Beiträge von MrSIB

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    'SidebarInventoryWindow' object has no attribute '_SidebarInventoryWindow__wndInventory'

    Zeile 519

    Code
    1. (x, y) = self.__wndInventory.GetGlobalPosition()

    ersetzen mit

    Code
    1. (x, y) = self.wndInventory.GetGlobalPosition()

    Datei PythonNetworkStreamPhaseGame.cpp Zeile 392 ff.

    Code
    1. case HEADER_GC_TARGET:
    2. #ifdef ENABLE_SEND_TARGET_INFO
    3. case HEADER_GC_TARGET_INFO:
    4. ret = RecvTargetInfoPacket();
    5. break;
    6. #endif ret = RecvTargetPacket();
    7. break;

    was auch immer du geraucht hast..

    mach es zu:

    Code
    1. #ifdef ENABLE_SEND_TARGET_INFO
    2. case HEADER_GC_TARGET_INFO:
    3. ret = RecvTargetInfoPacket();
    4. break;
    5. #endif
    6. case HEADER_GC_TARGET:
    7. ret = RecvTargetPacket();
    8. break;

    Du hast irgendein Packet der in PythonNetworkStreamPhaseGame.cpp ankommt aber da nicht hingehört.


    wenn du selber versuchen willst gehst du am besten in die Funktion und schaust was du da neulich eingefügt hast. Sonst kannst du mal Packet.h, PythonNetworkStream.cpp, PythonNetworkStreamPhaseGame.cpp reinposten

    Code
    1. void CPythonNetworkStream::GamePhase()

    Jo ist bewusst, ist keine permanente Sperre

    Würde entweder Lead0b110010100 oder MrSIB empfehlen aber ob die das machen ist eine andere Frage :)

    Hey,

    vorerst danke für die Empfehlung. Ich habe und werde nicht den ganzen Source durchgehen. Wenn die Basis clean ist könnte man anhand Git oder Defines die eigene Arbeit anschauen. Bei entsprechender Bezahlung könnte man es sich überlegen.


    Sobald welche gefunden wurde, benötigte ich zusätzlich einen Fix.
    Das ganze wird anschließend mit einem Betrag X belohnt.

    Wenn du nur für den Fix zahlst und nicht die noch aufwendigere Suche, dann wird es wohl keiner tun.

    Hab den Fehler

    Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand

    Fehler C1010 Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "stdafx.h"" einzufügen? UserInterface D:\MartyStuff\git\wod_client\Srcs\Client\UserInterface\PingManager.cpp 52

    #include "StdAfx.h"

    ganz oben in PingManager.cpp einfügen lol

    Thank you but i getting error :(

    Error 2 error C2653: 'CPingManager' : is not a class or namespace name D:\[ A ] DETROIT - 2.0\Nextworld2 Inditó Forrás\client\UserInterface\Pingmanager.cpp 14 1 UserInterface

    usually u can solve problems like this with #include "PingManager.h" but it should be done. Maybe u didnt add this 2 files to ur Solutuion.

    U can add the files to ur solution like this:
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    text me on discord

    Code
    1. #include <string>

    Hey, kannst dir das von Marty anschauen wie er das mit exp_table in db gemacht hat und das zu txt umwandeln (selbes Prinzip wie item_proto.txt) sonst schau mal vom releasten official pet system da wird exp auch aus txt geladen. Vielleicht kannst du damit anfangen, sonst versuchs selber erfordert nicht unbedingt Erfahrung.

    Alles schön und gut aber was genau passt du an? Ghosthits? Failhits? Lags? Range? Sync? Damage? Hast du einen Festen Punkt wo du dich als Meister drin siehst? Hast du Erfahrungen im Source gehabt so dass du deinen Code auch als clean ausgeben kannst? PvP macht es nicht besser wenn du im nachhinein dann 1k packets pro sekunde schickst o. hard auf die memory geht durch die Änderungen. Ich finde es schön das sowas auch mal angeboten wird nur fehlt mir persönlich inhaltlich viel zum Thementitel

    Hallo wie oben schon erwähnt, ist das nicht meine Baustelle. Natürlich weise ich auf Fehler hin, wie zum Beispiel Ghothit's, die Range der Waffe die sich aus unerklärlichen Gründen durch Aura erhöht oder den bekannten Sausen o. auch ZA Bug.

    Ich passe lediglich den Damage an, kein Fly, keine Sync.
    Und Anpassen kannst du alles, selbst den größten Scheiss.


    Du gibst mir Quasi den Boden und ich bau das Haus drauf. So ungefähr sieht's auch mit dem PVP aus.

    Alles klar, danke dir. Vielleicht solltest du dich mit dem ganzen anderen erwähnten Punkten befassen da Damage Balancing scheiß egal ist sobald alles andere nicht passt. Somit erfüllst du meinerseits auch nicht den Zweck von deinem Service aber nichts für ungut wünsche dir viel Erfolg!


    BTW. Wenn du und auch viele andere meinen das dein PvP auf deinem Server gut ist/war kann man dies nicht auf einem Server wo auch Farming inkludiert ist behaupten da das Farmen viel zum Sync beiträgt durch die Millionen Packets die benutzt werden. Auf deinem Server wird wsl. nichts anderes außer packet move und attack verwendet daher auch das gute Gefühl im PvP.