Irgendwie kann ich nicht den ganzen Spoiler anschauen:( schönes release
Beiträge von Onyxia
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das ist auch neu.. aber anscheinend vergessen es zu erwähne.
Im Korisource schon drin gewesen, außerdem ist der Thread nicht darauf bezogen.
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Wenigstens wissen wir, was los ist.
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Hi,
viele beschweren sich ja darüber, dass keine Items beim Gildenland abgezogen werden.
Nach mehrerem Untersuchen zusammen mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. haben wir festgestellt,
dass Items und Yang nur bei "Spielcharakteren" abgezogen werden, oder wenn der Server im "TEST_SERVER" ist.
Dies bedeutet: Bist Du ein Admincharakter auf einem "normalen"Server hast Du quasi einen "Godmode", der keine Items /
Yang abzieht, bist Du im Testserver ist es egal mit welchem Char.Hier poste ich euch eine Änderung, bei der auch die Items bei einem Admincharakter abgezogen werden.
Öffnet dazu eure cmd_gm.cpp und sucht in der (do_build) Funktion nach Folgendem:Code- if (test_server || GMLevel == GM_PLAYER)
- // °Ç¼³ Àç·á ¼Ò¸ðÇϱâ (Å×¼·¿¡¼´Â GMµµ ¼Ò¸ð)
- {
- // °Ç¼³ ºñ¿ë ¼Ò¸ð
- ch->PointChange(POINT_GOLD, -static_cast<long long>(t->dwPrice));
- // ¾ÆÀÌÅÛ ÀÚÀç »ç¿ëÇϱâ
- {
- int i;
- for (i = 0; i < OBJECT_MATERIAL_MAX_NUM; ++i)
- {
- DWORD dwItemVnum = t->kMaterials[i].dwItemVnum;
- DWORD dwItemCount = t->kMaterials[i].dwCount;
Ändern nun folgendes ab:
if (test_server GMLevel == GM_PLAYER) -> wird zu:
if (test_server GMLevel == GM_PLAYER GMLevel > GM_PLAYER)
compilen, dann werde auch bei Admins bei normalem Serverbetrieb ohne Testserver Items abgezogen!
Danke nochmal an Premium und Mera, die bis 5 Uhr das gesucht haben.
#FeatureNobug
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Zu wenig Ram, daher stürzen die Cores ab. o_O
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Was sind die Serverspecs?
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Benutzt Du Windows 8?
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Hallo,
welche Etermanagerversion wird genutzt? Meines Erachtens spinnen ein paar Versionen rum.
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Poste uns bitte den Inhalt deiner .err Datei in /var/db/mysql
Den Channel_count Fehler habe ich auch, den kannst Du ignorieren.
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Warum fummelt ihr da mit dem Source rum?
Gebt den Reittieren in der Datenbank einfach einen Folder und der Backport ist weg.o_O -
Das dürfte dann an der messenger_manager liegen. :x
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db syserr auch nix ?
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Kontaktier mich in Skype, da kann ich Dir den SQL part geben für die 6.7 geben
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Man sollte bei den Skills einen Mindeswert von 200 eintragen, so kann man erst kurz nach dem Skill sich bewegen, vielleich auch 150. Fahre mit 200 ganz gut.
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oder alles 3 mit // auskommentieren^^
Nicht zu empfehlen.
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Heeey, ho.
Heute ein sehr kleines Tutorial, welches vielleicht ein bisschen hilft.
Es geht darum die Meldung " Du musst stillstehen" anzupassen.Dazu öffnet ihr eure char_item.cpp und sucht nach:
ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("°¡¸¸È÷ ÀÖÀ» ¶§¸¸ Âø¿ëÇÒ ¼ö ÀÖ½À´Ï´Ù."));
drüber findet ihr:
Ändert dort die 500 um, um die currenttime anzupassen.
Compilen und freuen, dass euch die Meldung nichtmehr nervt.
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Wo genau ist denn das Problem? Wenn Du das entpacke Design da ist, musst due legidlich diverse Bilddateien übernehmen
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Ihr habt Probleme, hätte die auch gerne. :c
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Schöne Sache, danke fürs Teilen!