Beiträge von Horst Humba

    Guten Morgen,


    kann mir jemand sagen, wo ich die Maps welche im warpring angezeigt werden sowie die Levelbegrenzung ändern kann?

    Quest ist wiefolgt:


    --[[

    NAME warpring

    @author quickflamez

    server fliegex3 xD

    --]]

    quest warpring begin

    state start begin

    when 70007.use begin

    local cat_maps = {}

    say_title("Warpring:[ENTER]")

    local menu = select3(warp.cat)

    if menu == -1 then return end

    say_title("Warpring:[ENTER]")

    table.foreach(warp.cords[menu], function(i)

    table.insert(cat_maps, ""..warp.cords[menu][i][1].."(Lev. "..warp.cords[menu][i][4]..")")

    end)

    local sel_map = select3(cat_maps)

    if sel_map == -1 then return end

    if pc.get_level() < warp.cords[menu][sel_map][4] then return chat("Du besitzt nicht das nötige Level.") end

    pc.warp((warp.cords[menu][sel_map][2]*100), (warp.cords[menu][sel_map][3]*100))

    end

    end

    end




    "local cat_maps = {}" Wo kann ich diese maps sehen?

    Hey ich habe das Problem, dass das Keilersiegel nicht aus dem Slot verschwindet wo es reinkommt wenn man darauf reitet.

    Ich steige quasi davon ab und das Siegel bleibt dadarinne. Nun muss ich es erst manuell rausnehmen bevor ich wieder aufsteigen kann.


    Meine Itemproto ist wiefolg:


    71125 ɦzޅLࠫ҇ ITEM_UNIQUE UNIQUE_SPECIAL_RIDE 1 NONE QUEST_USE_MULTIPLE | LOG WEAR_SHIELD 0 0 0 0 0 LEVEL 20 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 28800 0 0 0 0 0 0 0 0


    Evtl kennt ja jemand das Problem, danke :)

    Hey ho,


    nach nem Interface Einbau hab ich folgende Fehler:


    0330 11:32:04924 :: Traceback (most recent call last):


    0330 11:32:04924 :: File "ui.py", line 1368, in CallEvent


    0330 11:32:04924 :: File "ui.py", line 87, in __call__


    0330 11:32:04924 :: File "ui.py", line 69, in __call__


    0330 11:32:04924 :: File "uiCharacter.py", line 471, in Close


    0330 11:32:04924 :: AttributeError

    0330 11:32:04924 :: :

    0330 11:32:04924 :: 'NoneType' object has no attribute 'Hide'

    0330 11:32:04924 ::


    0330 11:33:14067 :: Traceback (most recent call last):


    0330 11:33:14067 :: File "uiCharacter.py", line 430, in <lambda>


    0330 11:33:14067 :: File "uiCharacter.py", line 807, in __OverInStatButton




    0330 11:33:14067 :: File "uiCharacter.py", line 815, in __ShowStatToolTip


    0330 11:33:14067 :: AttributeError

    0330 11:33:14067 :: :

    0330 11:33:14067 :: 'NoneType' object has no attribute 'ClearToolTip'

    0330 11:33:14067 ::


    0330 11:33:14462 :: Traceback (most recent call last):


    0330 11:33:14462 :: File "uiCharacter.py", line 431, in <lambda>


    0330 11:33:14462 :: File "uiCharacter.py", line 812, in __OverOutStatButton


    0330 11:33:14462 :: File "uiCharacter.py", line 820, in __HideStatToolTip


    0330 11:33:14463 :: AttributeError

    0330 11:33:14463 :: :

    0330 11:33:14463 :: 'NoneType' object has no attribute 'Hide'

    0330 11:33:14463 ::


    0330 11:33:22104 :: Traceback (most recent call last):


    0330 11:33:22104 :: File "ui.py", line 1368, in CallEvent


    0330 11:33:22104 :: File "ui.py", line 87, in __call__


    0330 11:33:22104 :: File "ui.py", line 78, in __call__


    0330 11:33:22104 :: File "uiCharacter.py", line 497, in __OnClickTabButton


    0330 11:33:22105 :: File "uiCharacter.py", line 503, in SetState


    0330 11:33:22105 :: AttributeError

    0330 11:33:22105 :: :

    0330 11:33:22105 :: 'NoneType' object has no attribute 'items'

    0330 11:33:22105 ::



    Kann mir jemand dabei evtl behilflich sein?


