Beiträge von Onyxia

    Moin, auch mal von mir eine Hilfeanfrage, da ich doch gelegendlich mit dem Source arbeite.

    Ich habe versucht unsigned long long für Max yang einzufügen. Aber iwie fing der Source schon davor an, rumzuzicken.


    Hier der Ausschnitt:


    Google spuckt aus, dass diverse "Linkungen, etc, pp nicht stimmen würde. " Komisch ist, dass das nur bei den gesamten Alchie funktionen iwie der Fall ist und das nach dem Erstellen kommt. Für ne lösung wäre ich sehr froh, lasse auch gerne über Anydesk drüber schauen.

    Bei mir komm ich nicht mehr ins spiel rein einloggen geht aber bleibt beim ladebildschirm stehen

    Das liegt am Wetter, wenn man keine Syserr bereitstellt oder ich frage einfach meine magische Kristallkugel nach einer Lösung.

    Die Miesmuschel ist schlauer. Hat immer eine Antwort parat. Scheint, dass iwo Tabs fehlen, etc

    Bitte alle 12 h Pushen ( glaube ich )


    Es gibt auch eine Edit Funktion die man nutzen kann.. Sorry falls Spam XD

    Korrekt.


    Man wüsste wissen, was Du geändeet hast, dass die tp nicht aktualisiert.

    Das Ding ist ja, Popup selbst ist definiert in der game.py


    Code
    1. def PopupMessage(self, msg):
    2. self.stream.popupWindow.Close()
    3. self.stream.popupWindow.Open(msg, 0, localeInfo.UI_OK)


    Das sieht dann so aus, das teste ich dann morgen, sollte aber, wenn ich das so sehe, klappen, Danke. ^^ Muss aber jetzt zur Arbeit. :)

    Ich habs mal zum Spaß probiert.


    Das einzige, was man anpassen müsste, ist dass man statt dem Ja / Nein, einen Ok button hinbrettert. xD Oder man probiert eben die Variante von Streetfight, was wohl einfacher wäre.


    StreetFight
    Hab jetzt mal deine Funktion anpassen können, aber er schiebt es nicht in eine neue Zeile:


    Code
    1. self.PopupMessage("Der Gegenstand wurde erfolgreich verbessert. Die Stufe ist gestiegen.")
    2. textline.SetMultiline()
    3. textline.SetLimitWidth(15)
    4. self.textline = ui.TextLine()
    5. self.textline.SetFontName(localeInfo.UI_DEF_FONT)
    6. self.textline.SetPosition(0, 15)

    Sollte aber ansich so funktionieren, da ja textline definiert werden muss.