Leider bis heute keine Antwort von Ente luagod( luagod Update hat sich gemeldet und mir das Geld gegeben) itsbalance bekommen.
Beiträge von cCKnocK
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Also erstens korrekt das jemand das gemacht hab , aber nicht ganz richtig.
Das Verhältnis zu allen Zutaten sollte gleich sein , das war hier nicht der Fall.
Zudem sollte alles gut Vermischt zu einem Brei sein , was hier auch nicht der Fall war.
Die Liegestützen kannst du auch Vorher oder Etwas Später nach dem Video gemacht haben.
Aber alles an sich , korrekte Aktion .Also es war deifntiv das gleich Verhältnis(Habe es nicht mit der Wage abgemessen aber ich denke das sollte so sehr gut gepasst haben. Thunfisch wirkt nun mal auseinander gefriemelt größer. Und ich habe es definitiv verrührt 🤣 Sieht man auch defintiv im Video ?! Habe der Person übrigens das komplette Video gezeigt die die Liegestütze sehen wollte da sieht man das da kein Schnitt drin ist. Nun mal habe ich am Ende des Videos kotzen müssen deswegen habe ich das raus getan aber der Person das komplete Video gezeigt. Welaou war danach zufrieden
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Mir persönlich ist das egal. Es geht mir nur darum das es leute nicht sehen müssen die es nicht sehen wollen. Ich glaub nicht jeder ist Geil drauf zu sehen wie einer Kotzt....
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Also, an alle die wirklich sehen wollten wie ich gekotzt habe(An alle die hier was mit angeboten hatten). Was ich zwar nicht verstehe wer sowas sehen will kann es aber Privat geschickt bekommen.^^
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Ja es gibt es ungeschnitten .
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Ohne Kotzen wer die voll version haben will muss 200euro mehr bieten XD
Hier die liege stütze musste ich leider einzelnt rein senden da ich das kotzen raus genommen habe wegen youtube .
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Du hasst dein Leben... xD Respekt
Dachte halt wird nicht so schlimm. Aber als ich dann angefangen habe dachte ich F**k jetzt musst du durch ziehen.
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Ohne Kotzen wer die voll version haben will muss 200euro mehr bieten XD
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Soll ich mit Kotzen oder ohne Hochladen?
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Ich hätte es halt Easy gemacht . Aber keine Curry Sauce da^^ Hört sich doch Lecker an.
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Echt schöne Arbeit. Preis leistung stimmt. Wenn was ist ist er auch immer hilfsbereit
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Guten Tag,
Wollte gerne einen neue Waffe einfügen aber problem ist das die Farben inGame nicht geladen werden habe dann gemerckt das es an den Pfaden legen könnte in denen die Texturen lagen.
Habe diese geändert mit einen Texturen Changer. Dies hat aber nichts gebracht, Waffe läde immer noch ohne Farben.
Könnte mir jemand helfen oder sagen was ich Falsch mache:
Hier ein mal ein Bild von dem geänderten PfadBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bin dankbar für jede hilfe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Hab ihn schon gezockt , kann nur sagen wie es ist baba SERVER;D
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Geht die HompePage nicht?
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Hallo,
Benutze momentan die Fliege Files V2 dort fehlen aber die richtigen Package haben dort nur Statische.
Uns wurde gesagt das wir Dynamische brauchen da der Server sonst bei 200+ Spielern abstürzen würde.
Könnte mir jmd. sagen wie es da aussieht?
MFG: Knock
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Hallo,
wenn ich das Mount rufe lassen sich keine skills mehr machen und auch wenn man auf dem Mount nicht Reitet bekommt man die Mount Bonis:
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Das ist meine char_skilll.cpp:
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MFG: cCKnocK
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Yes, when i destroy the lvl 50 Metin than don´t teleported to the next floor. I change the lvl50 Metin to a other level 90Metin.
