Hat wer die ganzen daten für die Skills der Hydra und der zodiakbosse? Also skill proto usw?
Wäre top
solltest du dir doch aus dem client einfach rausziehen können.
Hat wer die ganzen daten für die Skills der Hydra und der zodiakbosse? Also skill proto usw?
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solltest du dir doch aus dem client einfach rausziehen können.
schau dir das dort mal an...ist realtiv einfach.
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sind sehr wahrscheinlich von mir...
dass dieses ständige weitergeben denn nie aufhört.
ich hab dir mal ne pn geschrieben dann schau ich mir das an.
#Update:
#HWID Bansystem:
- V2 nun verfügbar, welche 4 weitere Komponenten für die Generierung der HWID ausliest.
- Alle Komponenten nun via define wählbar, sodass jeder Server die Generierung individuell anpassen kann.
Wer das Update möchte schreibt mich hier im Forum oder Discord an.
- Optional: Es kann nicht mit einer anderen HWID eingeloggt werden. HWID bleibt gespeichert und kann z.B. über die Homepage resettet werden.
Du kannst dich da nicht mehr raus reden.
Schon doof wenn du jetzt deine ganzen kunden erklären darfst das du einfach 0815 gecoded hast ?
das System was du zeigst ist von Reinhardt oder Moon
Alles anzeigenAlles anzeigenIBannsystem durch HWID.
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Features:
- Komplett in c++
- Banliste über eine neue Tabelle verwaltbar
- Optional: Es kann nicht mit einer anderen HWID eingeloggt werden. HWID bleibt gespeichert und kann z.B. über die Homepage resettet werden.
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- Keine zusätzlichen SQL-Queries nötig
- Extra Questfunktion
- Extra GM-Funktion (usage: banpanel <type( unban | ban | hwidban | deletehwidban | totalhwidban )> <name>)
Preis: 50 Euro
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Wird ja wohl deins sein, passt wie Faust aufs Auge und offensichtlich hats bei AoM ja wunderbar geklappt.
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bei meinem system gibts nichts für nen webserver und auch keine tabelle die hwid1 heißt sondern nur hwid.
ich weiß momentan von nanika2 und age of menor die das system nutzen.
Ich zietiere:
AOM benutz mein HWID system.
Du kannst dich da nicht mehr raus reden bro
joa aber der code ist nicht von mir
bei nanika2 bin ich mir sicher, dass die mein system verwenden und anscheinend läuft der server noch.
kannst mich gerne mal in discord adden und mir den code zeigen der anscheinend von mir stammt
Alles anzeigenAlles anzeigenHeute konntet ihr live bei AoM sehen wie gut die Systeme von Colossus sind.
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Zitat aus seinem System:
Ich mein man kann die SQL Lücke nicht schönreden. Aber Multiquerys können auf Datenbankebene deaktiviert werden, dann führt diese Query nichts aus. An weitere Daten kommt man trotzdem womöglich, wobei bei einem UPDATE.. Müsste man auf Fehler hoffen. SELECT wäre schöner hierfür.
Ist das denn immernoch eine Problematik oder schon gefixxt in der aktuellen Version? .colossus.
ich schau jetzt mal bei mir nach.
#Edit: Konnte ich nicht reproduzieren.
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Alles anzeigenHeute konntet ihr live bei AoM sehen wie gut die Systeme von Colossus sind.
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Zitat aus seinem System:
definitiv nicht von mir
wenn du wissen willst aus welchen komponenten die hwid generiert wird kannst du mir auch eine pn schreiben.
demnächst wird es noch ein update geben, dass man eine auswahl aus verschiedenen komponenten hat.
Ne wills einfach nur mal testen, mir live ansehen etc.
Wie das vielleicht bei live Servern umgesetzt wurde etc. Gibts da einen Online?
ich weiß momentan von nanika2 und age of menor die das system nutzen.
Ist gerade irgendein Server mit deinem HWID system online, würde gerne mal antesten.
wenn du wissen willst aus welchen komponenten die hwid generiert wird kannst du mir auch eine pn schreiben.
demnächst wird es noch ein update geben, dass man eine auswahl aus verschiedenen komponenten hat.
wahrscheinlich schon...kannst ja mal mit testserver enabled schauen wv exp dir das mob gibt auf level 103 und obs knapp an der grenze vom datentyp ist.
weil die steine auch in der game definiert sind als dropps.
Edit: _Tx war wohl schneller
Also ich hatte das auch immer mit timern gemacht.
War aber immer zu faul zum nachschauen wieso das der fall ist.
Habe alles von neu gemacht, die Maps funktionieren ohne Probleme, davor haben die nicht wirklich gut mit den Koordinaten funktioniert, jetzt kommen die Chars aber nicht auf die Maps, nach der Erstellung, ich kannst selbst mit Commands ohne Probleme dahin, wie kann ich den Spawnpunkt an den bestimmen Maps einstellen? Bspw. (300, 300), die Koordinaten sind ja bspw. 636300 x 636300
start_position.cpp
schau einfach mal mit /state ingame
wv gb ram hat dein server?
kann eventuell daran liegen.was anderes würde mir jetzt spontan nicht dazu einfallen.
edit: dann hast du ja einen ansatz.
mal geschaut ob die koords in start_position.cpp passen?
schau dir mal in der player.player tabelle an ob die koords + mapindex korrekt eingetragen.
max_allowed_packet ist weder in Source der Db noch in der Source der Game
hast recht...mein fehler ja dann musst das wohl so erhöhen.
die conf kannst du dir auch selber erstellen.
Und wo genau kann ich es erhöhen?
Da ich die datein /etc/mysql/my.conf usw. nicht habe
wird wohl im source sein
und ich denke nach nem string wirst du wohl suchen können
entweder die query ist falsch dann musst du in der db bei playerCreate oder so nachschauen
oder du erhöhst vielleicht mal max_allowed_packet wie in deiner syserr meldung angedeutet