Konnte die item_proto nicht schon immer nur 3?
Beiträge von Onyxia
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:unindent does not match any outer indentation level (uiAffectShower.py, line 426)
Einrückungsfehler / Tab fehler.
Zeile 426 abchecken, oder dich an den Verkäufer wenden, wenn es schon gekauft ist und Du den Code nicht posten möchtest.
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Du musst eig nix am Extern ordner ändern
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.o Dateien sind object datein nach dem compilen.
mcpu=i686 entfern den Eintrag aus der Makefile
Meine Makefile aus der libgame/src fliege reworked source
Code- BIN = ../libgame.a
- CXX = CC
- CFLAGS = -Wall -ggdb -g3 -std=c++11 -march=native -fstack-protector -static -m32
- CPP=attribute.cpp grid.cpp targa.cpp
- all: $(BIN)
- clean:
- @echo Delete .obj files
- @echo Delete lib file
- @rm -f *.o
- @rm -f $(BIN)
- %.o: %.cpp
- @echo Compiling $*
- @$(CXX) $(CFLAGS) -c $^ -o $@
- $(BIN): $(CPP:%.cpp=%.o)
- @echo Create static library
- @ar cru $(BIN) $^
- @echo Compiling
- @ranlib $(BIN)
- @rm -rf *.o
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Versuch mal in den Makefiles das den Bereich CXX zu ändern in:
CXX = CC
Beim Fliege reworked untouched reicht es eig, gmake zu installieren und dann compiled er von alleine.
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Knallt iwie
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Ich schließe hier an der Stelle. Da der TE ja gebannt ist
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sieht echt grund solide aus. Nicht überladen mit x Systemen. Finde es gut, dass alten Maps einen nutzen gegeben werden. Viel Glück!
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Hello community. Im searching for metin2 atimera serverfiles and client ? does anyone have a recent link ?
Thanks in advance.
on this forum you won´t find any links to any files
This
#closed
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Verstehe nicht was an dem Satz " Ist Server XXX Remake" mit Kritik zu tun hat. ... womöglich sind die Meinungen dazu verschieden.
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Hey, you can also write in English. The google translate german is ugly
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Meine Ehrliche Meinung:
Nimmt die unnötig vielen (leider) public Plechito-Dungeons raus und fügt nicht-public Dungeons von ihm ein und es ist wirklich eine Abwechslung^^
Nichts gegen die Dungeons von Plechito, jedoch werden immer nur die Dungeons genutzt, welche auch geleaked sind.
Müsst ihr wissen.
Naja, aber wirklich Abwechslungsreich ist das auch nicht mehr. Fast jeder hat so wohl die PUB als auch die Paid Plechito dungeons drin.^^
Wünsche dem Projekt dennoch viel Erfolg. :>
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Ohne den Auszug aus GDB, können wir wenig helfen.
Die PID ist nur eine Process ID Number, die hat damit nichts zu tun.
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Heißt der wert nicht "LIMIT_REALTIME"?
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Weiß jemand how to Verblieb. Zeit anzeigen beim Pets/Mounts?
Wenn Dein Pet und Deine Mounts als ITEM_TYPE_QUEST fungieren habe ich hier einen Schnipsel.
Quelle: metin2.dev
Python- elif item.ITEM_TYPE_QUEST == itemType:
- if itemVnum >= 53001 and itemVnum <= 53026:
- self.AppendSpace(5)
- for g in xrange(item.ITEM_APPLY_MAX_NUM):
- (affectType, affectValue) = item.GetAffect(g)
- affectString = self.__GetAffectString(affectType, affectValue)
- if affectString:
- affectColor = self.GetChangeTextLineColor(affectValue)
- self.AppendTextLine(affectString, affectColor)
- for i in xrange(item.LIMIT_MAX_NUM):
- (limitType, limitValue) = item.GetLimit(i)
- if item.LIMIT_REAL_TIME == limitType:
- self.AppendMallItemLastTime(metinSlot[0])
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Kann geclosed werden, hab den Fehler gefunden.
Was war es denn?
Du kannst deinen Thread als erledigt markieren, dann wird es automatisch geschlossen.
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Kann geschlossen werden hab mich jz direkt an Ikarus gewendet denke das ich den da kaufen werde dem entsprechend von ihm da auch hilfe bekomme
Einzig richtige Entscheidung.
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Benutze auch noch XML.
Genauso wie SQL. Habe mir nur einen Schritt gespart in dem ich meine SQL mob proto in txt konvertiere und daraus dann die datei dumpe xd
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In der Packet.h habe ich alles so übernommen wie es im Tut steht. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen
Eben nicht. Dann würdest Du keinen Thread machen.