Beiträge von Synergy

    Ist das das was du suchst ? Das ist in den Fliege SF schon drinnen.

    Warte .... ICH BIITTTTEEEE DICHHH SCHLAG MICH XDDDD ich bin so dumm alter || bitte an alle die das lesen werden xD schlagt mich ich habe vergessen als ich fertig war die dateien zurück zu entpacken ich nutze nämlich EterNexus

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    Hol dir Virtualbox Manager und emulier dir einen Server.


    lad dir hier die Files runter als VDI heißt glaube FreeBSD9.2.zip und den reworked client: (Daten kannste dir in anderen Threads raussuchen)
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    Dann in Virtualbox auf Neu, vorhandene VDI verwenden dann lädste die da rein machst 1-2 gb ram.

    Dann wenn du sie erstellt hast gehst du bevor du startest nochmal auf Ändern > Netzwerk > Angeschlossen an: Netzwerkbrücke - abändern


    Files starten > einloggen mit Daten > dann wenn unten ein # kommt gibste bsdconfig ein > gehst auf den Reiter Networking Management > gehst auf Network Interfaces > dann bei interface is marked as active einmal enter > DHCP disabled, ip adresse : 192.168.178.xx (was du hier eingibst ist egal am ende ich hab 33 einfach genommen) und netmask 255.255.255.0 > dann auf save und exit > bring the interface up right now auf yes. > dann bei default router gateway noch die 192.168.178.100 einfügen. Danach cancel canel cancel bist du wieder unten das # hast. dann rebootest du einmal.


    Dann nimmste dir nen Entpacker ich find den Etermanager gut, gibts hier im Forum unter Tools zum download entpackst die root und passt noch die Serverinfo.py mit einem Editor an. Da nimmste dann die 192.168.178.xx (mit der Endung die du oben genommen hast) und änderst es ab. Dann wieder packen, Server nach dem Reboot mit cd /usr/home/game - enter - sh index.sh starten. Tadaa du musst 0 Euro ausgeben.


    Das gute dabei ist du kannst dir dann für Serverside arbeiten immer Sicherungspunkte erstellen, damit kannst du dann immer sozusagen dein Backup wieder laden falls du mal was falsch einfügst. Clientside würde ich mir einfach einen Backup Ordner anlegen wo du den Binary Source(auch im Download oben enthalten, der Serversource ist schon in der VDI drinnen unter usr/home/Source) reinkopierst vor Änderungen und die eix/epk dateien vor den Änderungen damit du darauf als Backup zurückgreifen kannst.


    Wie kompiliere ich den Server Source:

    Wie kompiliere ich den Clientsource:


    Zitat

    Nun zu Type limit:


    Code
    1. Group »ç½Å
    2. {
    3. type limit
    4. mob 1093
    5. level_limit 75
    6. 1 »ç½ÅÀÇ»óÀÚ 1 50
    7. }


    Der mob Sensemann. Hier ist auf den ersten blick zu erkennen , dass das level_limit 75 ist. Das heißt man dropt diesen Gegenstand erst ab den Level 75 und nicht früher.


    wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Huhu, bekomme beim kompilieren diesen Fehler:


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    wie werde ich den los??

    geh in die Gamelib und füg oben bei Itemdata.cpp und h - itemmanager.cpp und h --> #define ENABLE_SHINING_SYSTEM ein
    oder nimm die ifdefs bei den Dateien raus


    War aber auch schon in vorherigen Posts von glaube Paranormal genannt, wenn du dir alles durchliest dann siehst du auch die ganzen Fixxes.