das sowas bis jetzt keinen Aufgefallen ist
Zumindest die Channel Changer + Inventar sortier Methode war schon bekannt.
Dass das aber auch ohne geht eher weniger^^
das sowas bis jetzt keinen Aufgefallen ist
Zumindest die Channel Changer + Inventar sortier Methode war schon bekannt.
Dass das aber auch ohne geht eher weniger^^
Hey guys,
maybe you heard something about a "new" dupe bug, which affected some servers.
Most of you maybe know the exploit in combination with inventory sorting and channel changer,
but its also possible with a small script and no other systems involved.
Thanks to Fliegex3 who did the research with me
Example: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das ist auch Absicht, dass du damit keinen schaden machst.
Sicher, dass du das entfernen willst?
für nen Patcher kann ich dir Lord-EXE empfehlen.
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Schau mal mit den granny viewer in welchen pfad die textur muss.
Eventuell nicht der gleiche ordner
#Edit: Toxic war wohl schneller
versuche es mal mit einer vnum unter 65k.
zum testen kannst du ja clientside mal das modell vom schwert austauschen.
schau mal in char_battle.cpp --> LPITEM pkBow, pkArrow;
dort kannst du mal ne chat ausgabe reinhauen ob überhaupt n packet für
die schadensberechnung ankommt.
iMaxHitCount at skill proto
its only for splash damage
Sehr nett von dir das mit anderen zu Teilen. Vielen Dank dafür!
Mach ich doch gerne.
Freut vor allem die Leute, die das öfters ausgenutzt haben hsh
#update
SKILL_KWANKYEOK and SKILL_HORSE_WILDATTACK_RANGE are sending more than one packet.
maximum of possible packets which are computed is now calculated properly.
nicht so nett modelle von anderen servern zu verwenden und dann verkaufen zu wollen.
Nimm es am besten raus, bevor das geflame richtig anfängt. Die Modelle stammen von M2M und glaube niemand hat Lust darauf das Logo von denen in seinem Server zu haben oder du bist ganz dreißt und entfernst einfach die Logos von den Modellen.
Metin2Master ist gar nicht mehr online. Wenn es danach ginge, dürfte man absolut kein einziges Objekt aus publizierten Objekt-Paketen nutzen und ich glaube das ihr euch auch nicht die Mühe macht, von gekauften Maps die Assets zu überprüfen (Texturen, Objekte, Environments usw) um moralisch auf der sicheren Seite zu sein.
ich würde einfach kein objekt für eine map nehmen das ein logo von einem anderen server hat
hat auch nichts mit moral zu tun.
nicht so nett modelle von anderen servern zu verwenden und dann verkaufen zu wollen.
mach n wait() oder select dazwischen, dann sollte das gehen.
hatte das mal dementsprechend angepasst.
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Habe ich auch mal gehabt, über Google die fehlenden Libs Runtergeladen und auf den Server drauf geschmissen über FIlezilla
fazit bei mit hat es geklappt..
ich weiß echt nicht wie man auf die idee kommt libs rumzukopieren
did you check if you have enough ram on your vps?
Hey guys,
maybe you heard already about a new waithack method with poisonous cloud and some other stuff.
i don´t want to go into details and just share a potential fix for that
(i could not test it completly so some feedback is appreciated)
#Ad:
If you want your server to be secured against the normal waithack method or other kind of bots.
Check out CShield --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Denke mal nach 3 Stunden sollten die schon weg sein.
Schade, dass sich niemand gemeldet hat der die eingelöst hat und deshalb werde ich auch nichts mehr raushauen.
Hab die 2 Battlefield Keys noch rumliegen (Origin) und dachte ihr könnt vielleicht einen brauchen
Bf3: GURH-M38L-JYXL-S654-99DW
Bf4: 5PSS-8RLZ-QYAX-8K7U-SJMG
Wäre nett, wenn sich die Person meldet die den jeweiligen Key eingelöst hat.
There is a good guide: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Fastpipe nicht einmal für einen Testserver.
Geh einfach zu OVH oder einem der zig Reseller, da bist du definitiv besser aufgehoben.