Teste ich nacher nice
Beiträge von Onyxia
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Wow, nice! Klingt aufjedenfall Super dein Vorhaben. Bin auf dein Tool dann gespannt. Evlts waere ea da praktisch dass man es selbst erweitern koennte wenn man irgendwie andere Item.types z.b hat o.o
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Mark the Problem as solved
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falsche bit version.
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which files?
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Du must dann auch die intrologin anpassen dort werden dann auch id und pw vertauscht
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Läuft über den Subtype "COSTUME_WEAPON", so wie auf DE halt.
Wir bauen alles so nach damit es DE getreu ist.Ich glaube er meinte die Subtype z.b COSTUME_WEAPON_SWORD, COSTUME_WEAPON_TWOHANDED
etc
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Also, hab das System jetzt mal mit all deinen Fixxes eingebaut, wenn man Waffenkostüme auf Waffen drüber zieht, die mit einem Shining versehen sind, wird der Effekt vom Shining nicht removed.
Das Waffenkostüm hat kein Shining alles andere klappt soweit fehlerfrei, bis auf Waffenkostüme. Bin ich der einzige?
Der Effekt wird dann erst gelöscht, wenn ich eine Rüstung etc anziehe.
Alles klappt - bis auf Waffenkostüme, zieht man das an, dann fängt das Shining an durchzudrehen.^^ -
use the same.like the autopotion. But maybe you have the edit the Source for that.
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Bin ich der einzige, der irgendwie mit dem TxT stuff nicht zurecht kommt ?
Zum Thread: Geiles Projekt, wünsche dir aufjedenfall gutes Gelingen, die Com kriegt endlich was vernuenftiges und nicht dieser ganze "Nyor Com files' oder " TWIX WORK " Kram, bin gespannt.:)
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Gibt die DB sysser nicht aus, dass eine Query nicht ausgeführt werden kann?
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das Shop create packet ist fehlerhaft.
Wann klappte es zuletzt? -
check you uiinventory.
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und warum includiert ihr nicht die locale_inc.h o.O? Oder ist die schon drin?
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Die Shoptable wird mit dwLookVnum gesetzt.
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Jop AEL hat recht
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Welche Exploits wurden denn noch gefixxt?