Jop, der Client wollte es jedoch nicht darstellen.
Interessant ist, dass bei dir das Ding 4x definiert ist und bei nur 3x
Jop, der Client wollte es jedoch nicht darstellen.
Interessant ist, dass bei dir das Ding 4x definiert ist und bei nur 3x
Alles anzeigenMan sollte vielleicht noch anmerken dass es hier um das System von Lent geht.
Prinzipiell liegts daran dass Lent die ActivateSlot-Methode überarbeitet hat, bedeutet vereinfacht gesagt: Man muss überall "ActivateSlot" zu "ActivateSlotOld" machen und aus "DeactivateSlot" muss man "DeactivateSlotOld" machen, solltest du den Fehler noch in anderen Fenstern finden, musst du das dort halt noch entsprechend anpassen.
Hab dir das aber trzd, unten mal noch mit ENABLED Abfragen rein gepostet
Da ich's gerade selbst eingefügt hab und das Problem hatte...
Einfach das hier in der uitaskbar.py machen:
Alles anzeigenPython: uitaskbar.py
- # 1. Such nach:
- if player.IsSkillActive(skillSlotNumber):
- self.ActivateSlot(slotNumber)
- # Ersetz das durch:
- if player.IsSkillActive(skillSlotNumber):
- if app.ENABLE_CHANGELOOK_SYSTEM:
- self.ActivateSlotOld(slotNumber)
- else:
- self.ActivateSlot(slotNumber)
- # 2. Such nach:
- self.ActivateSlot(0)
- # Ersetz das durch:
- if app.ENABLE_CHANGELOOK_SYSTEM:
- self.ActivateSlotOld(0)
- else:
- self.ActivateSlot(0)
- # 3. Such nach:
- self.DeactivateSlot(0)
- # Ersetz das durch:
- if app.ENABLE_CHANGELOOK_SYSTEM:
- self.DeactivateSlotOld(0)
- else:
- self.DeactivateSlot(0)
- # 4. Such nach:
- if 0 != int(metinSocket[0]):
- slot.ActivateSlot(slotNumber)
- else:
- slot.DeactivateSlot(slotNumber)
- # Ersetz das durch:
- if 0 != int(metinSocket[0]):
- if app.ENABLE_CHANGELOOK_SYSTEM:
- slot.ActivateSlotOld(slotNumber)
- else:
- slot.ActivateSlot(slotNumber)
- else:
- if app.ENABLE_CHANGELOOK_SYSTEM:
- slot.DeactivateSlotOld(slotNumber)
- else:
- slot.DeactivateSlot(slotNumber)
- # 5. Such nach:
- if player.IsSkillActive(Position):
- slot.ActivateSlot(slotNumber)
- # Ersetz das durch:
- if player.IsSkillActive(Position):
- if app.ENABLE_CHANGELOOK_SYSTEM:
- slot.ActivateSlotOld(slotNumber)
- else:
- slot.ActivateSlot(slotNumber)
- # 6. Such nach:
- slotWindow.ActivateSlot(slotIndex)
- # Ersetz das durch:
- if app.ENABLE_CHANGELOOK_SYSTEM:
- slotWindow.ActivateSlotOld(slotIndex)
- else:
- slotWindow.ActivateSlot(slotIndex)
- # 7. Such nach:
- slotWindow.DeactivateSlot(slotIndex)
- # Ersetz das durch:
- if app.ENABLE_CHANGELOOK_SYSTEM:
- slotWindow.DeactivateSlotOld(slotIndex)
- else:
- slotWindow.DeactivateSlot(slotIndex)
Perfekt, der Fix hat perfekt funktioniert! Ich danke Dir, wie hast Du das mit dem icon behoben? ( Falls Du Probleme hattest.) Ich habs auf ne andere Weise behoben, etwas umständlich, weil ein Extra Code erstellt werden musste, aber joa ...
Ja, dann ruhig her damit, betrifft ja jeden Fliegeuser.
Poste ich heute Abend
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Quelle ist aus metin2dev, hatte super funktioniert.
Meine Probleme wurden gelöst.
Problemlösungen sind weiter unten im Thread.
Danke an Samagon! :>
/Icon wurde auf eine andere Weise geregelt.
So check the shop packets.
What have you done before this error ?
aus dem Clientsrc holt er sich das
Hast Du ein Teleportsystem über die Freundesliste drin? ( Nur als aufklärende Frage)
Wenn er Kicks verursacht, würd ich was gegen unternehmen.
Ich habe mal gelesen, dass ein Sequencepatcher das ganze regeln soll, geht aber auch nicht. Dann habe ich noch gelesen, dass man die Sequencetabelle erweitern muss (Sequence.cpp), nur muss man nun erstmal verstehen, wie mman diese erweitert.
Du hast deine game.py an einer falschen Stelle editiert.
richtig der client muss dieses Event aufrufen
So we cant really help you.
not helped;/
So. What you change, that you character is jumping? How the fuck you did this?
Da es eine Quest ist, musst du einen speziellen Questbutton erstellen. Weiß aber gerade nicht mehr genau, wie das geht. Ich glaub Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hatte buttobs ueber das inventar und Quest.
Lass die uiinventory mal diesen Befehl ausführen:
self.teleport.Open()
Maybe, dennoch danke für deine Vermutung, ich seh den Fehler, aber ich kann ihn nichtz umsetzen zu fixxen, deswegen frag ich euch ja ._.
#Edit: Mein Shop-Edit ist wieder da. Nur noch konvertierungen fixxen...
Nein, es ging davor alles.^^
Aber danke für deine Vermutung, aber das schließe ich aus. :o
Meine ersten Fehler wurde bereits gefixxt, sobald ich alle Fehler behoben habe, werde ich diese teilen,
habe nun jedoch nur noch ein Attributenrproblem.
Screen: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Der Yangbetrag und alles stimmt, es geht nur um den Bonus. Rest ist bereits gefixxt.