Code- quest deviltower_zone begin
- state start begin
- when login begin
- if pc.get_map_index() == 66 then
- if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
- pc.warp((5376+532)*100, (512+596+4)*100, 65)
- end
- pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4)
- elseif pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 then
- pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4)
- end
- end
- when logout begin
- if pc.count_item(30300) >= 1 then
- pc.remove_item(30300, pc.count_item(30300))
- end
- -- not used in the game
- -- pc.remove_item(30301, pc.count_item(30301))
- if pc.count_item(30302) >= 1 then
- pc.remove_item(30302, pc.count_item(30302))
- end
- end
- when deviltower_man.chat.gameforge.deviltower_zone._10_npcChat begin
- if pc.get_level() < 75 then
- say_title(gameforge.deviltower_zone._20_sayTitle)
- say(gameforge.deviltower_zone._30_say)
- else
- say_title(gameforge.deviltower_zone._20_sayTitle)
- say(gameforge.deviltower_zone._40_say)
- local s = select(gameforge.locale.monkey_dungeon.enter, gameforge.locale.monkey_dungeon.no_enter)
- if s == 1 then
- pc.warp(216500,727000)
- end
- end
- end
- when devil_stone1.kill begin
- timer("devil_stone1_1", 6)
- end
- when devil_stone1_1.timer begin
- game.set_event_flag("run_timer",3600)
- timer("run_timer","..v..")
- d.new_jump_all(66, special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
- d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt")
- d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt")
- end
- when devil_stone3.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
- d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2], "data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
- d.check_eliminated()
- end
- function get_4floor_stone_pos()
- local positions =
- {
- {368, 629}, {419, 630}, {428, 653}, {422, 679},
- {395, 689}, {369, 679}, {361, 658},
- }
- for i = 1, 6 do
- local j = number(i, 7)
- if i != j then
- local t = positions[i];
- positions[i] = positions[j];
- positions[j] = t;
- end
- end
- return positions
- end
- when 8016.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
- d.setf("level", 4)
- local positions = deviltower_zone.get_4floor_stone_pos()
- for i = 1, 6 do
- test_chat(positions[i][1], positions[i][2])
- d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(8056, positions[i][1], positions[i][2]))
- end
- test_chat(positions[7][1], positions[7][2])
- local vid = d.spawn_mob(8056, positions[7][1], positions[7][2])
- test_chat(vid)
- d.set_unique("real", vid)
- server_loop_timer('devil_stone4_update', 10, pc.get_map_index())
- server_timer('devil_stone4_fail1', 5*60, pc.get_map_index())
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._50_dNotice,d.notice)
- end
- when devil_stone4_fail1.server_timer begin
- if d.select(get_server_timer_arg()) then
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._60_dNotice,d.notice)
- server_timer('devil_stone4_fail2', 5*60, get_server_timer_arg())
- end
- end
- when devil_stone4_fail2.server_timer begin
- if d.select(get_server_timer_arg()) then
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._70_dNotice,d.notice)
- server_timer('devil_stone4_fail', 5*60, get_server_timer_arg())
- end
- end
- when devil_stone4_fail.server_timer begin
- if d.select(get_server_timer_arg()) then
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._80_dNotice,d.notice)
- d.clear_regen()
- d.exit_all()
- clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
- end
- end
- when devil_stone4_update.server_timer begin
- if d.select(get_server_timer_arg()) then
- if not d.is_unique_dead("real") then
- for i = 1, 6 do
- if d.getf("fakedead" .. i) == 0 then
- if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then
- d.purge_unique("fake" .. i)
- d.setf("fakedead" .. i, 1)
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._90_dNotice,d.notice)
- end
- end
- end
- else
- server_timer("devil_stone4_end", 1, get_server_timer_arg())
- --d.kill_all()
- d.purge()
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._100_dNotice,d.notice)
- clear_server_timer('devil_stone4_fail1', get_server_timer_arg())
- clear_server_timer('devil_stone4_fail2', get_server_timer_arg())
- clear_server_timer('devil_stone4_fail', get_server_timer_arg())
- end
- else
- server_timer('devil_stone4_stop_timer', 1, get_server_timer_arg())
- end
- end
- when devil_stone4_stop_timer.server_timer begin
- clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
- end
- when devil_stone4_end.server_timer begin
- if d.select(get_server_timer_arg()) then
- clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
- clear_server_timer('devil_stone4_fail1', get_server_timer_arg())
