Beiträge von slux

    Ach schau mal einer an gibt doch noch Leute die sowas nicht direkt versuchen zu Verkaufen ich denke du hattest meinen Post vorhin auch gelesen gehabt

    find ich Klasse hast mein Thanks.

    Hey Guys ich möchte mal ein wichtiges Thema ansprechen das sicherlich

    nicht nur mich betrifft und zwar geht es hier um dem Meleys Hort und das Problem mit dem Krieger Rang

    wie sicherlich alle wissen bevor man überhaupt den Meleys Hort betreten kann muss man den PvP-Modus auf Gilde stellen

    sonst wird man nicht zu der Map teleportiert in DE ist das ganze so geregelt das man innerhalb der Gilde einen gewissen Rang vergeben

    kann der nennt sich der "Warrior/Krieger" Rang den können Gilden Leader ganz normal über die Rechtverteilung vergeben das Problem dass wir haben

    ist das wir das neue Gildenfenster noch garnicht besitzen und hier kommt jetzt die Frage da viele Spieler zu Blöd sind den PvP-Modus auf Gilde zu schalten

    oder es schlichtweg erst garnicht herausfinden bin ich am überlegen wie man dass Problem angehen könnte vielleicht habt ihr ja ein paar sinvolle vorschläge

    ich bin gespannt wie ihr das problem angegangen seid :saint:

    Wie du ganz klar erkennen kannst findet er keine Verknüpfungen heißt entweder das Backup ist falsch erstellt worden oder er hats falsch eingespielt ich schau mir dass gleich noch mal an wenn du sagst das funzt bei dir dann überprüf ich dass gleich mal und dann sehen wir's ja. aber das problem was er danach hatte hab ich schon mal gelöst.

    Naja schrott jetzt nicht , du musst entweder die verknüpfungen neu machen
    oder dein Freund erstellt dir ein neues Backup mit den verknüpfungen oder du setzt die cleanen files auf.

    Na klar das wäre eine einfache Methode bedenk aber die Nutzer merken sich das dieser mob in diesem gewissen Bereich irgendwo spawnt und ich weiß dass DE bereits eine Methode dafür besitzt Bosse Random zu Spawnen und zufällig irgend wo auf der Map erscheinen deswegen suche ich hier gerade nach Vorschlägen wie man das am besten Umsetzt

    Wenn du die Koordinaten der Mitte der Map auswählst und den Radius dann über die gesamte Map einstellt, würde es klappen.

    Oder du gibst selbst z.B 50/100 verschiedene Koordinaten ein und lässt den Mob immer unterschiedlich Spawnen. So würde es auch Random aussehen. Kannst natürlich auch 300 verschiedene Spawnpunkte einfügen, ist aber halt viel Arbeit. Das positive daran ist aber, dass der Boss dann nicht dort Spawnt, wo er auch nicht spawnen soll ( z.B in einem Berg oder in einem Gebäude drin )

    Das klingt auf jeden fall schon mal nach einem guten Ansatz ich werde es mal ausprobieren lasse den Thread aber auch noch geöffnet für weitere Vorschläge ich danke dir für deine Überlegungen !

    Leider ist dass nicht ganz was ich suche ich suche nach einer Möglichkeit einen Mob auf einer map randomisiert zu Spawnen er darf keine vordefinierten Coordinationen haben wie dein Beispiel jetzt hoffe das war etwas verständlicher :saint:

    Mach das doch mit dem Radius einfach dan spawnt er doch immer random ..

    Na klar das wäre eine einfache Methode bedenk aber die Nutzer merken sich das dieser mob in diesem gewissen Bereich irgendwo spawnt und ich weiß dass DE bereits eine Methode dafür besitzt Bosse Random zu Spawnen und zufällig irgend wo auf der Map erscheinen deswegen suche ich hier gerade nach Vorschlägen wie man das am besten Umsetzt

    Leider ist dass nicht ganz was ich suche ich suche nach einer Möglichkeit einen Mob auf einer map randomisiert zu Spawnen er darf keine vordefinierten Coordinationen haben wie dein Beispiel jetzt hoffe das war etwas verständlicher :saint:

    Hey Guys erstmal Frohes Neues an alle ich suche nach einem Questbefehl

    der einen Mob in einem gewissen Radius "randomisiert" spawnt er darf keinen vorgegebenen

    Spawnpunkt besitzen mit Cords sondern muss auf einer Map immer zufällig irgendwo Spawnen

    kann mir dazu jemand näheres Erklären oder anhand eines Beispieles zeigen ?

    Weil es auch kein gesammt Packet gibt


    Nutz alle Downloads aus m2dev dann biste so ziemlich auf dem aktuellsten Stand

    Hm eigentlich echt Schade aber Okay nützt wohl nichts ich lasse den Thread einfach trotzdem
    mal offen vielleicht hat es ja einer zusammen gestellt und dann werd ich mal nebenbei alles herunterladen
    ich danke dir auf jeden fall ocelot2606

    Ja der Client Part wäre auch sehr wichtig danke dir !


    Ja danke schon mal für die Quest aber was ich auch Suche ist die Map die komplette dazu wo man unten erstmal diese "Würfel" Entfernen muss um weiter hoch zu kommen bis man schlussendlich beim Nemere angelangt ist ich hoffe das war eine verständlichere Erklärung dazu was ich suche