Mhhm, ist das der Src, der hier released wurde?
Falls ja: Dann stimmen eventuell die includes nicht.
Mhhm, ist das der Src, der hier released wurde?
Falls ja: Dann stimmen eventuell die includes nicht.
Hast Du alles installiert, was man benötigt? Eigenlich sollten diese Fehler nicht auftreten. (Falls es sich um einen blanken Korisource handeln sollte).
Kein Fehler zu erkennen. Wechsel am Besten direkt mal ins Gamesrcverzeichnis und compile den Core mit gmake -j20 oder so.
Das kann nicht sein. o_O Da stimmt dann was nicht.ö.ö
entpack den Koriclient udn zieh die python27.dll in deinen Client. Du hast nichts falsch gemacht. :>
liken ö.o
Klappts denn jetzt?
Special_item_group vorhanden? Dürfte eig keine Probleme machen o_O
Was genau passiert denn?
60*60*24*365*60 <- Trag diese Zeit in deine Quests ein. Vergiss nicht den Type 28 und subtype 2 zu machen. (Falls Du mit SQL arbeitest.)
Und denk dran, dass die Mountzeit über die limitvalue0 geladen wird. (Alles SQL)
Mit TXT hab ich mich noch nicht befasst.
Weil die sich überschneiden ...
nimm die Koriquest und änder das item_get.socket(2)*60 zu 60*60*60*60*24 oder so dann gehts
warning sind egal
weöcher Fehler
Bitte sehr
cube.cpp austauschen, die ist im Src von Kori verbuggt.
Welche FIles werden genutzt?
Poste mal paar Inhalte aus deiner Cube.txt
Halt stop. Fehl Info von mir. Änder die Koordienate um ...
"x":13, "y":125, "width":32, "height":32}, müsste das sein
Irgednwie krieg ich das lenntsystem nicht eingefügt ... ( falls es das von Lennt ist.)
Ich denke eher, Du musst die Models neu machen, da die denke nen Knacks haben.
char_battle.cpp
int iMapEmpire = SECTREE_MANAGER::instance().GetEmpireFromMapIndex(lMapIndex); <- search
Änder im Source den Kostümindex und änder es auch im Costumewindow
Noch nicht, weil ich mit dem Code nicht klarkomme. xDD
Aber kommt dann noch, dann haben die User keine Mountsorgen, stimmt, das wollt ich noch machen.