Ich compile mal gleich meine Game nochmal. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße,
Trix.
Ich compile mal gleich meine Game nochmal. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße,
Trix.
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem auf meinem Server der zu ein Core Crash führt. Der Fehler hatte eine Verbindung zu diesen Fehler "CHECKPOINT shutdown: tics = 0.". Dafür hab ich doch bisschen gegooglet und mein Problem damit gelöst. Jedoch bekomme ich jetzt eine Syserr womit ich nichts anfangen kann.
Der Fehler: Du machst 2-5 mal ein Duell mit einen Gegner, dann plötzlich stoppt der Server komplett. Syserr sagt nur diesen Fehler:
Das ist der einziger Fehler denn wir gebrauchen können. Der zweiter Fehler, was man eigentlich ignorieren kann:
BTW: Um den Fehler "CHECKPOINT shutdown: tics = 0." zu fixxen, musst du im Source gehen:
/pfad/zum/source/libethecore/src/signal.c
Und das hier suchen:
Und einfach zu das hier ändern:
- Eine Belohnung von 10€ gibt es für derjenige der mein Problem löst.
Skype: x.trixbusiness
Hallo ihr Lieben,
Ich hab ein Problem. Ich habe selber gegoogelt und sogar andere Leute gefragt. Leider aber ohne Erfolg, deswegen Probiere ich mal hier.
Ich suche jemand der diese einzelne Fehler fixxen kann die ich leider nicht weiß wie man fixxt. Wichtig ist, dass du mir zeigst
wie man den Fehler fixxt. Will natürlich auch davon etwas Lernen!
Also Belohnung gibt es 10€ Paypal. Die bekommst du sobald mein Server stabil läuft. (Das sind die einzige Fehler in der Syserr)
Meine Syserr:
Add mich einfach auf Skype: live:x.trixbusiness
Liebe Grüße,
Trix.
Backdoors kann man nicht so einfach finden. Nur derjeniger der die rein gemacht hat, weiß wo die sind/wie man die ausnutzen kann.
Liebe Grüße,
Trix.
Ich hab es selber von jemand bekommen. Ich hab nicht die rechte es weiter zu schicken, sorry.
Ich hab nicht die gleiche shining.py die ihr habt. Meine ist besser gecodet. Bei meiner kann man auch Waffenshining hinzufügen, kostümshinig usw.
Klar geht es. Ich habe es über die shining.py geregelt. Du musst im Source etwas ändern.
Hier ein bild davon: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gucke mal sobald ich zuhause bin.
Einfach nur lächerlich. Die schöne alten zeiten vermisst man.
Liebe Grüße,
Trix.
Habe folgenden Fehler...
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Weiß jemand wie ich es behebe?
Definier einfach vnum. Füg das hinzu:
Oder das ganze unter
einfügen.
Liebe Grüße,
Trix.
1. Guck mal ob du alles richtig gemacht hast.
2. Server Syserr eventuell?
3 - Teste das ganze mal aus im DB Source. (Da gibt´s vielleicht einigen Tabellen die du nicht hast, z.B. part_acce)
Liebe Grüße,
Trix.
Ich habe es dir doch schon gesagt Aber danke für das Release.
Liebe Grüße,
Trix.
Ich kann den Kerl nicht weiter empfehlen. Er kennt sich mit das ganze 0 aus. Man könnte sogut das Projekt allein machen und alle die Einnahmen für sich halten. Mit ein zweiten ein Projekt zu starten macht Spaß, aber nicht wenn der zweiter nichts kann.
Liebe Grüße,
Trix.
Lass mich einfach auch hier im Forum in ruhe.
Bitte mach dir kein Kopf über Kingkiller555. Ist nur ein Kind.
Top Service, kann ich nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße,
Trix.
Servus,
undzwar hab ich dieses Problem:
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Ist das normale +9er Shining vom Bogen. Pfad dafür "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_s.mse".
Das ganze ist überm Source gemacht worden. Jedoch weiß ich nicht genau ob ich es mit der "EFFECT_REFINED" richtig gemacht habe.
Normalerweise ist es ja in InstaneBase.h definiert, aber wie finde ich die Zahl heraus?
Bei mir geht es normalerweise über die shining.py AUCH mit Waffenshining. Jedoch funktioniert es nur nicht mit Bogen Shining. Vielleicht bin ich so dumm und benutze die falsche Shinings?...
Danke im voraus.
Liebe Grüße,
Trix.
Serverside die Syserr angucken bzw. posten.
Liebe Grüße,
Trix.
Server Source -> char_item.cpp
Nach "case USE_ADD_ATTRIBUTE :" suchen. Da sollte weiter unten das hier stehen:
"if (item2->GetAttributeCount() < 4)" einfach die 4 mit einer 5 ersetzten.
Zu die erste frage, kannst du auch in USE_ADD_ATTRIBUTE machen.
Liebe Grüße,
Trix.
Sieht gut aus. Es wird immer Leute geben die haten. Viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Trix.
Eigentlich steht dein Fehler schon da. Du hast ein fehler in BattleArena.cpp in der Zeile 90.
Poste mal die BattleArena.cpp hier.
Liebe Grüße,
Trix.