Du wirfst da ziemlich viel durcheinander.
Den Server-Src (libgame, libsql, libpoly, libthecore, db und game) musst du nur compilieren, wenn du Änderungen an den Daten vorgenommen hast.
Zum Beispiel den Stein drop bei Metin entfernen.
Das machst du mit gmake clean (löscht alle temp. Dateien und compiliert von vorne an, man kann das compilieren auch unter brechen und ohne clean an der Stelle fortsetzten, ist nicht zu empfehlen)
Der zweite Befehl ist gmake. Das -j* ist nur die Angabe der Threads. Ich nehme -j4. Schlussendlich egal, da alle Threads sich nur blockieren und immer nur einer Arbeiten kann, bei einen 1-Core CPU.
Damit kannst du den Server-Source compilieren. Manche strippen die Files noch, ist aber unnötig, da es heutzutage nicht mehr um Speicherplatz geht!
Diesen erstellten Dateien (jeweils ein Ordner drüber) gibst du noch 777 Rechte und verschiebst Sie nach ../share bzw ../Datenbank.
Um die .exe, den Client-Source zu compilieren brauchst du VS. Am besten VS13 mit v120, aber im Grunde egal.
Da gibts ein gutes VID von KORI. Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Das hat aber im Grunde auch nichts mit deinem Problem zu tun.
Wenn du nach der Charauswahl kick bekommst musst du nur in die syserr.txt schauen. Da steht genau, was er für ein Problem hat.
Ja ein Root macht die Sache leichter, unbedingt 1GB Ram, sonst könnten die SF nicht starten !
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