Beiträge von Onyxia

    Moin,


    da es mich erstaunt, dass viele noch den Kori Source nutzen und es Probleme mit dem Shiningsystem von Sanii gibt, erkläre ich hier,
    wie ihr das Shiningsystem von Kori aus dem Src entfernen könnt, um
    damit andere Shiningsystems zu nutzen, z.b. eben das von Sanii.


    Also, was brauchen wir?


    - Den Clientsource
    - Die Shining.py, die aus dem Rootverzeichnis gelöscht wird.



    Als erstes öffnet ihr eure InstanceBase.cpp und löscht ganz am Anfang das hier raus:


    C
    1. #include "PythonShining.h"
    2. und
    3. TMapShiningVectorByVNum g_mapShiningVectorByVNum;


    Nun sucht ihr die beiden Funktionen: (Sie sind beide direkt untereinander)


    und ersetzt die Funktion hiermit:



    Als nächstes geht ihr in die Funktion


    C
    1. UINT CInstanceBase::__GetRefinedEffect(CItemData* pItem)


    Dort löscht ihr am Anfang der Funktion das hier raus:


    Code
    1. TMapShiningVectorByVNum::iterator itShining;


    Scrollt nun weiter in der Funtkion, dort findet ihr einmal für Waffen das:



    Hier ersetzt das hiermit:


    CSS
    1. if (m_swordRefineEffectRight)
    2. m_swordRefineEffectRight = __AttachEffect(m_swordRefineEffectRight);
    3. if (m_swordRefineEffectLeft)
    4. m_swordRefineEffectLeft = __AttachEffect(m_swordRefineEffectLeft);
    5. break;
    6. ]


    Scrollt nun weiter runter für die Rüstungen, dort findet ihr das


    Code
    1. itShining = g_mapShiningVectorByVNum.find(pItem->GetIndex());
    2. if (itShining != g_mapShiningVectorByVNum.end())
    3. {
    4. for (std::vector<DWORD>::iterator it = itShining->second.begin(); it != itShining->second.end(); ++it)
    5. {
    6. this->m_GraphicThingInstance.AttachEffectByID(0, "Bip01", *it);
    7. }
    8. }

    Löscht das raus.


    Geht in die StdAfx.h und entfernt das hier raus:


    Code
    1. void initShining();


    Selbe gillt auch für die Userinterface.cpp, sucht dort eben falls nach


    initShining(); und entfernt es.


    Entfernt die PythonShining.cpp und PythonShining.h aus dem Projekt.
    Compiled nun euer Projekt neu und es sollte alles klappen.
    Entfernt zum Schluss noch die Shinings.py aus dem Clienten und es sollte entfernt sein.


    Entfernt aus der Playersettingmodule oder kommentiert das aus:


    import shinings
    shinings.RegisterShinings()


    Es grüßt:


    Shinici, praise the sun!

    Bis oben hin zu gespammt mit:


    1213 01:02:19853 :: CMapOutdoor::RenderBeforeLensFlare mc_pEnvironmentData is NULL


    EDIT: Grade noch gesehen dass why auch immer 3 maps (1x Standard 1x Überarbeitet u. 1x Selbst erstellt) die selbe Textureset verwenden da sich die von der mir bearbeiteten und die von der von mir erstellten merkwürdiger weise verdünisiert haben... unauffindbar weil kp ô.Ô

    Keine Skybox zugewiesen.

    Das probier ich nacher danke


    edit: Klappt nicht


    Edit2: Klappt, ich habe ein def in meiner ui.py nicht gehabt.
    Manchmal sollte ich öfter die suchfunktion des Notepades nutzen ...

    Da es eine unpubdatei ist, poste ich die Funktion, die daovn aufgerufen wird:


    Moin, ich arbeite gerade an dem Partymemberinfoboard und finde es immer wieder anstrengend, relativ sinnlose Syserrs zu beheben, die aber alles ausmachen...



    wie fix ich das am Schnellsten?

    Bin auf der Suche nach diversen Spieloptionen für den Client.
    Solche Sachen wie Schnee an/aus, Schneefall, Tag/Nacht,....
    Wichtig hierbei ist mir, dass die Option auch nach dem Teleportieren noch gespeichert wird..


    Danke im Voraus!

    Ich wüsste nicht, dass der Client serverseitige Events speichern kann, was somit für alle gelten würde. Das dient alles nur für eigene Optik denk ich mal, aber sowas ist schon nett.

    Nein das ist Tatsächlich ein Fehler meiner Seits im Source hab damals versucht mehr Seitige Shops einzubauen bei Npcs hab damit die Buy Funktion gecrashed ist in der Version auf meinem Server aber Bereits gefixxt also wenn du diese haben möchtest um deine v0.2 zu machen kann ich dir die gerne geben

    Ich sprech dich darauf an.

    Ich bin kein Systemeinbauer in realase source, beschäftige mich eher mit den Fixxes die in dem Thread sind, den Animationsbug vom Lykaner, die Warnings im Clientsource weniger machen.^^