Beiträge von Kirito

    Könntest es auch per Source regeln, das man dann direkt beim ersten Login 90 Statuspunkte bekommt, würde schöner aussehen.

    Man könnte es natürlich auch per Source regeln, nur der Vorteil bei meiner Methode ist das du dass innerhalb von 10 Sekunden einfügen und entfernen kannst ohne irgendwas Compilen zu müssen. Aber für den Fall, dass der Status für immer so bleiben soll ist es natürlich die bessere Methode es direkt im Source anzupassen.

    Code
    1. if pet.count_summoned() < 1 then
    2. pet.summon(mobVnum, petName, false)
    3. syschat("Du hast dein Haustier erfolgreich gerufen.")
    4. else
    5. syschat("Du hast schon ein Haustier gerufen.")
    6. end

    Mach eine Abfrage in deine Quest rein.

    Wir vorhin erwähnt, würde ich einen Trigger verwenden. Code in der player per Console ausführen:

    Zum löschen des Triggers einfach den Code ausführen: DROP TRIGGER 90status;


    Klappt einwandfrei:


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    Hi!


    Could you ask it in English? So I can help you!

    Does anyone have a quest for me which would have this effect: pull an Item to an NPC to adjust the bonuses besides of the Average damage and Skill damage?
    Would be really nice and i hope you guys know what i mean.


    for example: pull the Equipment to the NPC and chose your bonuses like: strengh, vitality, strong against animals etc etc.

    Hallo, hier ein Mini Release zum Status Balken.


    Für alle die nicht wissen worum es geht:


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    Die Balken werden nun länger und bleiben nicht kurz beim Max. Status.


    Tutorial: Client -> locale -> root.xxx -> introselect.py
    Danach suchen: self.GaugeList[i].SetPercentage(self.curGauge[i], 1.0) und zu dem ändern: self.GaugeList[i].SetPercentage(self.curGauge[i], 0.5)


    Liebe Grüße, Kirito

    Guck dir mal folgendes Thema genauer an: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Du kannst das Mindestlevel sowie das Max Level ganz einfach setzen. Und falls erwünscht sogar Yang und Items verlangen.

    Vergrößere einfach das Fenster vom Switchbot. Ich habe den Switchbot nicht, aber wenn du mir die Datei zuschickst mache ich dir das, falls du es nicht kannst.

    Du hast einmal "BLACKSMITH_MOB = 20016" (Normaler Schmied) und einmal "BLACKSMITH2_MOB = 20091," (Seon Pyeong).
    Welchen du umbaust spielt keine Rolle, am einfachsten ist es, wenn du im Client einfach das Modell vom Schmied oder von Seon Pyeong veränderst.


    Client: pack -> npc -> ymir work -> npc -> blacksmith


    Dort einfach den Inhalt austauschen und ggf. in der root (npc_list) anpassen.

    Tausch das Modell von Seon-Pyeong einfach mit deinem Mob und füg anschließend ein neues Mob ein mit dem Modell von Seon-Pyeong ein.
    Das ganze wird nämlich im Source festgelegt. In der refine.h (BLACKSMITH2_MOB = 20091,)