I´ve tried, but this change the position at standig too ...
Beiträge von Onyxia
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One bug: If you mounting, the sash is not correctly.
Here is a screen of it:;
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#Push,
das Problem wurde behoben.
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Sieht aus wie Lavanda...:D
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Hier bitte
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Die tabelle log.log?
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Ohne Scale glaub ich, müsste das von LennT sein, ein älterer Stand.^^
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Morgen, seit ich das Schulterbandsystem drinne habe, spinnt mein MySQL weshalb auch immer und spuckt einen relativ sinnfreien Fehler aus:
Code- SYSERR: Mar 3 14:12:35 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 15, 959682, 269755, 30022127, 'COMBINE (REFINE SUCCESS)', 'Meisterband (einfach) 1 ' errno: 1064)
Der Eintrag wird aber in die Logtable geschrieben.... / Bei manchen Bändern spuckt er keinen Fehler aus.
Ich nutze MySQL 5.7
Hier noch der Ausschnitt des Codes:
Code- int iChance = number(1, 100);
- bool bSucces = (iChance <= iSuccessChance ? true : false);
- if (bSucces)
- {
- LPITEM pkItem = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(dwItemVnum, 1, 0, false);
- if (!pkItem)
- {
- sys_err("%d can't be created.", dwItemVnum);
- return;
- }
- ITEM_MANAGER::CopyAllAttrTo(pkItemMaterial[0], pkItem);
- LogManager::instance().ItemLog(this, pkItem, "COMBINE (REFINE SUCCESS)", pkItem->GetName());
- DWORD dwAbs = (dwMinAbs == dwMaxAbs ? dwMinAbs : number(dwMinAbs + 1, dwMaxAbs));
- pkItem->SetSocket(SASH_ABSORPTION_SOCKET, dwAbs);
- pkItem->SetSocket(SASH_ABSORBED_SOCKET, pkItemMaterial[0]->GetSocket(SASH_ABSORBED_SOCKET));
- PointChange(POINT_GOLD, -dwPrice);
- DBManager::instance().SendMoneyLog(MONEY_LOG_REFINE, pkItemMaterial[0]->GetVnum(), -dwPrice);
- WORD wCell = pkItemMaterial[0]->GetCell();
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(pkItemMaterial[0], "COMBINE (REFINE SUCCESS)");
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(pkItemMaterial[1], "COMBINE (REFINE SUCCESS)");
- pkItem->AddToCharacter(this, TItemPos(INVENTORY, wCell));
- ITEM_MANAGER::instance().FlushDelayedSave(pkItem);
- pkItem->AttrLog();
- if (lVal == 4)
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("New absorption rate: %d%"), dwAbs);
- else
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("Success."));
- EffectPacket(SE_EFFECT_SASH_SUCCEDED);
- LogManager::instance().SashLog(GetPlayerID(), GetX(), GetY(), dwItemVnum, pkItem->GetID(), 1, dwAbs, 1);
- ClearSashMaterials();
Und hier ist der Querycode des Source:
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Meinst also Systeme, die nicht mehr Mt2 sind?:D
Ich persönlich bin kein Fan von diesem ganzen neuen Systemen, wie z.b Talente, Ditto oder sowas. Mir muss das pvm Spaß machen, dann spiel ich einen Server auch gerne. PvP ist bei mir nebensache.
Ich lvle z.b gerne. Mag keine server, wo Du nach 1 tag alles hast. Ich bin da sehr einfach^^ Gut, die Vorstellung.muss noch punkten. -
Wenn jeden Schnickschnack drin haben will^^
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Sterben, reloggen freuen, dass man plötzlich -kk TP hat.:D
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Fuer Sausen selbst schon
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Der aber zu noch mehr TP Bugs führt.^^
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Überprüf den Pythonpart nochmal
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locale_interface öffnen
nach zerstören ein Enter...o_O
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Geklappt? Das freut mich
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Die gehen auch nur bis M1 die Skills^^
hmm, irgendwo gibts ne Abfrage, hab aber grad kein src parat.xd
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Damage kommt auch vom Server.
Schau mal, ob Du in der pvp.cpp was findest, da werden ja die Mountvnums deklariert, welche Damage machen.^^
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Hast Du nicht im Src die Erweiterung von Premiumlike drin?