Oder meine Game nutzen. xD
Beiträge von Onyxia
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dann wirds schwer für dich neue Reittiere einzufügen, außer du versuchst es mal über die Mounts.py, aber die bringt nichts, wenn der Damage fehlt.
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Im Server für damage...
im Client für Schlagen -
Welche Files?
Du musst das im Src definieren -
Finde es über Python angenehmer. Finde, man muss nicht alles über den Source regeln, aber jeder macht es wie er will, finde beide Methoden gut. :>
Aber da ist schon son bisschen Bequemlichkeit drin. -
Wrong equip/costumecount, check your counter you should do 23 +2 that should be work
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Irgendwie ist das merkwürdig ... o_O
Sobald ich das cross compile teil hier fertig habe, setz ich mal den blanken Korisource auf ... o_ODas liegt meist an der lokalen Zeit, hast Du cmos Settings an der Maschine aktiviert?
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Hast Du etwas spezielles am Src geaendert? Wie compilest Du?
( Mit nem Root?)
(Lokale Maschine?) -
Wenn ich das richtig verstehe kann mit diesem Code bezwecken, dass man die Switcher beim Draufziehen stapelbar macht?
Bstimmt nützlich, danke!
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Die animes klingen alle.geil xD
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Keine Ahnung? special_item_group eventuell. Denn, wenn Du Ringslots (Type 33) nutzt, sind diese Eintraege sinnfrei.
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Liegt eigentlich am Subtype, das Problem hatte ich auch mal. ...
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Welche Files nutzt Du? Wie sind deine Items deklariert
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Ich habe auch nichts gegen OverFlow / Valance, er half mir, ich half ihm.
Er hat auch im Koridev forum den Kram mit dem Chchanger geteilt.Ist doch alles kein Ding, meine Game dient auch nur zur Hilfe, falls jemand mit dem Source nichts anfangen können, hier haben sie halt die blanken Dateien und können es dort direkt ändern.
(Aus genau diesen Gründen werde ich den von mir angepassten Src nicht veröffentlichen und das ist die richtige
Entscheidung.)Hört also bitte auf euch zu streiten wegen so nem Firlefanz.
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- SQL-Lücke fixxed
- Einige Kostüme fixxed
- Kingrüstung fixxed
- Equipment Icons fixxed
- 6/7 Bonus Bug fixxed
- Hochzeitsmap fixxed
- Gildennamen Bug fixxed
- Gildenland Bug fixxed
- [TEAM] - Beschreibung entfernt
- Neuer Config Eintrag: max_status: 90 (bis zu 120) - Wie hoch der Status geskillt werden kann
- item_proto Serverside überarbeitet
und paar Clientside dinge, die keinen bedeuten haben.
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Danke fürs teilen!
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Ringe: Subtype auf 0. Skills > skillproto fehlerhaft.
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Und irgendwie werden die kostümer auch immer dezenter gestalter
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socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12)
someone use apitool,
which files do you use? -
Das Problem ist, das setzt den gesamten game.event_flag für den gesamten Server.