Beiträge von Onyxia

    bt full please

    Sry ich war schon im Bett, hier ist der full BT:





    Hast du vorher den Dungeon abgeschlossen oder bist du zu einer anderen Ebene?


    Poste mal


    dungeon.cpp und char_battle.cpp

    Ich vermute es, dass er dann crasht, wenn der versucht Dungeon eine abgeschlossene Ebene zu clearen. Selbst reproduzieren konnt ich es nicht. bitte schön. als Anhang;

    Dateien

    • char_battle.cpp

      (97,01 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • dungeon.cpp

      (30,55 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi there,


    it´s been long time, that I´m creating a topic of an issue on my side. We had an Core Crash in Dungeons and I have no fucking Idea, where the issue is.

    Here is my backtrace;




    Any Ideas? (And yes, we´ve bought martysama files, but I dont want to bother him with something like this)

    Also bin ich mit dem Problem nicht alleine, dass der Server massivste Desyncs hat. Ich habe 1:1 die selben Probleme. Hast Du auch das Problem, dass der Client zu lange braucht, um gekickt zu werden?

    Was genau meinst du, dass der client lange braucht um gekickt zu werden? Wenn ich auf Spiel beenden drücke, dann schließt sich der Client sofort und mein Char wird auch normal danach direkt ausgeloggt

    Meine damit, wenn man den Server restartet. Da hab ich das Problem seit dem ich das drinne hatte, wenn ich den Server restarte, der Client nicht sofort ausloggt, sondern sehr sehr sehr sehr viel länger.



    Selbst nach deinem HowTo buggt das System gerne. Ich gehe davon aus, es liegt einfach am System unhäbging der Files. Es ist schön zu hören, dass es bei dir funktioniert, aber eben bei anderen nicht.


    Du kannst dir die Probleme gerne bei anderen anschauen und RM dazu geben. ich habs bei mir wieder ausgebaut und hatte nicht vor es wieder einzubauen. :/

    Ich glaube das ist kein Serverfiles spezifisches Problem. Mein alter Fliege V2.1 Core hatte die Macke auch. Ich denke es liegt am System selbst.

    Nachdem ich das Skill Color Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eingebaut habe hab ich das Problem, dass ich an andere Spieler kein Damage mache und der Spieler auch kein knockback hat. Heißt der Spieler, der angegriffen wird bekommt keinen schaden und bleibt ganze Zeit auf der selben Position stehen. Hab das ganze mehrmals schon neu installiert und die ganzen Funktionen die mit Fly zutun haben überprüft aber nichts gefunden. Hätte jemand ein Anhaltspunkt wo genau ich da suchen könnte? Es muss client side sein, da server side nichts in char_battle bearbeitet wurde.


    PS: Nutze Surahead files neuste gekauft.

    Also bin ich mit dem Problem nicht alleine, dass der Server massivste Desyncs hat. Ich habe 1:1 die selben Probleme. Hast Du auch das Problem, dass der Client zu lange braucht, um gekickt zu werden?

    Wo war das Problem?

    Dann habe ich wohl ein anderes Bild des aktuellen Markts. Sehe mehr Middle-/Newschools, die ca das selbe bieten.

    (Außer SeiShin maybe)


    Finds schade, dass Oldschoolserver nicht beliebt sind. Wenn man so einen Server mit guten QoL Features beschmückt und den gamefluss gut balanced, sinds die besten Server, weil PvP dort simpel ist. :)