Saubere Arbeit, Peri, viel Glück beim Verkauf!
Beiträge von Onyxia
-
-
Das Targetinformationsystem funktioniert problemlos!
Das System rechnet abhängig von deinem level die EXP.
Und solang eure Clientsitige mob_proto mit dem Server übereinstimmt, stimmen alle Werte,
da das System die Daten aus dem Client ausliest. -
im src aktivieren
-
Config eintrag.
-
char.cpp die Bool DropGold func müsste das sein, das komplett löschen
-
der 1.5er hat meines erachtens noch den SQL Exploit, kann mich aber auch irren.
Da dann lieber Fliege.^^
-
bin schwul für geschlechtsumwandlungen
Wusste ich von anfang an, lol.
-
Ich hab nur nen NoneType fehler
Gut, dass Du dies hier eröffnest.
Hmm...Ich vermute mal, es wurde was gefailt.... vermutlich in der Uiinventory
-
Safe der aus epvp. Kappa
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
genullter Antiflag..
-
Standard ist 19.
Und wenn dann den Specular, meine aber zu behaupten, dass beim Sash es aus dem Source geladen wird.
Denke mal Kostüme schimmern eh von selbst, da sie alle nen Alphakanal besitzen, denke Shinings zuweisen sollte auch nicht schwer sein.^^
-
Subtypes sind dann Source sache, wv man drin hat.^^
Aber die Querys funtkionieren. Du hast quasi jetzt die TXT einträge
-
Damit liegst Du falsch. Die Querys funktionieren bei mir problemlos.
-
oder ueber den Src regeln.
-
Geh in die Exchange.cpp
Such in der Exchange Done.funktion ei en Createflyeffekt, der im if (mGold) liegen muesste.
-
Kann villt auch daran liegen, dass Du vielleicht die Koordinaten für dein Fenster geändert hast ?
Was zwar etwas blöd klingt, aber joa.^^compile den Client in Debug und schau was passoert^^
-
Dann hast du irgebdwas vergessen
-
Du hast irgendwas vergessen, gib uns mal deine Syserr
-
Bloed, wenn man nicht lesen kann und dort Serverstart 20.4 steht. In der Zeit haben sie ein schönes Forum und alle sind glücklich.^^
Ja, die Files haben bestimmt etliche Bugs. Aber in 4 Monaten kann viel passieren.^^