einfach die questfunktion vom yang durch ne query für die coins ersetzen.
Beiträge von .colossus.
-
-
wenn du noch nichts passendes gefunden hast kannst mir ne pn schreiben.
-
Gibt keine offizielle Questfunktion für dein Problem.
Musst du halt wohl selber eine schreiben...hab ich auch schon für einen Kunden gemacht.
-
"Der crc patcher" eine super umschreibung.
Nutzt du irgend ein public teil?
-
Vavoo?
ist doch kodi
-
Denke mal auch das er einfach n Kodi plugin nimmt.
-
-
hab mal in nem anderen forum die passende lib hochgeladen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
das einfachste wäre mal die game mit z.b. gdb debuggen und den inhalt posten
-
Guten Abend,
die Frage wurde eig schon oft gefragt.
Das Offlineshop via Great ist am besten.
Dürfte auch den Deco Shop zulassen.
Man muss ihn anpassen dafür...aber prinzipiell find ich den von great besser. Ansonsten villt noch der von Rubinum.
rubinum ist ken wenn ich mich nicht irre
-
debugge mal mit gdb und schick uns die ausgabe
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
damit sollte es gehen
oder du schaust dir in der pvp.cpp
bool CPVPManager::Dead(LPCHARACTER pkChr, DWORD dwKillerPID)
genauer an
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Include Petsystem.h eingefügt im Thing cpp
jetzt kommen diese fehlern ? Wo finde ich hier Pastebin
-
in der char_resist.cpp
kannst du dir n event erstellen gift --> m_pkPoisonEvent
das event dann einfach über ne funktion starten und das sollte laufen
-
Kannst mir ne pn schreiben wenn du noch niemand gefunden hast
-
kannst mir ne pn schreiben wenn du noch niemand gefunden hast
-
Ich halte es für mehr als nur unwahrscheinlich das es mit den standart quest funktionen realisierbar ist.
man sehe und staune, war 2014 mit der 34k game
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
klar geht das...hab das mal quest only umgesetzt.
-
Hat jemand schon den aktuellen Patch mit der Schiffsverteidigung entpackt und könnte ihn zur Verfügung stellen?
-
über
for (itertype(itemkind) it = itemkind.begin(); it != itemkind.end(); ++it)
mal
int idx;
schreiben