Beiträge von dershi

    Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Mini Server 11?

    Möchte den benutzen für meine Windowsfiles, kann aber nicht mit Navicat auf die Datenbank zugreifen.


    Kann mir ggf jemand sagen, wie ich darauf zugreifen kann? Habe keine Lust mehr auf BSD Server die lokal laufen.

    hows this working?


    i run the py with locale game and the other locale game


    just a cmd window pops up and tells me to press a key to continue, but nothing happens after

    Das Pet-System entstammt den Files von Bvural.

    Ich werde das Pet-System morgen wohl ausbauen und dann neu einbauen.

    Danke dir für deine Zeit und Hilfe.

    packet missmatch ist nicht nur die reihenfolge der packete und deren nummern sondern auch das, was jedes einzelne packet empfangen und senden kann/tut, deren länge etc. Schau alles was mit packets zutun hat und du durchs pet system verändern musstest.

    Danke dir schonmal für deine Hilfe.


    Ich musste folgendes hinzufügen/bearbeiten:
    Binary Packet.h


    Serverside packet.h:


    Server syserr?



    Nein, an dem Quest Category liegt es leider nicht. Das ist auch so wenn ich das Pet-System aus habe.



    Ich kann ja mit einer anderen "Version" der Binary connecten ohne Probleme, obwohl in der game alles für das Pet-System drinnen ist.

    Es muss also wohl an der Binary liegen. Habe auch die Packet.h überprüft und diese ist auch identisch mit der vom Server.

    Was heid

    Im Debug sagt er mir auch nichts nützliches. Ich denke vorerst wäre die beste Lösung wirklich den Source auf Stand vor des Systems zu bringen und neu einzubauen. Ich schau mal, danke!

    Sowas Dummes habe ich im Leben noch nicht gehört 😂

    Okey.



    Dann beweise mir das Gegenteil.

    Gerne. Server syserr gibt mir leider keine Infos/Fehler bezüglich des Systems.


    Die Errors in der Client-Syserr sind auch ohne das System vorhanden. Da kann ich mich ohne Probleme einloggen und komme ohne Probleme ingame. Daran liegt es also wohl nicht.


    Grüße.

    Habe das offizielle Pet-System eingebaut mit leveln, ausbrüten etc.

    Leider schließt sich der Client jedoch sofort wenn er in den Loadingscreen übergeht.

    In der Syserr steht leider auch nichts, darum wende ich mich nun an das Forum.

    Vielleicht hatte jemand auch so ein Problem und kann mir sagen woran das liegt bzw. woran das liegen könnte.


    Über Hilfe bzw. Tipps bin ich dankbar. Solang diese nicht "hast was falsch gemacht" sind.

    Okey, vielen dank!


    Schreib mal 0 anstelle von NULL.

    Dann lies mal ein Buch.

    Welches Buch würdest du mir denn empfehlen? (:

    Hallo, wollte das Auragewand einfügen, leider erfolglos was den Serverside Game Part angeht.


    Putty spuckt mir folgendes aus:

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    Es handelt sich um folgenden Code:

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    Möchte mich gerne schonmal im Voraus bedanken.


    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich.




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    Hallo, wollte folgenden Battle-Pass einfügen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich stecke im Loadingscreen fest. Visuell lädt es keinen Prozent der Loadingbar, ich kann also den Loadingscreen mittels ESC verlassen.

    Ich verzweifle nun seit einigen Tagen an dem Problem.

    Ich habe das System auf einer frischen Source eingebaut und es ging dann ebenfalls nicht. Gleicher Fehler.

    Hatte jemand ähnliche Probleme und konnte diese lösen?

    Ich wäre sehr dankbar über Hilfestellungen oder der Gleichen.


    Syserr ist KEINE vorhanden. Weder im Client, noch Serverside. Auch beim Compilen erscheint kein Fehler.

    Könntest du mir sagen was zu fixen ist damit man die Binary compilen kann?
    Mir spuckt er nach dem Tutorial 76 Fehler aus. PythonWindow.cpp, PythonNetworkStreamPhaseGame.cpp, PythonNetworkStream.cpp, PythonWindowsManagerModule.cpp zeigt er mir Fehler an. Einige Dinge sollen wohl nicht deklariert und definiert sein.

    Ohne Bilder sieht niemand deine Fehler und ohne Fehler kann man dir nicht helfen

    Hey, hier mal Bilder von den Fehlern.


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    without bugs and memory leaks?

    tutorial is not complete 1 or 2 small things were missing but not really a problem. Also the system has the problem that you cant view the battle pass ranking after you finished all your missions, you can fix this without any problems but than you also need to add another security check because you can dupe the final reward. also, small mistake at packets and 2 defines in server are different from the others.

    Könntest du mir sagen was zu fixen ist damit man die Binary compilen kann?
    Mir spuckt er nach dem Tutorial 76 Fehler aus. PythonWindow.cpp, PythonNetworkStreamPhaseGame.cpp, PythonNetworkStream.cpp, PythonWindowsManagerModule.cpp zeigt er mir Fehler an. Einige Dinge sollen wohl nicht deklariert und definiert sein.

    Damit es auch andere lösen können:


    Beide Fehler lagen bei mir an def OverInItem(self, overSlotPos):


    an folgendem:


    if self.__CanUseSrcItemToDstItem(attachedItemVNum, attachedSlotPos, overSlotPos):

    self.wndItem.SetUsableItem(True)

    self.wndItem.SetUseMode(True)

    self.ShowToolTip(overSlotPos)


    zu:


    if self.__CanUseSrcItemToDstItem(attachedItemVNum, attachedSlotPos, overSlotPosGlobal):

    self.wndItem.SetUsableItem(True)

    self.wndItem.SetUseMode(True)

    self.ShowToolTip(overSlotPosGlobal)

    Hi, ja - habe natürlich mehr als nur einen Blick reingeworfen.

    Habe die .py's auch abgeglichen mit anderen. Sehen gleich aus. Darum frage ich.

    Danke für die hilfreiche Antwort.

    Hallo zusammen,

    habe leider folgende Fehler und würde gerne wissen, wie ich die beheben kann.

    Seite 1 funktioniert beim Switchen ohne Probleme, jedoch spinnt diese Seite beim Verkaufen auch rum.

    Die Probleme ziehen sich auf alle 4 Seiten des Inventars.


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    Grüße!