Beiträge von Onyxia

    Richtig. Da war nämlich bei mir das Problem, dass ich die libjpeg mit ner neuerern VS2019 bauen musste. Mit bisschen google bin ich auf nen anderen Thread gestoßen, wo Du das libjpeg compilen besser erklärst. Danach lief der Compiler direkt durch.

    Nach ein bisschen Trial and Error:


    1>Erstellen des Projekts UserInterface.vcxproj beendet.

    ========== Erstellen: 1 erfolgreich, 0 fehlerhaft, 15 aktuell, 0 übersprungen ==========


    Ansonsten super Tut. Der schwierigste Punkt meiner Meinung nach ist das recompilen der libs.

    In der shop_cost deiner player table eine Zeit und erstellungskosten hinzufügen :)

    Guten Abend,
    ich habe ein kleines Problem beim ein bauen..^^
    Client Source

    Code
    1. Error 3 error LNK2001: unresolved external symbol "public: bool __thiscall CPythonNetworkStream::SendTargetInfoLoadPacket(unsigned long)" (?SendTargetInfoLoadPacket@CPythonNetworkStream@@QAE_NK@Z) D:\Server Inhalt\Source Client\Client_Source\vs_files\UserInterface\PythonNetworkStreamModule.obj UserInterface

    Sofern im verfügbarem Download eine .cpp beiliegt musst du die deinem Projekt "Userinterface" hinzufügen

    Bin ich mal drüber gestolpert, wenn ich das richtig sehe, finde ich dazu nur was richtiges in der "CanDoRefine" in der char_item.cpp, mehr finde ich dazu nicht richtig, mein Ansatz soweit richtig?

    In DoRefine --> LPITEM pkNewItem = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(result_vnum, 1, 0, false);

    Dort wird das neue item erstellt

    Ich probier mich mal rum. :3

    Moin,


    habt ihr euch schonmal damit auseinander gesetzt, dass geuppte Items die Projektion beibehalten? Habs mal versucht, komme aber nicht wirklich weiter. ^^


    Für die, die es auch machen wollen, geht in eure char_item.cpp geht in die


    Code
    1. bool CHARACTER::DoRefine(LPITEM item, bool bMoneyOnly)


    und sucht dort


    Code
    1. LPITEM pkNewItem = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(result_vnum, 1, 0, false);



    Und passt die Funktion etwa so an:



    Anschließend noch in der


    Code
    1. bool CHARACTER::DoRefineWithScroll(LPITEM item)



    Passt es eventuell noch an oder auf eure Projektionen thanks to .colossus. für den Gedankengang. :)

    never c&p türkische "Systeme."


    Das ist ein Problem mit der interface mein ich.

    Das fixxt man mit


    if self.interface:

    self wndMiniMap


    o.ä ich kann auch falsch liegen