uitooltip.py, da solltest du fündig werden.
Beiträge von Onyxia
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Über Source finde ich es behindert, Über die Effecttable.py oder sowas wäre es Sinnvoller Vilt Releast jemand sowas das
Im PREVO2 Source ist sowas eingebaut aber naja
Dann hols raus...
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Ich möchte ja kein Shitstorm auslösen, aber warum bracht man sowas? Man kann auch schöne Server ohne diesen funkelnden Schnickschnack machen. O.o Und meine teamler wollen sowas haben und meine Tester. Ich frag mich da auch; wozu? Sonst super release!
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Wir der Boni auch zugewiesen? Gibts damit keine Bugs?^^ Ansonsten nice
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entweder pkg install devil oder die libdevil in den src einfügen.
Db error:
P4_VERSION angeben
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Dany geht eig, die Ansicht von dem Ding von der Perspektive ist jaa.. fail^^
Danke fürs teilen Xelo^^
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Würde es ja gerne teilen, aber ich habs nicht eingefügt / nicht erweitert. xD
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#Update
Habe mal paar Tests gemacht:
Das eigentliche Kick Problem mit dem Kampf lässt sich weiterhin nicht fixxen, Tests ergaben, dass es möglicherweise an der "no_penalty_luck" funktion oder um die allgemeine Exp funktion ein Problem darstellt, nur habe ich nichts dergleichen gefunden.
#Edit auch nicht. Das mit dem Sterben hab ich gefixxt.
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Hols aus den Kuratox3 Files.xD
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check.value 0
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toolset v90?
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Include und lib für jedes Projekt angeben.
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Hey, lad Dir den Extern vom standard Korisrc runter. Ich habe vergessen, den dazu zu packen.
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Magst Du den uns hier teilen?:D
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Die Funktion bedeutet, dass Du 2 gleiche Ringe nicht anziehen kannst ( 2x Hmr z.b)
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char_item / item.cpp müsste das sein.
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Funktioniert das?
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Ringe Type 33, (oberen Slots)
Normale Unique Items like Winschuhe Type 16
Reittiere Type 28 Subtype 2nicht vergessen: die Special_item_group leeren, wo die Ringe definiert sind, da ihr euch sonst selbst
blockiert.