- clear_server_timer('devil_stone4_fail2', get_server_timer_arg())
- clear_server_timer('devil_stone4_fail', get_server_timer_arg())
- -- clear regen from memory when exit
- d.clear_regen()
- d.setf("level", 5)
- d.setf("stone_count", 5)
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._110_dNotice,d.notice)
- d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
- server_timer('devil_stone5_fail1', 5*60, get_server_timer_arg())
- clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
- d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
- d.spawn_mob(20073, 421, 452)
- d.spawn_mob(20073, 380, 460)
- d.spawn_mob(20073, 428, 414)
- d.spawn_mob(20073, 398, 392)
- d.spawn_mob(20073, 359, 426)
- end
- end
- when devil_stone5_fail1.server_timer begin
- if d.select(get_server_timer_arg()) then
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._120_dNotice,d.notice)
- server_timer('devil_stone5_fail2', 5*60, get_server_timer_arg())
- end
- end
- when devil_stone5_fail2.server_timer begin
- if d.select(get_server_timer_arg()) then
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._60_dNotice,d.notice)
- server_timer('devil_stone5_fail3', 5*60, get_server_timer_arg())
- end
- end
- when devil_stone5_fail3.server_timer begin
- if d.select(get_server_timer_arg()) then
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._70_dNotice,d.notice)
- server_timer('devil_stone5_fail', 5*60, get_server_timer_arg())
- end
- end
- when devil_stone5_fail.server_timer begin
- if d.select(get_server_timer_arg()) then
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._80_dNotice,d.notice)
- d.exit_all()
- end
- end
- when 1062.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin
- local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 50
- local n =d.getf("count") + 1
- d.setf("count", n)
- if n == KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
- game.drop_item(50084, 1)
- d.setf("count", 0)
- end
- end
- when devil_stone5.take with item.vnum == 50084 begin
- npc.purge()
- item.remove()
- d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1)
- if d.getf("stone_count") <= 0 then
- d.setf("level", 6)
- d.clear_regen()
- d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._130_dNotice,d.notice)
- d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2])
- local server_arg = d.get_map_index()
- clear_server_timer('devil_stone5_fail1', server_arg)
- clear_server_timer('devil_stone5_fail2', server_arg)
- clear_server_timer('devil_stone5_fail3', server_arg)
- clear_server_timer('devil_stone5_fail', server_arg)
- else
- d.notice(string.format(gameforge.deviltower_zone._140_dNotice, d.getf("stone_count")))
- end
- end
- when devil_stone6.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 and d.getf("level") == 6 begin
- d.kill_all()
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._150_dNotice,d.notice)
- d.check_eliminated()
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._160_dNotice,d.notice)
- local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076}
- d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216);
- d.setqf2("deviltower_zone","can_refine", 1)
- end
- when 20074.chat.gameforge.deviltower_zone._170_npcChat with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 and npc.lock() begin
- say_title(mob_name(20074))
- say(gameforge.deviltower_zone._190_say)
- wait()
- if pc.level >=75 then
- say_title(mob_name(20074))
- say(gameforge.deviltower_zone._200_say)
- local s= select(gameforge.deviltower_zone._210_select, gameforge.locale.cancel, gameforge.deviltower_zone._220_select)
- if s==3 then
- pc.warp(590500, 110900)
- return
- end
- if s==2 then
- return
- end
- timer("devil_jump_7", 6)
- npc.unlock()
- d.purge()
- return
- end
- say_title(mob_name(20074))
- say(gameforge.deviltower_zone._230_say)
- wait()
- pc.warp(590500, 110500)
- return
- end
- when 20075.chat.gameforge.deviltower_zone._170_npcChat with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 and npc.lock() begin
- say_title(mob_name(20075))
- say(gameforge.deviltower_zone._190_say)
- wait()
- if pc.level >=75 then
- say_title(mob_name(20075))
- say(gameforge.deviltower_zone._200_say)
- local s= select(gameforge.deviltower_zone._210_select, gameforge.deviltower_zone._220_select)
- if s==3 then
- pc.warp(590500, 110900)
- return
- end
- if s==2 then
- return
- end
- timer("devil_jump_7", 6)
- npc.unlock()
- d.purge()
- return
- end
- say_title(mob_name(20075))
- say(gameforge.deviltower_zone._230_say)
- wait()
- pc.warp(590500, 110500)
- return
- end
- when 20076.chat.gameforge.deviltower_zone._170_npcChat with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 and npc.lock() begin
