ein Fenster auf wo ihr gezwungen wurdet euren Charakter-Namen zu ändern. Zudem wurden die Waffen nachm Reboot nicht geladen da der Eintrag dafür gefehlt hat. Hier der fix dafür:


    Waffen anzeigen kann jeder, release mal die Effekte. Ich hatte keine Zeit mir das länger anzuschauen.

    Btw. Pets anzeigen geht auch ganz gut, hatte es mal testweise mit nem Mount probiert, denke Pets gehen genauso :)

    Waffen anzeigen ist auch nichts wildes, daher frage ich mich wieso das bisher nicht releast wurde. Effekte will ich unique lassen. Und ja Pets/Mounts sollten kein Thema sein

    1. Client-Source öffnen

    2. Auf Debug umstellen

    3. Rechtsklick auf Projekt "UserInterface" ->Eigenschaften

    4. Bei Allgemein gibst du als Ausgabeverzeichnis dein Client-Ordner Path ein

    5. Gehst auf Debugging

    6. Arbeitsverzeichnis gibst du folgendes ein: $(TargetDir)

    7. Gehst auf Linker dann Unterverzeichnis Debuggen

    8. Gibst bei Debuginfo generieren folgendes ein bzw wählst folgendes aus:; Debuginformationen generieren (/DEBUG)

    9. Einstellungen übernehmen/speichern & schließen.

    10. Nochmals Rechtsklick auf Projekt "UserInterface" und diesmal auf "Als Startprojekt festlegen"

    11. Debuggen starten indem du auf "Lokaler Windows-Debugger" klickst.

    12. Den Crash provozieren/auslösen & nun sollte dir im VisualStudio die Stelle angezeigt werden wo es abschmiert.

    Das System ist von Dark-Fusion, die Tau-Box (aus dem Jahr 2016). Es tut nichts anderes ausser "Rechtsklick" auf die Items die sich darin befinden. Wenn du das mit dem verkaufen ernst meinst kann ich es gleich auch releasen.

    (Ich habe nach unterschiedlichen Dingen gesucht aber keins zeigt mir das selbe wie im TUT)

    Ist dies notwendig?


    Grüße

    Nein der Part ist nur für den output bei dem state Befehl zuständig. Hat zwar keinen einfluss auf die Funktionalität, sollte aber trotzdem der vollständigkeitshalber gemacht werden.

    ^this