Muss man dafür vorher das komplette RenderTargetSystem eingebaut haben, oder erledigen deine Sachen alles an sich?
Du brauchst hauptsächlich das Render Target System von Volvox.
Liebe Grüße
Xelo
Muss man dafür vorher das komplette RenderTargetSystem eingebaut haben, oder erledigen deine Sachen alles an sich?
Du brauchst hauptsächlich das Render Target System von Volvox.
Liebe Grüße
Xelo
Damn.. Metin2 in einer ganz neuen Perspektive.
Danke für dein Release!
Liebe Grüße
Xelo
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Habe es Ihm komplett neu eingebaut und gefixxt.
Liebe Grüße
Xelo
Die Ente ist jetzt vom Codein Trip auf den Tim Gabel Trip geslidet
#Update zum Bug:
1. wenn ich keine Kostüme anhabe, funktioniert alles problemlos (egal wieviel Bewegungsspeed ich habe).
2. wenn ich Kostüme anhabe (Body, Hair, Weapon or Sash) und unter ~160-170 Bewegungsgeschwindigkeit bin, läuft auch noch alles perfekt.
Komme ich jedoch über den Wert (~160-170 +), dann hängt der Charakter hinterher.
Habe leider immer noch keine einzige Lösung vorgeschlagen bekommen, geschweige denn eine Lösung gefunden.
Liebe Grüße
Xelo
Ich will nichts sagen, aber stammt der Release nicht von MMODEV-*****?
Archiv sieht 1 zu 1 gleich aus, du hast nur die .mp4 Datei entfernt und es auf Mega.nz hochgeladen..
Liebe Grüße
Xelo
Frag Pixarts.net der macht sehr schöne Designs und codet auch auf Anfrage deine Homepage.
Liebe Grüße
Xelo
Habe gerade herausgefunden, dass wenn ich kein Kostüm trage, der Fehler nicht auftaucht. Sobald ich eine Frisur, ein Kostüm, ein Schulterband oder ein Waffenkostüm anziehe, hängt er wieder hinterher.
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Würde mich über eine Lösung freuen.
Liebe Grüße
Xelo
Nur Botter verwenden 800x600
Würde ich nicht behaupten, da ich M2 schon lange nicht mehr "selbst gespielt" habe, kann ich die Aussage trotzdem nicht bestätigen.
Habe früher immer auf 800x600 gespielt, da so mehrere Fenster auf einen Bildschirm passen (wenn du z.B. Main, Farmer, Buffi + DT Accounts eingeloggt hast, ist die Auflösung sehr empfehlenswert).
Liebe Grüße
Xelo
Habe gerade sein Multi-Languagesystem erworben, mit Anpassungen nach meiner Art. Kann Ihn an jeden nur weiterempfehlen, er hat seine Arbeit sehr schnell und sauber erledigt! Die Zeiten wurden auch perfekt eingehalten und wie schon gesagt, meinen Anpassungen ist er auch nachgegangen. Sehr freundlicher und positiver Kontakt, gerne wieder! ++
Servus M2DL,
habe ein kleines Problem mit meiner "Unmount" Funktion festgestellt. Wenn ich im laufen vom Mount absteige, hängt der Charakter einige Sekunden hinterher.
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Würde mich über jegliche Lösungsansätze freuen.
Liebe Grüße
Xelo
excellent work my friend, keep up!
Alles anzeigenhi
hab heute das system ein gebaut bekomm jedoch diesen fehler
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klappt auch soweit alles bis auf das er mir die waffen nicht anzeigt wenn ich das ausklammere
dann kann ich zwar compil aber waffen werden ingame nicht angezeigt
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mfg
Add mich mal im Discord (Xelo#3286), ich kann dir sicherlich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Xelo
Hey,
danke für die Anregung, es klappt soweit alles super.
Nur lädt er mir bei normalen Pets/Mounts etc. das Standard Shining von der equipten Rüstung.
Hast du dafür eine Idee?
Schick mir mal per privater Nachricht oder per Discord (Xelo#3286) deine UIToolTip.py rüber.
Liebe Grüße
Xelo
Hier das Update der UiToolTip.py, womit Rüstungen, Kostüme, Waffen, Waffenkostüme, Frisuren und Schulterbänder bei den Shinings angezeigt werden.
Liebe Grüße
Xelo
Wie bekomme ich es denn hin, dass er beim Waffenshining auch eine Waffe anzeigt? Sonst klappt es super. Danke!
Dafür musst du in der uitooltip.py bei elif test 5, 6 und 7 Funktionen hinzufügen. Kann diese gerne später posten.
Liebe Grüße
Xelo
Darf ich diesen Thread in meinem verlinken?
Hatte bei mir nur die Grundlagen für den Effekt dabei.
Klar, kannst du gerne tun.
Liebe Grüße
Xelo
Servus M2DL Community,
da es hierzu noch keinen ausführlichen Thread gibt und mich heute einige Leute angeschrieben haben, habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread hier zu eröffnen.
Es geht hierbei um die Kommunikation: Render Target System <-> Tamashii Shiningsystem.
Ein Gif dazu findet Ihr hier:
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Folgende Dinge werden benötigt für den Einbau:
- Clientsource
- Client (Python)
Im Archiv sind folgende Sachen enthalten:
Clientsource:
- CRenderTarget.cpp (eterlib)
- CRenderTarget.h (eterlib)
- CPythonRenderTargetModule.cpp (UserInterface)
Python:
- uitooltip.py (root)
Geht ausführlich das Tutorial vom Archiv durch und freut euch Ingame auf das Resultat.
Downloadlink zum Archiv findet Ihr hier:
Update zum Downloadlink findet Ihr hier:
Archiv-Passwort:
Update auf Anfrage von Aura
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Liebe Grüße
Xelo
Body war slot 5 und 6 und head war 7 glaube ich.
Lad mal die uitooltip hoch
Vielen lieben Dank für dein Angebot
Volvox, habe es jedoch schon selbst hinbekommen!
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Thread kann also geclosed werden!
Liebe Grüße
Xelo