Beiträge von lucky0213

    wenn du bereits resellst oder faked server verkaufst bitte achte doch darauf

    das dein Angebot nicht wie ein Scam Text aussieht das wirkt unseriös.

    It is not a scam, for eg. i had an order with 128GB server and because i failed to deliver it, i have refunded my customer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    just for yourself make youre deals looks more "trusted" and not a text like that^^

    Ich wollte heute mal ein paar error's fixxen die im auth log reich log & db log so erscheinen und vielleicht

    haben ein paar von euch diese Fehler bereits gelöst und kann mir helfen sie zu lösen würde mich sehr über hilfe freuen

    und bestimmt können andere nutzer dann auch ihren nutzen aus diesem Thread ziehen



    Auth Log

    Code
    1. SYSERR: Oct 8 18:58:40 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w20_sound.dat
    2. SYSERR: Oct 8 18:58:40 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w21_etc.dat
    3. SYSERR: Oct 8 18:58:40 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_ds.dat
    4. SYSERR: Oct 8 18:58:40 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_dss_box.dat
    5. ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Out of range value for column 'time' at row 1 (query: INSERT INTO bootlog (time, hostname, channel) VALUES(NOW(), 'auth', 1) errno: 1264)
    6. SYSERR: Jan 11 15:45:54 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "°æÇèÄ¡ ¹èÀ²";
    7. SYSERR: Jan 11 15:45:54 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "ÀüÁ¦±¹";
    8. SYSERR: Jan 11 15:45:54 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "%sÀÇ %sÀÌ %d%% Áõ°¡Çß½À´Ï´Ù!";

    Reich Core

    Code
    1. SYSERR: Jan 22 16:01:23 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Data too long for column 'hint' at row 1 (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip) VALUES('CHARACTER', NOW(), 10, 866561, 243925, 0, 'LOGIN', '192.168.178.96 96594999 1 43 123310', '192.168.178.96') errno: 1406)
    2. SYSERR: Jan 22 16:01:23 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Incorrect integer value: 'Y' for column 'is_gm' at row 1 (query: INSERT INTO loginlog2(type, is_gm, login_time, channel, account_id, pid, ip, client_version) VALUES('INVALID', 'Y', NOW(), 1, 1, 10, inet_aton('192.168.178.96'), '') errno: 1366)

    Datenbank

    Code
    1. SYSERR: Jan 22 16:04:13 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
    2. SYSERR: Jan 22 16:04:13 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry)

    Da ich ersteres Problem nun lösen konnte wollte ich nun mal Problem #2 ansprechen

    sobald ich ein Item aus dem Shop kaufte und den Server neustarte sind alle Items im Inventar seelengebunden gewesen auf 49382h

    ich konnte dieses Problem lösen in dem ich die FreeBSD Zeit auf DE stellte das problem war somit weg aber nun kommt etwas viel schlimmeres


    und zwar sobald ich ein Item Gebunden und wieder Entbunden habe fängt die Zeit ja an abzulaufen diese 72 Stunden problem ist folgendes fahre ich den server nun herunter ingame über den shutdown command und dann killall -1 game 300 sekunden warte und danach die DB kille und wieder alles hochfahre ist die Zeit komplett verschwunden das Item ist nun nicht mehr Seelengebunden.. warum? obwohl es eigentlich eine restzeit von 72 stunden haben müsste auch nach einem Server Neustart wie kann ich das problem lösen?

    Würde es anders machen, such im Source den Code von der Gesteinsschriftrolle und von den Steinen

    Und mach einfach nen: IsBind & IsUntilBind nen return mit nen ChatPacket mit Ausgabetext und fertig


    Hab’s leider nicht vor mir, fahre gerade von der Arbeit heim. LG


    Ja vielleicht machen wir das ja so wenn du die Zeit findest gleich könntest ja mal bei mir rüberschauen

    falls es keine umstände macht (:

    Ich habe bei mir das Seelenbindungs-System eingefügt und es funktioniert jetzt auch soweit alles

    man kann ein seelengebunden gegenstand weder , handeln , droppen , ins lager packen , in shop packen , oder an der gemi verkaufen, oder switchen


    aber nun zu dem problem man kann dem seelengebundenen gegenstand einen stein hinzufügen und diesen mit einer geiststein-schriftrolle auch wieder entnehmen und das ist nun ein problem es gibt nämlich eine abfrage die es eigentlich verhindern soll das soetwas passiert kennt zufällig jemand das problem und kann mir dabei weiterhelfen ?

    hier die abfrage aus dem source


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