Alles anzeigenMoin,
ich will die M2 Maps bis zur Grotte 1/2/Beran, also ohne die "neuen" Maps wie Cape z.B., in Regionen und Areas einteilen.
in jeder Area muss eine Questreihe abgeschlossen werden um die nächste Area betreten zu können - so in etwa.
Grundsätzlich sollte es reichen 2 (4) übergeordnete Regionen zu haben, jeweils 1 pro Empire und 1 neutral.
Ich wollte jetzt mal ein paar Ideen hier einholen wie ihr euch die Areas vorstellen würdet, nach Orktal und Wüste ist mir nämlich nichts Sinnvolles mehr eingefallen...
Also, haut gerne Ideen raus.
Bitte keine Diskussion darüber ob so ein Feature sinnvoll oder sinnlos ist. Danke.
- Region[empire]
- Area 1 - Schaltet Area 2 frei
- Map 1
- Area 2 - Schaltet Area 3 frei
- Map 2
- Gildenland
- Area 3 - Schaltet Region[neutral] Area 1 frei
- Affendungeon (leicht)
- Region[neutral]
- Area 1 - Schaltet Area 2 frei
- Orktal
- Wüste
- Area 2 - ...
- ????
3: Hwang-Tempel, Eisland
4: Spinnendungeon, Schlangenfeld
5: Spinnendungeon 2, Land der Riesen
6: Geisterwald, Feuerland
7: Roter Wald, Grotte 1
8: Grotte 2
9: Drachenraum?
Wenn du das wie beschrieben umsetzen willst, würde ich es auf einen Dungeon pro Area begrenzen.
Demnach dann G1 und Geisterwald auf die selbe Stufe stellen, ansonsten hab ich es aber erstmal nach dem Schwierigkeitsgrad aufgeteilt.
Affendungeon mittel und schwer könnte man dann je nachdem wie man ihn anpasst zusätzlich ergänzen.