uitooltip
APPLY_BLEEDING_PCT
entfernen
Beiträge von .colossus.
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use MyISAM as the engine
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pc.remove_item(*vnum*, *count*)
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Das ist ja nicht der Sinn.. er will sich z.b einfach Char erstellen einloggen und der Char hat dann schon voll geswitchtes eq sozusagen
zur not halt das eq doppelt erstellen mit fertigen boni via item_proto
umständlich aber es funktioniert -
schreib mir mal ne pn mit der idee, vll kann ich das umsetzen
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just replace the function
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i did it like this
Code- bool DSManager::PullOut(LPCHARACTER ch, TItemPos DestCell, LPITEM& pItem, LPITEM pExtractor)
- {
- if (NULL == ch || NULL == pItem)
- {
- sys_err ("NULL POINTER. ch(%p) or pItem(%p)", ch, pItem);
- return false;
- }
- // 목표 위치가 valid한지 검사 후, valid하지 않다면 임의의 빈 공간을 찾는다.
- if (!IsValidCellForThisItem(pItem, DestCell))
- {
- int iEmptyCell = ch->GetEmptyDragonSoulInventory(pItem);
- if (iEmptyCell < 0)
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("소지품에 빈 공간이 없습니다."));
- return false;
- }
- else
- {
- DestCell.window_type = DRAGON_SOUL_INVENTORY;
- DestCell.cell = iEmptyCell;
- }
- }
- if (!pItem->IsEquipped() || !pItem->RemoveFromCharacter())
- return false;
- bool bSuccess;
- DWORD dwByProduct = 0;
- int iBonus = 0;
- float fProb;
- float fDice;
- // 용혼석 추출 성공 여부 결정.
- {
- DWORD dwVnum = pItem->GetVnum();
- BYTE ds_type, grade_idx, step_idx, strength_idx;
- GetDragonSoulInfo(pItem->GetVnum(), ds_type, grade_idx, step_idx, strength_idx);
- // 추출 정보가 없다면 일단 무조건 성공하는 것이라 생각하자.
- if (!m_pTable->GetDragonSoulExtValues(ds_type, grade_idx, fProb, dwByProduct))
- {
- pItem->AddToCharacter(ch, DestCell);
- return true;
- }
- if (NULL != pExtractor)
- {
- iBonus = pExtractor->GetValue(ITEM_VALUE_DRAGON_SOUL_POLL_OUT_BONUS_IDX);
- pExtractor->SetCount(pExtractor->GetCount() - 1);
- }
- fDice = fnumber(0.f, 100.f);
- bSuccess = fDice <= (fProb * (100 + iBonus) / 100.f);
- }
- // 캐릭터의 용혼석 추출 및 추가 혹은 제거. 부산물 제공.
- {
- char buf[128];
- LogManager::instance().ItemLog(ch, pItem, "DS_PULL_OUT_SUCCESS", buf);
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("용혼석 추출에 성공하였습니다."));
- pItem->AddToCharacter(ch, DestCell);
- return true;
- }
- return bSuccess;
- }
-
DragonSoul.cpp
in
bool DSManager::PullOut(LPCHARACTER ch, TItemPos DestCell, LPITEM& pItem, LPITEM pExtractor) -
mach doch ganz normal boni rein über die item_proto
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bitteschön
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wenn du mir den ordnername aus der npclist suchst kann ich dir vielleicht helfen
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schau hier:
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wenn du deine game mal debuggst könnte man den fehler einfacher finden
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kannst dir doch am besten selber builden
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So einfach wie du dir das vorstellst ist es definitiv nicht
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player.messenger_list
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Woran kann das liegen?
Ich füge jemanden zur Freundesliste hinzu aber wenn ich mich zu jemanden porte oder auf eine andere Map porte sind die aus der Liste verschwunden.wird denn der freund in die messenger_list eingetragen?
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die von ken und great sind die zwei die am einfachsten aufgebaut sind.
Public gibts soweit ich weiß auch keine anderen außer der von koray welcher ein paar fehler hat -
Ich bin nicht sonderlich gut im Questen aber das ganze müsste nur für Map1 gelten und zu dieser gewissen Zeit nur von Metinen droppbar sein und sich auch selbstständig nach einer Stunde beenden vielleicht kann mir ja jemand helfen dabei.
dann sollte der thread in eine andere section
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Der Fehler sagt doch schon dass er aliases nicht importieren kann.
Brauchst die passende python lib oder halt mal bei dir auskommentieren.