    Zeil 471 Uicharackter.py


    def Close(self):

    if 0 != self.toolTipSkill:

    self.toolTipSkill.Hide()


    if self.chDetailsWnd and self.chDetailsWnd.IsShow():

    self.chDetailsWnd.Hide()


    self.Hide()

    quest mooons_drop begin

    state start begin

    when letter begin

    if game.get_event_flag("moons_drop") == 1 then

    send_letter("Mondlichtschatz Truhe")

    else

    LIB_variable_del_player("moon_drop_count") --Remove!

    end

    end

    when button or info begin

    local have_enable_event = LIB_temporium_system_ActiveOnThis(1) --Moon Light

    addimage(24,10,'moonlight.tga')

    say("")

    say("")

    say("")

    say_title("[WINDOW_SIZE width;350|height;350]Mondlichtschatz Truhe")

    if game.get_event_flag("moons_drop") == 1 or have_enable_event == true then

    say("")

    say("")

    --"12345678901234567890123456789012345678901234567890"|

    say("Die Sonnenfinsternis ist nah,")

    say("es macht sich bemerkbar, da")

    say("Truhen von Monstern gedroppt werden.")

    say("Beeil dich, die Sonne bleibt nicht ewig")

    say("auf dieser Position")

    say("Mache dich nun auf die Suche, wer weiss")

    say("was sich in Ihnen verbirgt")

    say("Du kannst von allen Monster nun die")

    say(""..item_name(50011).." droppen.")

    say_item_vnum(50011)

    else

    --say("Mondlichtschatz Truhe ist bereits zuende.")

    return

    end

    end

    when kill begin

    if game.get_event_flag("moons_drop") == 1 and tonumber(LIB_variable_get_player("next_drop_moons")) <= get_time() and tonumber(LIB_variable_get_player("moon_drop_count")) <= 1000 then

    if LIB_CanDrop() == true then

    game.drop_item_with_ownership(50011,1)

    --game.set_event_flag("beta_moons_drop",game.get_event_flag("beta_moons_drop") +1) -----BETA

    LIB_variable_add_player("next_drop_moons",get_time() + number(30,45) * number(5,10))

    LIB_variable_add_player("moon_drop_count",tonumber(LIB_variable_get_player("moon_drop_count")) + 1)

    end

    end

    end

    end

    end


    Hey weiß jemand warum nichts passiert, wenn ich ingame auf die Rolle klicke? :o und wo stelle ich bei dieser Quest die Droppchance ein?

    jetzt hab ich das wie bei fliege beschrieben gemacht, nun ist core dumped weg aber jetzt kommt das


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    EDIT: Man muss ebenfalls aus den lib makefiles diese native entfernen

    Ich meine beides, ich benutze .txt protos und mir ist klar, wie ich das dort einfügen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das bei Mounts Pets/Monstern geht.


    Metins hab ich so hinbekommen

    Icons noch nicht ausprobiert.

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand zeigen kann, wie ich metins und items einfüge. Aller Tut sind aus 2012 und funktionieren mit iwelchen xml dateien. Ich wäre euch da echt sehr dankbar wenn jemand nen aktuell tut hat

    0326 19:22:13357 :: Traceback (most recent call last):

    0326 19:22:13357 :: File "networkModule.py", line 247, in SetGamePhase

    0326 19:22:13357 :: File "game.py", line 101, in __init__

    0326 19:22:13357 :: File "interfaceModule.py", line 287, in MakeInterface

    0326 19:22:13357 :: File "interfaceModule.py", line 170, in __MakeWindows

    0326 19:22:13357 :: File "uiCharacter.py", line 74, in __init__

    0326 19:22:13357 :: File "ui.py", line 3253, in __init__

    0326 19:22:13357 :: File "ui.py", line 101, in __init__

    0326 19:22:13357 :: File "uiCharacter.py", line 154, in Hide

    0326 19:22:13358 :: AttributeError
    0326 19:22:13358 :: :
    0326 19:22:13358 :: 'CharacterWindow' object has no attribute 'chDetailsWnd'
    0326 19:22:13358 ::

    Kann mir da bitte bei wer helfen?:)