Kann ich mal machen, ja.^^
Beiträge von Onyxia
-
-
Reittierskills nicht benutzbar ( nicht mit allen getestet, habs iwann mal gefixxt gehabt, das war iein return)
-
kp, kann ich machen.^^
-
Die Funktion erzeugt Probleme mit den Fertigkeiten der Reittiere, diese kann man dann nicht einsetzen. ( Nicht bei allen getestet.)
-
Titania basiert auf marty
und...?
-
Das liegt an der Zeit, die von der Quest gesetzt wird.
Statt item.set_socket(0) *60*365 muss da hin:
60*60*60*60*365
in deiner Ride.quest
-
Scroll durch paar Foren ...
Ich kann mal zuhause schauen warum das so ist -
Wies scheint werden falsche Querys gesendet. Ueberpruefe deine player table wenn du wirklich das Schulterband ( woran fast jeder gescheiert ist) eingebaut hast vom damaligen k*** dev forum.
-
In der ClientManagerPlayer.cpp findest Du das :o
-
Sofern Du Part_acce nicht in deiner Db hast, nimm das Part_acce aus der Sourcequery raus
-
Wenn der Ladebalken nicht laed wird eine Query nicht ausgeführt, checke mal deine DB core Syserr bitte.
-
Bei mir wars damals dank Sublime, dass meine game komplett auf korenisch war in den Datein, wo gearbeitet hatte. (Offline Shop einbau)
Hab dann einfach alles im Src übersetzt, was zu dem Zeitpunkt koreanisch war.Ansich ist dieser LC_TEXT total unnötig, wenn Du auch einfach ein normales CHAT_TYPE setzen kannst, was ich mich nur stört, dass Du dann Umlaute ausschreiben musst, was nicht gerade sexy ist.
-
Auch die Datenbank neugeladen mit reload p und die Quests mit reload q?
-
-
Genauer bitte.
Er möchte damit sagen, dass dein Fehler daran liegt, dass Du den Kori Source verwendest.
-
Villt mal den Tillingmode auf cpu stellen.
-
auf m2dev isses vorhanden.
-
Hallo,
wie oben beschrieben, suche ich jemand der mir Public Systeme einbauen kann.
- Offline Shop
- Pet System
- Schulterband SystemIch nutze die Kori Files 1.3
Warum? Ich kenne mich leider absolut gar nicht mit Source aus.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
Ausgerechnet zwei Pubsysteme, die sich mit der Scale beißen werden.
Ich persönlich würde Dir raten a: Vom Korisource wegzugehen, weil an dem mehr zu knabbern wirst als alles andere, B empfehle ich Dir cleane Sources, beispielweise Fliege oder der Link von Meragon.
-
-
Die standard Attribute kannst Du in der Constants.cpp ändern, wenn ich das richtig gesehen habe. Einen direkten Bonus kannst Du in der Char.cpp zuweisen, wo auch z.b der MOV_SPEED zugewiesen wird.