- say_title(mob_name(20076))
- say(gameforge.deviltower_zone._190_say)
- wait()
- if pc.level >=75 then
- say_title(mob_name(20076))
- say(gameforge.deviltower_zone._200_say)
- local s= select(gameforge.deviltower_zone._210_select, gameforge.deviltower_zone._220_select)
- if s==3 then
- pc.warp(590500, 110900)
- return
- end
- if s==2 then
- return
- end
- timer("devil_jump_7", 6)
- npc.unlock()
- d.purge()
- return
- end
- say_title(mob_name(20076))
- say(gameforge.deviltower_zone._230_say)
- wait()
- pc.warp(590500, 110500)
- return
- end
- when devil_jump_7.timer begin
- d.clear_regen()
- d.spawn_mob(8035, 639, 658)
- d.spawn_mob(8035, 611, 637)
- d.spawn_mob(8035, 596, 674)
- d.spawn_mob(8035, 629, 670)
- d.setf("level", 7)
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._240_dNotice,d.notice)
- d.jump_all(2048+590, 6656+638)
- end
- when 8035.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
- local cont = d.getf("7_stone_kill") + 1
- d.setf("7_stone_kill", cont)
- if cont >= 4 then
- d.setf("7_stone_kill", 0)
- d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt")
- end
- end
- when 8052.kill
- with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
- game.drop_item(30302, 1)
- end
- when 30300.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
- pc.remove_item("30300", 1)
- local pct = number(1,10)
- if pct == 1 then
- game.drop_item(30302, 1)
- d.clear_regen()
- else
- -- nothing happens cause the items isnt used in the game
- game.drop_item(30301, 1)
- end
- end
- when 30302.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
- if d.getf( "level" ) != 7 then
- pc.remove_item( "30302", 1)
- return
- end
- say_title(gameforge.blacksmith._40_sayTitle)
- say(gameforge.deviltower_zone._250_say)
- pc.remove_item("30302", 1)
- timer("devil_jump_8", 6)
- d.clear_regen()
- end
- when devil_jump_8.timer begin
- d.setf("level", 8)
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._260_dNotice,d.notice)
- d.jump_all(2048+590, 6656+403)
- d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt")
- d.spawn_mob(20366, 640, 460)
- local _count = pc.count_item(30302)
- pc.remove_item(30302,_count)
- end
- when 1040.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
- local pct1 = number(1, 5)
- if pct1 == 1 then
- local pct2 = number(1, 10)
- if pct2 == 1 then
- game.drop_item(30304, 1)
- else
- game.drop_item(30303, 1)
- end
- else
- return
- end
- end
- when 20366.take with item.vnum == 30304 begin
- npc.purge()
- item.remove()
- timer("devil_jump_9", 6)
- end
- when devil_jump_9.timer begin
- d.setf("level", 9)
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._270_dNotice,d.notice)
- d.jump_all(2048+590, 6656+155)
- d.regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt")
- end
- when 8156.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
- d.kill_all()
- d.setqf2("deviltower_zone","9_done", 1)
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._280_dNotice,d.notice)
- notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._290_dNotice,d.notice)
- local time_inrun = (3600 - timer("run_timer") / 60)
- local fastest_time = dungeonLib.get_rank(0, pc.getname(), 2)
- local highest_damage = dungeonLib.get_rank(0, pc.getname(), 3)
- if time_inrun > fastest_time then
- if pc.get_last_damage() > highest_damage then
- d.notice("1")
- dungeonLib.update_rank(0, pc.getname(), pc.get_level(), 1, time_inrun, pc.get_last_damage())
- else
- dungeonLib.update_rank(0, pc.getname(), pc.get_level(), 1, time_inrun, highest_damage)
- d.notice("2")
- end
- else
- if pc.get_last_damage() > highest_damage then
- dungeonLib.update_rank(0, pc.getname(), pc.get_level(), 1, fastest_time, pc.get_last_damage())
- d.notice("3")
- else
- dungeonLib.update_rank(0, pc.getname(), pc.get_level(), 1, fastest_time, highest_damage)
- d.notice("4")
- end
- end
- dungeonLib.update_ranking(0, 1)
- dungeonLib.update_ranking(0, 2)
- dungeonLib.update_ranking(0, 3)
- dungeonLib.update()
- server_timer("devil_end_jump", 60, d.get_map_index())
- end
- when devil_end_jump.server_timer begin
- if d.select (get_server_timer_arg()) then
- d.clear_regen()
- d.exit_all()
- end
- end
- end
- end
-
Ahh hab den Sensenmann nun auch gefunden war nur als Gruppe hinterlegt. Trozdem werde ich wenn ich den neunen Metin auf der erste ebene zerstöre nicht Teleportiert.
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Hallo,
über arbeite grade den Dämonenturm. Aber finde nicht die Datei wo der Sensenman hinterlegt ist das er spawmt.
Und wenn ich den 50er Metin auf der Ersten Ebene änder werde ich nicht mehr Teleportiert.
Kann mir da jmd, weiter helfen?
MFG: Knock