Beiträge von .colossus.

    #Update


    #Exp to long long hinzugefügt

    Es gibt dadurch theoretisch kein Erfahrungslimit mehr.

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    #Captcha System update

    Nun gibt es auch beim Angeln eine Captcha Abfrage.

    Wer von meinen bisherigen Kunden die Erweiterung möchte einfach melden, dann lasse ich euch den Code zukommen.

    schau mal in der char_battle.cpp

    Code
    1. if (!cannot_dead)
    2. {
    3. if (GetHP() - dam <= 0)
    4. dam = GetHP();
    5. PointChange(POINT_HP, -dam, false);
    6. }

    und ersetze durch

    Code
    1. if (!cannot_dead)
    2. {
    3. PointChange(POINT_HP, -dam, false);
    4. }


    könnte so eventuell funktionieren.

    Serverfiles FTP path/locale/xx/maps/map1/npc.txt and stones.txt and regen.txt and boss.txt

    thanks!! so for example if i want to delete ALL stones from a map and all mobs and all bosses i just delete everything in boss.txt stone.txt and regen.txt?

    exactly.

    Besser auch mal was beizutragen als nur zu nehmen oder?


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    Da ich die letzten Wochen öfters solche Threads gesehen habe wie:

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    Und vor allem solche Aussagen sehe:


    Also hab ich euch mal die make.py und pre_qc.py, die ich in den fliege files gefunden habe dementsprechend angepasst, dass sie den python 3.x funktionen entsprechen.

    Natürlich sollten die beiden scripts auch mit "anderen files" funktionieren.



    PS: Ist untested, wäre also nett wenn ich Rückmeldung bekommen könnte obs auch funktioniert.

    Da hab ich nur das gPlayerMaxLevel gefunden, dies war auf 99. Hat aber auch nichts gebracht es auf 250 zu stellen. Sonst find ich auch nichts vernünftiges in dieser Datei. Weißt du genauer, wo ich schauen muss, colossus?

    PLAYER_MAX_LEVEL_CONST hast du dann wohl nicht angepasst?

    kannst ja nachschauen in der config.cpp --> fprintf(stderr, "PLAYER_MAX_LEVEL: %d\n", gPlayerMaxLevel);

    _Tx: Ja, hab ich. Zu beidem


    Colossus: Ja, ich hab die exp_table_euckr, exp_table_common, (zum test die exp_table_newcibn), party_exp_distribute_table, aiExpLossPercents bearbeitet.


    Grad nochmal die db und game upgedated, ohne erfolg.

    dann solltest du dir mal die config.cpp anschauen, die das level aus der CONFIG läd ob dort alles korrekt ist oder einfach das level hardcoden.

    auch die richtige tabelle bearbeitet in der constant?

    hatte ich vor n paar tagen mal beantwortet...

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    1) did you fix that crash that a player can invite npcs into the guild?

    2) search in char_battle.cpp for

    Code
    1. if (pAttacker->GetPoint(POINT_HIT_HP_RECOVERY) && number(0, 4) > 0) // 80% Č®·ü
    2. {
    3. int i = MIN(dam, iCurHP) * pAttacker->GetPoint(POINT_HIT_HP_RECOVERY) / 100;
    4. if (i)
    5. {
    6. CreateFly(FLY_HP_SMALL, pAttacker);
    7. pAttacker->PointChange(POINT_HP, i);
    8. }
    9. }

    and replace with:

    Code
    1. if (pAttacker->GetPoint(POINT_HIT_HP_RECOVERY) && number(0, 4) > 0) // 80% Č®·ü
    2. {
    3. int i = MIN(dam, iCurHP) * pAttacker->GetPoint(POINT_HIT_HP_RECOVERY) / 100;
    4. if (i && i > 0)
    5. {
    6. CreateFly(FLY_HP_SMALL, pAttacker);
    7. pAttacker->PointChange(POINT_HP, i);
    8. }
    9. }