Beiträge von CHXelo

    Servus M2DL,


    bin auf der Suche nach folgenden Geiststein - Icons:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Würde mich freuen, wenn wer die Icons besitzt und hochladen würde.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Habe seinen Service in Anspruch genommen, bzgl. Ausbesserung meines Login-Interfaces und ich kann hier mit dem Beitrag nur positive Rückmeldung geben. Die Arbeit wurde schnell und problemlos vollbracht und der Preis ist einfach nur sein Geld wert. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit, zudem hat er mir noch bei einem anderen Problem, was durch den Ingame-Channel Changer aufgetreten ist geholfen. ++

    Brauche nur noch ein inGame Interface.

    Klar, gibt es dutzende Designer die nichts mit Metin2 zutun haben, aber den Leuten dann zu erklären was genau gemacht werden muss, ist schon anstrengend, da ich bereits auch mit Designern schreibe die nichts mit Metin2 zutun haben.

    Ich würde an deiner Stelle, den Leuten dann einfach ein paar Release Referenzen zukommen lassen, findest ja hier oder auf anderen Foren genug Clientdesigns.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Was hast du denn genau vor? Du musst dich ja nicht auf die Designer in der M2-Szene beschränken, da draußen gibt es genug andere die genauso viel / sogar mehr drauf haben.


    Liebe Grüße

    Xelo

    SIB hat hier in diesem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. geschrieben, dass man Code für die Dolche / Bogen hinzufügen muss. Ich denke mal er meinte damit mein Problem was ich habe derzeit Dolche-> nur Einseitig / Bogen (Rechte Seite anstatt Linke).


    Auszug meiner InstanceBase.cpp:

    Hier wird ja ganz klar

    Code
    1. if (pItem->GetSubType() == CItemData::WEAPON_BOW)
    2. {
    3.     __AttachWeaponShiningEffect(i, shiningTable.szShinings[i], "PART_WEAPON_LEFT");
    4. }

    definiert, jedoch lädt er das Shining trotzdem auf der rechten Seite. Scheint so, als würde es komplett ignoriert werden, genau wie bei

    Code
    1. bool twoSidedWeapon = bSubType == CItemData::WEAPON_DAGGER || (IsMountingHorse() && bSubType == CItemData::WEAPON_FAN);

    Ich bitte um Hilfe, ggf. kann ich auch meine ganze InstanceBase.cpp / .h hochladen und zur Verfügung stellen.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Du kannst auf Waffenkosis kein "Glitzern" setzen? Das ist doch fixxed in Saniis system

    Nein, das geht alles. Das Problem ist die Dolche werden nur rechts angezeigt und der Bogen hält sich auch nur in der rechten Hand. Liegt 100%ig an der InstanceBase.cpp aber ich kenne mich mit C++ nicht so gut aus, um die Funktion umzuschreiben.

    #Updated Das Shiningsystem funktioniert nun einwandfrei, bis auf dass beim Ninja bei den Waffenkostümen der Bogen rechts anstatt links angezeigt wird und Dolche auch nur rechts geladen werden. Besitze ein Waffenkostümsystem was mit value3 arbeitet, habe schon alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin. Wäre sehr korrekt, wenn mir jemand helfen könnte der sich einigermaßen mit C++ und Funktionen umschreiben auskennt.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Wenn man Datenbank Zugriff erlangt, hat man eh verloren.

    Von daher sage ich nur MYSQL Ports blocken und mit Private Keys arbeiten.

    Zudem sollte man eh die Passwortanforderungen bei der Registerpage absichern, d.h. nur Leute die ein 8-16 stelliges Passwort mit Klein-/Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen nutzen, können sich registrieren.


    Ich finde das PIN-System relativ gut, es schützt auf jeden mehrere Leute vor Diebstahl und du verlierst somit weniger Spieler.

    -> siehe Age of Menor, die haben auch ein "PIN-System", trotzdem werden Accounts leer geräumt, da liegt das Problem aber meist vor dem PC.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Nutz einfach einen normalen Itemshop der über die MALL_URL auf deine Homepage zugreift, weiß nicht was alle an diesem "Anyshop" so geil finden.

    Hatte den selbst auch mal früher verbaut und rate jedem davon ab.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Servus M2DL,


    ich habe ein Waffenkostümsystem (value 3) verbaut und das Shiningsystem ohne Python by Sanii.


    Folgendes Problem:

    Das Shiningsystem an sich funktioniert reibungslos, jedoch kann ich per shiningtable.py nur normalen Waffen ein Shining geben (keine Waffenkostüme).

    Die anderen Funktionen wie z.B. Rüstungsshining, Kostümshining, normales Waffenshining funktionieren darüber.

    Ich habe schon versucht die Shinings über den Source zu regeln (InstanceBase.cpp / .h), jedoch gelingt mir das auch nicht.

    LordZiege hat sich das heute auch schonmal angeschaut und hat mir die Funktion "normale Waffen per shiningtable.py" behoben, da diese vorher noch nicht funktionierte.

    Jedoch bleibt jetzt die Frage, wie Händel ich das ganze mit den Waffenkostümen?


    Freue mich über jede Antwort in diesem Thread.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Servus M2DL,


    habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Map1-Designs (a1, b1 & c1)

    Wenn ich die Map im WorldEditor lade, werden alle Objekte angezeigt, sobald ich aber Ingame gehe fehlen einige Objekte und die syserr spuckt Fehler.


    Weiß wer, woran das liegen könnte?


    LG,

    Xelo

    Servus M2DL,


    benutze FreeBSD10.3 (MartySamaSrc) mit GCC49 Compiler, jedoch spuckt er immer nachdem er linken will diesen Fehler aus:


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    würde mich über ne' Antwort freuen -> btw: mit GCC8 lässt es sich nicht compilen! Es muss mit GCC49 möglich sein.


    LG,

    Xelo