Beiträge von Arwena

    Ich habe indirekt eine lösung gefunden,

    was ich mir vorstellen kann ist das du deine MySQL dadurch verschossen hast und deshalb der fehler kommt

    Da ich aber kein Entwickler bin

    habe ich dir hier mal was rausgesucht :D


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    So hey Leute,


    Ich habe mir mal gedacht auch wenn es wirklich kein Thread Wert ist release ich mal die "Nach dem Tot direkt aufstehen Methode"


    Sie ist auf Epvp schon public, allerdings habe "ich" hier noch nichts davon gesehen :)


    Ihr geht in die cmd_generall.cpp


    Und sucht nach:


    ACMD(do_restart)


    Dort steht irgendwo :


    int iTimeToDead = (event_time(ch->m_pkDeadEvent) / passes_per_sec);


    Zwischen den beiden () eine 0 eintragen damit es so aussieht int iTimeToDead = (0);


    So habe ich es gemacht dann seit ihr fertig:)


    Compilen spaß haben :P:love:

    Ich habe das übliche AnyShop problem bei den Fliege files.


    Ich hab gehört man muss Python auf 2.7 updaten.


    Ich habe via putty geschaut und gesehen das mein server 2.7 hat.


    Nun hab ich mir gedacht ob ich nicht doch im client 2.7 nutzen soll, daher frag iich mich wie soll das gehen.

    Ich denke mal so, die Leute die es gekauft haben können von Shay ja weiterhin Support bekommen :D

    Die leute die es sich so holen können sich "verpissen" ^^


    Endlich wird das System released ^^ ich habe es gestern von einer Person auch geschenkt bekommen o.O

    Hey leute ich habe ein großes problem..


    Bis vor kurzem was das problem so groß das mein Char jedes mal nachdem ich den Server neugestartet habe, lv 1 war obwohl er davor "55" war.


    Nun ist es so das ich 55 bleibe nach neustart, allerdings mein Yang weg ist welches ich von einer Quest bekomme,


    und im Status folgendes steht :


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    Brauche dringend Hilfe. in der DB syserr steht nichts mehr drinnen vorher kam halt das problem


    part_main out of range das habe ich aber behoben.


    :(


    Folgendes hab ich in GAME SYSERR gefunden :

    SYSERR: Jan 19 01:01:17 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Data too long for column 'hint' at row 1 (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip) VALUES('CHARACTER', NOW(), 1449, 461946, 954218, 0, 'LOGIN', 'MEINE IP -1669149696 1 1 0 0', 'MEINE IP') errno: 1406)

    SYSERR: Jan 19 01:01:17 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Incorrect integer value: 'N' for column 'is_gm' at row 1 (query: INSERT INTO loginlog2(type, is_gm, login_time, channel, account_id, pid, ip, client_version) VALUES('INVALID', 'N', NOW(), 1, 231096, 1449, inet_aton('MEINE IP'), '') errno: 1366)


    Den Gamesyserr fehler habe ich behoben generell das problem bleibt iwie

    Du hast wie gesagt die falsche Map.


    Es gibt soweit ich weiß 1 die verbuggt ist und 1 die funktioniert.


    Leider kann ich dir da nicht helfen.


    Versuch mal in der Town datei andere Koordinaten einzutragen :)

    Hey, ich arbeite seit neustem mit Source, und wollte mal 2Sachen nachfragen:


    Wie kann ich machen das wenn ich zB Ebenholzohrringe kaufe, oder Himmelstränen EQ das dort direkt die Erze PERMANENT eingebaut sind?


    Wie kann ich machen das Erze wie Himmelsträne generell permanent sind?

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

    Hey ich habe eine Frage,

    Ich benutze die Kuratox3 Files, und merke dass bei Schamanen der Drachengebrüll nicht funktioniert.


    Kann mir eventuell jemand sagen wie ich diesen fixxe das er Damage macht?



    Danke im vorraus :/

    Ich hab es gefixxt mit der Syserr meldung aber nein habe es mit am anfang mit R gemacht dann aber mit m


    Nun habe ich halt nurnoch das problem mit dem spielplatz fehler._.

    Halllo ich habe ein problem,

    Undzwar habe ich den Spielplatz als Farmmap eingestellt.

    Nun möchte ich dort Metins spawnen allerdings spawnen keine Metins die ich in der regen.txt einstelle


    Ich habe es schon mit dem Grotte Bossraum gemacht dort hat es wunderbar geklappt



    Kann mir vielleicht jemand erklären wieso :c



    SYSERR: Jan 7 21:50:16 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:16 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:17 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:17 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:17 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:19 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:19 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:19 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:23 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:24 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:26 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:26 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:27 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:27 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:28 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:28 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:30 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:30 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:31 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:31 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:31 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:31 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(8035) MAP(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:32 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:32 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)

    SYSERR: Jan 7 21:50:32 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Map(208)


    Der Fehler kommt in der Channel Syserr


    Wohlbemerkt ist der MapIndex 208 die Farmmap die ich anfangs nehmen wollte!

    Da dies dort nicht funktioniert hat, habe ich den Spielplatz genommen.

    Kurzes Update, den bug mit dem Verwunschenen Wald habe ich gefixxt. Das lag daran, dass man am anfang falsch gespawnt ist.



    Nun ist das ding das ich in der Town.txt den SPawnpunkt angepasst habe, man aber immer noch irgendwo im Berg spawnt.


    Hilfe.